Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 23. Februar 2002
Eigentlich hat man schon an früheren CDs von Cray gemerkt, dass er eine Vorliebe für Soul-Blues hat, aber bei dieser CD kommt das ganz besonders zum Ausdruck, und es ist mehr als gelungen!
Mit dieser CD hat er es wie kein anderer geschafft, Blues und Soul so zu vereinen, dass Soul und Bluesliebhaber diese Platte zu ihrer Lieblingsplatte zählen können!
Anspieltipps: I'm Afraid, Baby's Arms, Far Away, Help Me Forget.
Aber eigentlich sind alle lieder super!
am 14. Mai 2003
Ich bin eher zufällig auf diesen Künstler aufmerksam geworden. Ich habe ein Lied von ihm gehört und seinen Namen so im vorbeigehen mitbekommen. Ich habe dann erfahren das es sich doch schon um einen, des öfteren mit den höchsten Auszeichnungen der Musikbranche dekorierten, Künstler handelt. Ich sagte "No risk, no fun". Was soll ich sagen, extrem viel fun. Obwohl ich bisher erst dreimal dazukam mir die CD anzuhören, bin ich durchweg von jedem Song begeistert. Was mich allerdings etwas irritiert ist der Song "Renew Blues". Warum spielt man hier nur das Intro und wenn der Gesang einsetzt wird das Stück ausgeblendet. Was ich sehr schade finde denn das Intro macht Lust auf mehr. "Love sickness" ist der Song, der mit seiner Power einen sofort mitreisst. "Out of Eden" hat sich bisher zu meinem Favoriten entwickelt. Obwohl ich bei langen Stücken (über 9min) immer etwas vorsichtig bin, muss ich sagen, es ist ein sehr abwechlungsreiches Stück. "Cry for me baby" ist ein Song, der auch auf jede Chuck Berry Platte gepresst werden könnte. Eben mit Rock'n'roll-Elementen gespickt. Ach ich sage am besten nur noch
ENJOY THE BLUES