5.0 von 5 Sternen Passt perfect zum Camcorder Panasonic HC-V727EG, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Case Logic SLDC203 Hybrid/Camcorder Case inkl. Tragegriff/Schultergurt (mit Hammock System & Memory-Foam) schwarz (Elektronik)
Das ist genau das, was ich für meinen Panasonic Camcorder gesucht hab. Selbst das Zubehör wie Netzteil, Anschlusskabel, SD-Karten passen ohne Probleme mit in diese Tasche. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, nicht zu gross, hat viele Fächer. Der Preis ist gerechtfertigt.Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bietet genau das, was ich gesucht habe, 5. März 2014
wie oben schon geschrieben. Ich bin voll zufrieden. Es passt alles in die Tasche, was hinein muss und das ohne zu groß zu wirken. Tasche sieht wertig verarbeitet aus.

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 24. Januar 2014
Diese Tasche für meinen Camcorder erfüllt zu 100% meine Erwartungen und Ansprüche-tolle Größe, sehr leicht, genügend Platz und der Camcorder ist Dank des verstärkten Bodens sehr gut geschützt.

4.0 von 5 Sternen Praktische kleine Tasche fürCanon Legria HF R48, 7. Oktober 2013
Ich habe eine kleine Kameratasche für meine Kamera gesucht und gefunden. Die Legria paßt mit Akku, und sämtlichem Zubehör (Ladegerät, externes LAkkuladegerät, Zweit/Drittakku, sämtlichen Kabeln und Hama Ministativ) gut in die Tasche. Mir gefällt besonders die ABtrennung in der Hauptkammer, mit dem ich das Zubehör gut abtrennen kann. Zusätzliche Speicherkarten passen noch in die Seitentaschen, allerdings auch nicht viel mehr.
Die Reißverschlüsse haben eine gute Qualität, und die Tasche ist gut gepolstert. Trotzdem alles sehr handlich. Evt. bekomme ich auch noch einen sehr kleinen Fotoapparat mit hinein.Ich kann sie weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen ein Platzwunder!, 16. Mai 2012
Ich habe mir die Tasche für unseren neuen Camcorder (JVC GZ-HM430) bestellt. In der Hoffnung das vielleicht auch noch meine Lumix Digicam reinpasst. Die Tasche wurde schnell geliefert und hat eine sehr gute Qualität. Beide Geräte passen ohne Probleme rein, sogar Zusatzakkus und eine kleine Unterwasserkamera haben noch Platz! In den kleinen Seitentaschen haben Speicherkarten oder Ersatzakkus ausreichend Platz.
Sehr gut finde ich vorallem das Trennstück, so kann man die Geräte gut voneinander trennen ohne das Kratzer oder sonstiges an den Geräten entstehen können!
Der mitgelieferte Tragegurt ist sehr Praktisch... Ich bin voll auf zufrieden mit der Tasche und kann Sie jedem empfehlen!
Einfach ein echtes Platzwunder!

5.0 von 5 Sternen Case Logic Camcorder-Tasche SLDC203, EVA-Nylon, schwarz/orange, 11. März 2011
Super Tasche für wenig Geld. Die Tasche entspricht total meinen Ansprüchen. Es ist genügend Platz für den Camcorder und auch für das ganze Zubehör, wie Kabel, Akku und was sonst noch gebraucht wird. Preis / Leistung ist prima.

5.0 von 5 Sternen Super Ware zum super Preis!, 22. Januar 2011
Die Tasche ist hochwertg verarbeitet und besitzt einen Hardcover Boden zum Schutz der Kamera. Habe eine Samsung HMX200 und kriege sämtliches Zubehör (Kabel,Seicherkarten)und die Kamera optimal verstaut. Besonders fein ist dabei dass die Tasche so klein und kompakt ist.