5.0 von 5 Sternen Toll!
Wem die Musik von Sasha nicht gefällt, soll es einfach bleiben lassen, und nicht die neue CD kritisieren. Die ist nämlich einfach nur toll!

Veröffentlicht am 8. Dezember 2006 von D. Götz

3.0 von 5 Sternen Naja
Auch ich bin eigentlich ein Freund von Sasha`s Musik. Cd 1 hat mir total gut gefallen fast alle meiner Lieblingslieder zusammen. Nur leider ist die CD2 nicht so mein geschmack, was hat der gute Mann mit den guten liedern gemacht? Gefällt mir persönlich garnicht er hätte es so lassen sollen wie sie waren.

Schade hätte mir mehr darunter...
Veröffentlicht am 4. Mai 2007 von P. Menden

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toll!, 8. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)

Sasha hat eine geniale Stimme! Okay, die meisten Texte sind nicht so tiefgründig, aber wenn einen ein Lied fröhlich macht, hat es seinen Zweck ja auch erfüllt! Außerdem gibt es wesentlich "schlimmere" Songs/Künstler!

Siehe Paris Hilton oder Tokio Hotel!

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Keine Ahnung was für ein Problem der 2* Kritiker hat, er hätte sich die CD ja nicht kaufen müssen.

Die CD enthält meiner Meinung nach alles was "das Herz begehrt". Alle Hits von SASHA und sogar noch die beiden "Dick Brave" Hitsingles. Wer noch mehr will, die Doppelcd enthält noch Neuinterpretationen von 6 Hits + 2 Liveaufnahmen und das Ganze ist nur 3€ teurer.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 7. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Eine Super CD mit vielen unterschiedlichen Stilrichtungen. Und Sasha ist einfach ein natürlicher sympathischer Sänger.

5.0 von 5 Sternen Sasha - Greatest Hits, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wer keine falsche Scham davor hat sich zu bestem Deutschen Pop mit Weltformat zu bekennen, bekommt hiermit eine Eins-A Zusammentellung der besten Songs von Sasha. Vergebens sucht man nach weniger gutem Füllmaterial. Die Platte war für mich eine positive Überraschung, weil ich nicht so viel erwartet hatte. Eine gute Stunde Musikgenuss... Vom ersten bis zum letzten Lied.

4.0 von 5 Sternen Mehr eine "Best of", aber spitze!, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Also, ich kann meinen beiden Vorrednern kaum zu stimmen. Zwar sind es keine wirklichen "Greatest Hits" aber mir gefallen die unbekannten Nummern sogar weit besser als die sogenannten Hits.

Kannte Sasha zuvor nur durch die oben erwähnten Kassenschlager und bin echt beeindruckt ob seiner Vielfalt, die er da auf seiner "Greatest Hits" präsentiert. Wieder mal ein Beweis für mich, dass in den Charts oft viel Müll verkauft und auch gekauft wird ;-)

5.0 von 5 Sternen Perfekte Komi für alle Sasha-Fans (und für die, die ihn erst kennenlernen wollen), 25. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ich finde die Mischung perfekt; auf CD 1 kann man nochmal querbeet durch Sasha's Musik hören (ich habe ihn 2 x live gesehen und fand ihn u.a. auch als Dick Brave top); CD 2 sehe ich als Bonus... und v.a. die new Version von "Rooftop" ist genial zum Abdancen. Für mich ein rundherum perfektes Weihnachtsgeschenk!!!

5.0 von 5 Sternen Sasha - 10 Jahre Jubiläums-CD, 18. November 2006
F. Auer (Wien) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ist es wirklich schon so lange her, dass uns Sasha mit seinen ersten Auftritten beehrte? Na ja, fast. :-) Wir sind mit ihm zusammen erwachsen geworden - und mit ihm seine Musik. Und dennoch tut es immer wieder gut, Sashas alte Hits zu hören, die immer noch ins Ohr gehen und das Herz wärmen. Immer wieder arrangiert Sasha seine älteren Erfolgshits neu, so dass Langeweile nicht zu seinem Repertoire zählt. Mit dabei auf der "Best of..."-CD auch ein paar neue Songs. So bietet diese CD den Abschluss eines sehr erfolgreichen Jahrzehnts "unseres" Sasha - nicht ohne den Ausblick in eine glorreiche Zukunft zu gewähren. Auf zu neuen Ufern! Eine CD, die in keinem CD-Regal fehlen sollte.

5.0 von 5 Sternen TOP-auch wenn man schon alles von ihm hat..., 3. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Als Sasha-Fan "der ersten Stunde" habe ich natürlich sämtliche CDs von ihm. Selbst die, wo er noch als Backroundsänger bei Young Deenay sang.

Erst dachte ich: Sasha-Greatest Hits? brauche ich nicht, hab doch alles von ihm. Aber dann kaufte ich die CD doch, schon wegen "Coming home", welches ja wieder so ein richtiger Ohrwurm ist. Die Zusammenstellung der Titel ist wirklich gelungen und es macht Freude, die CD durchzuhören.

Kann ich jedem nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Wer, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Sasha Musik mag wird sich diese CD kaufen weil sie einfach gut und zeitlos ist und der Preis ist auch okay! Werde mir noch mehr von ihm kaufen.

4.0 von 5 Sternen Verliebt in eine CD, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
CD 1 hält, was sie verspricht - CD 2 enthält krampfhafte Mixversionen. Trotzdem bereue ich den Kauf nicht. Sendung war einwandfrei.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xad605078)