am 18. Oktober 2013
einer der schönsten Songs über diesen wunderschönen Bundesstaat der USA. Da ich den Song für einen Vortrag nutzen will möchte ich noch sagen: er ist bestimmt der bestgeeignete für diesen Zweck.
am 27. November 2013
Habe den Song durch Zufall in einer Fernsehserie gehört.Kannte ihn von früher.Ganz toller Song,bei dem Erinnerungen wach werden.Habe ihn mir dann gekauft und auf meinen Laptop geladen.Super!!!
am 6. November 2013
Überragender Song von einem der besten Künstlerbands.
Besonders hat mir der Text gefallen.
Das Preis / Leistungs.- Verhältnis ist stimmig.
Ideal zum Autofahren geeignet.
am 13. August 2014
der Mamas&Papas der 60er Jahre in einem wundervollen Song "Creeque Alley" niedergeschrieben. Einfach nur traumhaft, 5 Sterne +! Besser noch als Californian Dreaming!
am 15. Februar 2013
Ich habe meine Rezession am Ende zusammengefaßt,alle meine 5 Titel werden in meinem zukünftigen Film als Untermalung dabei sein.Ich freue mich darauf
am 20. März 2013
einfach den Musiktitel aussuchen, bei Bedarf Hörprobe abspielen lassen und mit wenigen Klicks ist die MP3 Datei auf dem Rechner.
am 11. Januar 2015
Höre ich immer wieder gern, auch wenn es schon etwas älter ist .
Kann man nur empfehlen. hört einfach rein