5.0 von 5 Sternen Funktioniert, Läutet laut und sieht gut aus
Die erste Eieruhr die ich gekauft habe hatte nicht geläutet und die zweite war digital und da konnte man nur die Minuten einstellen und dies nur nach oben (wenn 10Minuten eingestellt waren und ich wollte 5Minuten, dann musste ich bis 99 drücken damit es wieder bei 1 Minute anfängt)

Diese Eieruhr gebe ich nicht mehr her. Sie läutet sehr laut...
Vor 21 Monaten von Zebra veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen absolute schlechte Ware!!!!
Ich kann vom Kauf nur dringend abraten. Habe mich leider von den positiven Bewertungen überzeugen lassen. Die Uhr ist absolut nicht ihr Geld wert. Erstens bimmelt sie schon viel eher bevor die Zeit auch nur annähernd abgelaufen ist und zweitens ist sie so leise, dass man die Uhr mitnehmen muss (soweit man den Raum verlässt hört man das bimmeln nicht)...
Vor 15 Monaten von Michaela veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen kippt nicht um..., 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Silit 0068.0020.01 Kurzzeitmesser Swing (Haushaltswaren)
... tickt angenehm sanft und klingelt dezent, aber zuverlässig...
(Ich nutze das Teil, um Zeitspannen für Kinder einzustellen.)
Immer wieder!

5.0 von 5 Sternen Schöne Eieruhr, angemessener Preis!, 1. März 2014
Der Kurzzeitmesser ist optisch sehr ansprechend, qualitativ gut verarbeitet, erfüllt seinen Zweck! Ich bin sehr zufrieden und kann die Uhr weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Timer, 28. Februar 2014
Ich habe diese Küchenuhr bestellt, da ich keine Lust hatte meiner 6 Jahre alten Tochter die Programmierung eines digitalen Rösle-Timers zu erklären.

Design und Material fand ich sehr schön, - finde ich immer noch.

Die Grundgesetze der Mechanik sagen mir, dass Länge und Lautstärke des Klingeltons stark von der Feder-Spannung abhängig sind:
- also bis 60 Minuten aufziehen und
- dann auf die wirklich benötigte Teit zurückstellen.

Ein tolles Gerät und SCHÖN.

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 9. Februar 2014
Eine sehr schöne Eieruhr. Dezent und Funktional. Super Qualität. Was will man mehr! Auch meinem Sohn hält sie Stand (er hat sie schon runtergeschmissen und sie hält)!

3.0 von 5 Sternen formschön, aber leider etwas leise, 26. Januar 2014
Sehr formschön, aber leider etwas zu leise. Besser den Raum nicht verlassen, wenn es Nebengeräusche (wie Dunstabzugshabe
usw.) gibt.Leider nur ein Zeitmesser und kein Wecker, wenn der Braten aus dem Ofen muss.

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter Kurzzeitmesser, 20. Januar 2014
Super schönes Design, gute Handlichkeit und leises Ticken verbunden mit einem angenehmen Klingelton machen diesen Kurzzeitmesser für mich zum absoluten Hit.

5.0 von 5 Sternen Silit: bis jetzt nur gute Erfahrungen, 15. Januar 2014
Habe Töpfe von Silit und nun einen Silit-Kurzzeitmesser. Stets zuverlässig. Für Zeiten unter 5Minuten sollte man aber zuerst auf 20 Min aufdrehen und dann zurück, sonst gibt es nur ein zu kurzes Schellen. Ansonsten super. Ist schon ein paar mal auf den Boden gefallen, funktioniert immer noch :)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 8. Dezember 2013
Fühlt sich hochwertig an und funktioniert einwandfrei. Wenn man die Eieruhr vorher ganz aufzieht und dann auf die gewünschte Zeit zurück dreht, klingelt es auch laut und lange (steht auch so in der Anleitung, also kann ich echt nicht verstehen wie sich Leute darüber beschweren können, lesen hilft!). Schneller Versand.

4.0 von 5 Sternen Silit Kurzzeitmesser Swing, 10. Oktober 2013
Ein witziger Kurzzeitmesser, der genau in meine Küche passt. Leider ist das Klingeln etwas zu leise, daher gibt es nur 4 Punkte.

4.0 von 5 Sternen okay, 26. August 2013
sieht edel aus und funktioniert auch wie es sein sollte. das mit "swing" ist aber eigentlich zu vergessen - ausser es hat jemand lust ganze zeit drauf zu tipen damit es sich brav bewegt. dachte es bewegt sich durchs aufziehen automatisch - irrtum. aber ist trotzdem okay.

Silit 0068.0020.01 Kurzzeitmesser Swing