Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 19. September 2011
Ich habe mir die CD gekauft, nachdem ich erfahren habe, dass ein Arbeitskollege ein "indianischer Trommler" ist. Nach einer schweren Zeit, war ich immer auf der Suche nach entspannender Musik, ohne Gesang, oder große Höhen und Tiefen. Irgendwann und irgendwie bin ich dann bei den Indianern bzw. den Schamanen gelandet. Und siehe da: Diese CD war gleich das richtige. Allerdings nichts fürŽs zwischendurch hören. D.h. Bequem machen, abdunkeln, am Besten über Funkkopfhörer, und sich 60 Min Ausszeit gönnen. Das gute an dieser Art von "Musik" ist, das man nicht so runterfährt, dass man total depri wird, sondern, und das war auch zu meiner Überraschung, man entspannt wirklich und kann sogar durch den immer gleichen Trommelryhtmus mal innerlich aufräumen und seine Sinne wieder sortieren. Ruhiger Puls, ruhige Gedanken, nichts negatives. Für alle die genau so was suchen, ist diese CD einfach nur zu empfehlen. Wahnsinn wie man sich so leicht und günstig wieder ein Stück Lebensqualität zurückholen kann, in einer Zeit in der die Radiosender einer nach dem anderen holdrehen :-)
Kann die CD nur empfehlen, ist ihr Geld wert, danke auch an die die sie mir über ihre Kundenrezessionen schmackhaft gemacht haben, ich wurde nicht enttäuscht.
Wünsche eine gute Entspannung!
am 14. Mai 2010
Die Lobhuddelei für diese CD ist mir unverständlich - es sei den sie stammt vom Vertrieb. Wer sich dabei am Abend entspannen kann muß tagsüber in einer U - Bahnstation bei Vollbetrieb leben.
Die Musik (?) ist eher streßig und ein simples Computerprodukt mit enervierenden Klangkonstrukten ohne jede Seele. Weder zur Entspannung noch zu irgend einer Form von Arbeit zu empfehlen .
am 6. Dezember 2011
Tolle Musik zum Entspannen, Radfahren oder auch einfach nur im Hintergrund dudeln lassen.
Ähnlich klingende Musik interessiert mich deshalb schon.