wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 30. April 2011
Jeden Morgen frischer Kaffee.... vorgestern nicht da meine alte Kaffeemaschine ihren Dienst für immer aufgab. Es mußte eine neue her also sah ich nach und nach einigem hin und her fiel meine Wahl auf die Melitta M 651-0503 Look Selection rot / silber. Ein guter Griff. Das Wasser läßt sich selbst für mich als Brillenträger sehr leicht abmessen und ohne etwas zu verschütten in den Wasserbehälter füllen. Filter rein und Kaffee. Danach noch links einschalten und ab geht es. Nach sehr kurzer Brühzeit hatte ich ohne auch nur einen Tropfen Wasser zu verschütten meinen sehr gut schmeckenden Kaffee in meiner Tasse was ich von den Vorgängermaschinen nicht behaupten kann. Alles in allem ein sehr guter Kauf den ich auch nur wärmstens weiter empfehlen kann. Wäre es möglich würde ich noch einen 6. Stern vergeben!
0Kommentar16 von 17 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Oktober 2010
Ein Hingucker ist diese Kaffeemaschine mit der tollen Farbkombination in rot/silber.
Die Maschine dampft kaum, der Kaffee ist schnell fertig und schmeckt, auch weil das Aroma durch Einstellung beeinflusst werden kann.
0Kommentar13 von 15 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Dezember 2014
positiv: von den primären Eigenschaften einer Kaffeemaschine her kann das Gerät durchaus überzeugen, es wird ein schmackhafter und recht heißer Kaffee produziert.
negativ: nach etwas über 6 Monaten Benutzung ist der Schalter der Maschine defekt, beim heutigen Stand der Technik einfach unmöglich!
am 24. Februar 2015
Ist ein Weihnachtsgeschenk gewesen - meine Mutter hatte diese Maschine schon - war total zufrieden damit, da ihre leider nicht mehr ging (wahrscheinlich) falscher Standort, habe wir Ihr eine neue geschenkt, Sie ist wieder total begeistert. Leichte Handhabung und gute Kaffeequalität
am 3. August 2014
Preis Leistung okay!
Leider ist ein erheblicher Farbunterschied zwischen abgebildeten
und gelieferten Gerät. Funktioniert sonst fehlerfrei.
Kann ich weiter empfehlen.
am 31. Oktober 2015
Das Teil ist wie erwartet der Hammer !!!
Absolut empfehlenswert;eine spannende und informative Sache :-)
Freuen Sie sich auf unterhaltsame Stunden und Schlürfereien :-)
am 7. Oktober 2012
...for making my breakfast coffee. Design is OK, power knob located on the side and not on the front like for many others in that price catagory. I have had this machine for 4 months, no issue so far. On the down side no removable water tank but this is usually the case for relatively cheap machines.
I was looking for cheap machine at a good quality/price ratio and I am overall satisfied with it so far.
11 Kommentar1 von 2 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Dezember 2013
Nachdem ich mich im Geschäft sehr gut über diverse Kaffeemaschinen erkundigt habe fiel meine Entscheidung auf die "Melitta Look Selection"-Maschine!
Jetzt im nachhinein muß ich gestehen das diese Maschine, zumindest für mich, nicht optimal ist!
Aber natürlich ist nicht alles schlecht an dieser Maschine!

So gibt es folgende Punkte die ich an dieser Maschine super finde!
+ optisch sieht die Maschine (schwarz/edelstahl) super aus
+ die Regulierungsmöglichkeit bei der Kaffeestärke! Da ich verschiedene Einstellungen probiert habe, kann ich sagen das diese Einstellung hervorragend funktioniert und ich doch eine zeitlang benötigt habe bis ich die passende Einstellung für mich gefunden habe!
+ trotz der nur 900 Watt starken Maschine ist der Kaffee sehr heiß

Aber leider muß ich sagen das diese Maschine für mich auch ein paar negative Punkte hat!
- Der Wasserbehälter ist doch recht schwierig zu befüllen, da er sehr schmal ist! Man muß doch sehr beim einfüllen des Wassers aufpassen das nichts neben die Maschine oder sofort in den Kaffeefilter läuft!
- Um den Kaffeefilter bzw. der Einsatz für den Kaffeefilter zu entnehmen muß man mehr oder weniger mit einem Finger in den Filter fassen, da hierfür nur eine kleine Einkerbung an dem Behälter vorgesehen ist! Um den Einsatz aber zu entnehmen muß man also an der anderen Seite mit einem Finger in den Filter!
Hier wäre irgendeine Hilfe (Griff/Bügel) zur Entnahme des Einsatzes schön gewesen!
- Die Maschine tropft grundsätzlich nach sobald man die Kaffeekanne herausnimmt! Gerade dies sollte nicht passieren, da großartig mit dem Tropfstop geworben wird!
- Bei der Entnahme der Kanne ist auch immer ein wenig Restwasser auf dem Deckel! Und wenn man dann nicht aufpasst läuft das Wasser vom Deckel auf den Tisch
- Die Maschine ist von innen immer feucht/beschlagen! Und das läßt sich leider nur beheben indem man den Maschinen-Deckel oben öffnet (wie wenn man Wasser einfüllt)
- Auch der Einsatz für den Kaffeefilter ist immer nass (auch von der Außenseite) Sobald man ihn entnimmt tropft Wasser von der Außenwand! Außerdem läuft dann auch das Kondenswasser in die Kanne oder auf die Maschine, welches sich unter der Filterhalterung gesammelt hat!

Man muß also leider sagen das die Melitta-Look-Selection bei der Kaffee-Zubereitung und Reinigung doch sehr schmiert und man eigentlich immer einen Lappen zum wischen braucht! Und das ist meiner Meinung nach nicht der Sinn und Zweck einer Kaffeemaschine!

Fazit für mich ist, das ich im nachhinein sagen muß das die negativen Punkte ganz klar überwiegen und ich mir diese Kaffeemaschine wohl nicht wieder kaufen würde und dementsprechend auch nicht weiterempfehlen kann!
am 6. Juni 2013
Alles bestens die Melitta M 651-0503 gefällt mir sehr gut.sie ist sehr schnell und leicht zu bedienen würde sie wieder kaufen
am 16. Januar 2014
das Designe ist sehr schön.Ich bekam die Maschiene zum Einzug geschenkt und hab mich riesig darüber gefreut.Der Kaffee kann stärkemäßig geregelt werden und schmeckt sehr gut.Auch die Handhabung ist sehr einfach.

1 beantwortete Frage anzeigen