Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 4. Februar 2012
Die CD von Cassandra Steen gefällt mir wesentlich besser als das neuere Album! Hier stimmt einfach alles: Es gibt kein Lied, welches mir nicht gefällt, sie sind alle wunderschön und harmonieren perfekt auf dieser CD! Für Menschen, die eher etwas ruhigere Musik bevorzugen, kann ich diese CD nur empfehlen!
am 29. März 2009
Hallo!

Die CD ist wirklich jeden einzigen Cent wert! Ich bin schon sehr lange Söhne Mannheims bzw. Xavier Naidoo Fan, von daher kenne ich Cassandra schon durch ein paar andere Songs. Fand ihr Stimme schon imm Hammer! Habe mir jetzt endlich mal ein Album gekauft und muss sagen: Einfach Weltklasse! Was für eine Stimme, das ist unglaublich. So ein hoher Wiedererkennungswert, das ist wahre Klasse! Xavier hat halt einfach Geschmack und er weiß was Gute Musik ist! Danke für diese schöne Stimmt!!! Der Kauf ist naklar zu empfehlen, da kommt jeder auf seine Kosten. Besonders das Lied zusammen mit Xavier auf dieser CD ist wieder das Highlight. Der deutsche Timbaland!!! Xavier!!!

Cassandra, mach weiter so und lass noch viel von dir hören, vorallem zusammen mit den Söhnen! Wäre echt Klasse!!!

Liebe Grüße
am 1. April 2009
Dieses Album von dieser hervorragenden Sängerin ist echt höhrenswert!!

Jeder Track hält eine Überraschung parat und man gleitet fast ohne Störung einfach durch das Album.

Auch wenn die Lieder eher kurz gehalten sind, sagen sie viel über die Sicht von Cassandra Steen und ihre gesangliche Qualität aus.

Man hat das Gefühl selber an dem jeweiligen Track mitgearbeitet zu haben und fühlt wie intuitiv Cassandra Musik und Text vereint hat.

Wirklich ein kleines Meisterwerk.
am 16. Juli 2014
Darum Leben Wir. Ein sehr schönes Album mit sehr tiefgreifenden Texten. Preis-Leistung sehr gut. Cassandra Steen ist eine sehr gute Musikerin, die noch mehr Alben herausgebracht hat.
am 19. Mai 2009
Tolle Stimme, tolle Frau, tolle Lieder - mehr lässt sich zu der absolut gelungenen CD nicht sagen.
am 16. Dezember 2013
Die CD macht Spaß. Zur Zeit meine Lieblings-CD im Auto und zuhause. Zunächst nur wegen "Stadt" gekauft war ich nach dem ersten Hören insgesamt begeistert.
am 12. April 2009
Das Album "Darum Leben wir" ist wirklich hörenswert. Man kann sich ohne Probleme mit den Texten identifizieren. Cassandra Steen hat eine unglaubliche Stimme, die einen sehr hohen Wiedererkennungswert hat. Das Album ist sehr gelungen und sehr zu empfehlen. Jeder der Glashaus mochte/mag ist bei diesem Album auf der richtigen Seite. Gänsehaut ist vorprogrammiert!
am 20. Februar 2009
Ein schönes Album, bei dem man Cassandra Steen quasi anhören kann, dass ihr die 'Befreiung aus den 'Fängen' von 3p/Moses Pelham mit Glashaus gut getan hat. Songs und Stimme klingen offener und nicht so düster.
Für mich ist zudem das Duett mit Adel Tawil eher ein Highlight als die Zusammenarbeit mit Xacvier Naidoo.
Ansonsten als Anspieltips: "Eis" und natürlich die klasse Erstauskopplung "Darum leben wir".
am 5. März 2009
Ich kann das Album nur empfehlen. Wunderschöne, abwechslungsreiche Songs. Beim ersten Hören, fiel mir sofort "Glaub ihnen kein Wort" auf, ist auch mein absolutes Highlight auf dem Album, gefolgt von "Es ist wahr" und natürlich "Darum leben wir"!

Hoffentlich hat Cassandra mit dem Werk Erfolg und veröffentlicht noch einige weitere Songs vom Album.
am 30. Dezember 2013
Ich höre Cassandra Steen total gern. Und dieses Album ist echt schön. Der Preis ist auch ok. Kann es nur weiterempfehlen wer Cassandra gerne hört