Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 16. Januar 2015
Absolutes Lieblingslied von Coldplay. Melodie, Rhythmus, Tempo- passt alles und macht gute Laune. Hoffentlich folgt noch mehr in dem Stil.
am 4. Juni 2016
Dieser Song ist einfach genial. Habe ihn im Radio gehört und musste ihn mir gleich runter laden. Nun ist er mein täglicher Begleiter im Auto.
am 16. Dezember 2013
Schon ein etwas betagtes Album, die Lieder höre ich aber immer mal wieder gerne. Außerdem nicht so oft im Radio zu hören, daher ohne Nervfaktor.
am 27. September 2013
Ich habe das Lied erst durch die Aufnahme von David Garrett kennengelernt und musste einfach die Orginalaufnahme haben, habe sie als MP3 Version geladen.
am 13. April 2013
Habe diesen Titel nur heruntergeladen, um in meiner Funktion als Platzsprecher meines Vereins bei Heimspielen im Fußball aktuell zu sein.