5.0 von 5 Sternen Die EINE Brille
Anfangs wusste ich nicht all zu viel mit der Brille anzufangen, doch als ich sie das erste Mal aufsetzte, wusste ich, dass ich sie nie wieder abgeben wollte. Für die Personen um mich herum wurde ich unsichtbar und ich spürte, dass ich nun einen ganz besonderen Schatz besaß.
Es heißt, es wurden noch drei Brillen für die Elben, sieben...
Vor 22 Monaten von l3lackDragon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber...
die brille war kaum ausgepackt, da bin ich gestern aus versehen mit dem auto drüber gefahren... jetzt habe ich natürlich einen ungeheuren sachschaden, weil der komplette unterboden meines autos i.A. ist... aber die Brille ist unbeschadet...
Vor 23 Monaten von Achim Graf veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Die EINE Brille, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Diesel 0130 807 Schwarz 0130 Cats Eyes Sunglasses (Textilien)
Es heißt, es wurden noch drei Brillen für die Elben, sieben für die Zwerge und neun für die Menschen gefertigt, doch diese hier ist die eine Brille sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Ach so, außerdem besitzt diese Brille noch eine ganze Reihe genialer Features:

- sie kocht Kaffee
- man kann mit ihr 38 Tage am Stück in die Sonne Blicken ohne Blind zu werden
- in den Bügeln befinden sich elektromagnetische Stimulatoren, die die Denkfähigkeit des Trägers verbessern
- trägt man sie länger als zwei Wochen heilt sie jede Art von Krebs
- man kann mit ihr die Marssonden bei der Arbeit beobachten (ohne Teleskop)
- bei Bedarf liefert sie für 14 Tage Strom

Außerdem heißt es, dass Chuck Norris sie einmal getragen haben soll.

Ich kann nur meine vollste Kaufempfehlung aussprechen!

5.0 von 5 Sternen Eindeutig, 28. Oktober 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese Brille wirklich zulegen soll. Zuerst haben mich aber die € 6,50 Versandkosten abgeschreckt. Wie soll ich die aufeinmal zusammen bekommen? Doch hier zeigt sich, dass Diesel qualitativen Service anbietet. Nachdem ich eine Kurze E-Mail an Diesel geschickt habe, ob es denn möglich wäre die Versandkosten irgendwie auf Raten zu bezahlen, stellten sie mir gleich einen Berater zur Seite, der einen 5 Jahresplan mit mir durchging. Ja gut, man könnte jetzt etwas knausrig sein da der Zinssatz von 1743 % auf den ersten Blick überteuert erscheint, aber nachdem ich meine Wohnung, Auto, Kleidungsstücke und Kinder verkauft habe, konnte ich die monatliche Rate leicht aufbringen. Nun erfreue ich mich jede Nacht, wenn ich unter meiner Brücke liege und mich bei Schlechtwetter mit meiner Dieselbrille zudecken kann. Traumhaft, ich überlege mir nun noch, den dazu passenden Gürtel um €587.900,- zu kaufen.

Jetzt ist nur mehr 1 Stück auf Lager, also greift unbedingt zu! Der Wert dieser Brille steigert sich auch alle 400 Jahre um 0,015 %. Also auch für Anleger ein geheim Tipp!

5.0 von 5 Sternen Üerleg, überleg, 10. November 2012
Also bin ja immer noch am überlegen, ob ich sie mir echt kaufen soll.
Mein Bruder hat sie und er sagte mir, dass sich am Bügel die Schraube lockert.
Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich sie kaufe, dass dann bei mir 2 Schrauben locker sind.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber..., 22. Oktober 2012

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 28. Januar 2014
Ich habe mir dieses Produkt gekauft um endlich nicht mehr diese billigen Plastikbrillen im Kino aufsetzen zu müssen. Als ich mir dann den neuen Film in Mittelerde in 3D angeschaut habe fühlte ich mich gleich viel stylischer als ein Großteil der anderen Kinobesucher. Jedoch wirkte das Bild sehr verschwommen und für einen 3D-Film ungewöhnlich flach. Nachdem ich dann wirklich enttäuscht den Kinosaal verlassen habe, wurde ich vom Personal sogar noch genötigt meine neue Brille in einen großen Eimer zu werfen. Jetzt ist sie fort und ich verbleibe mit einem überwiegend enttäuschendes Erlebnis. Ich werde mir zweimal überlegen ob ich mir diese Brille nocheinmal kaufe.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Oktober 2012
Ich habe diese coole Brille gekauft und war überarscht dieser preis ist schon genial ich habe mir 7 stück gekauft. Und dann habe ich eine meinen rosa einhorn aufgesetzt! es ist jetzt Hübscher als je zuvor TOP BRILLE

4.0 von 5 Sternen Mein Mann mag sie, 30. Oktober 2012
Meine Stylistin hat diese Sonnenbrille für mich bestellt und sie mir mit in mein Strandhaus an der Karribikk gebracht. Ich habe sie mir direkt anziehen lassen und plötzlich war mein Mann Roooooobert anstatt nur sonnenbankbraun plötzlich völlig dunkelhäutig. Da hab ich die Brille wieder angezogen.
Mein Mann hat gesagt, ich soll sie anlassen, er sagt, er mag alles was mein Gesicht verdeckt.

Leider musste ich einen Punkt abziehen, da Amazon nur gegen Aufpreis in die Karribikk liefern wollte

3.0 von 5 Sternen ein Schnäppchen...mit Haken.., 22. Oktober 2012
Qualität hat seinen Preis,ganz klar! der Preis rechtfertigt die TOP Qualität definitiv!

doch geschockt war ich angesichts der immensen Versandkosten!

Tut mir leid,aber das sprengt dann doch den Rahmen!

5.0 von 5 Sternen Das fehlende BLING für Frosti, 24. Oktober 2012
Tja Leute,
der Sommer ist vorbei. Und damit beginnt das alljährliche Wetteifern um den besten Schneemann in unserer Nachbarschaft. Ich habe zwar schon diverse Accessoires über die warme Jahreszeit angesammelt, aber die Brille wird wohl die glänzende Kirsche auf dem Pudding. Neben Zylinder, Rübe und Kiesel für die Augen, trägt der moderne Schneeman dieses Jahr diese Designer-Sonnenbrille. Ergänzt wird der Look durch einen Kaschmirmantel, ein Diamantcollier und dem Siegelring von Ludwig XIV. Außerdem werde ich wohl noch eine Hand voll IPod-Touchs anbringen.
Ich war zunächst etwas unschlüssig, ob die Brille wirklich an den doch etwas großen Kopfs eines Schneemanns befestigt werden kann, aber der Zweifel lies sich dann schnell aus der Welt räumen. Mein Schwager Rudi hatte die perfekte Figur um das ausgiebig im Vorfeld an ihm zu testen. Mit etwas Gewalt liesen sich die Bügel prima in Form biegen. Ich bin vom Ergebniss mehr als Begeistert.
Nun kann der erste Schnee kommen. Den frechen Nachbarskindern werd ichs dieses Jahr zeigen!

Absulute Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Sie leben!, 8. Februar 2014
Unglaublich, aber es gibt diese Brillen aus dem Movie "Sie leben" also doch (noch)!

Wenn man sie aufsetzt, merkt man erst mal, wie viele hässliche Aliens mitten unter uns sind. Und die ganzen versteckten Botschaften! Konsumiere! Arbeite! Kaufe! Ich war anfangs völlig geschockt, aber mittlerweile muss ich sagen, es ist schon immer wieder interessant zu sehen, welche Arbeitskollegen oder Bekannten gar nicht das sind, was sie vorgeben.

Einen Stern Abzug gibt's, weil der Hersteller es nach wie vor nicht schafft, dass die Brillen weniger Kopfschmerzen bereiten.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›