4.0 von 5 Sternen im großen ganzen GUT
Das Laufband ist ganz gut, bis auf die Stöcke. Mit den Stöcken zu gehen ist leider nicht möglich, weil man sich während dem gehen ein wenig abdrücken muß, damit das Laufband in Bewegung bleibt. Das ist aber mit den Stöcken nicht möglich.
Veröffentlicht am 10. Oktober 2009 von M. Enk

1.0 von 5 Sternen Nicht mal für Sparer
Hallo,

ich habe dieses Laufband trotz teilweise schlechter Bewertungen gekauft.
Leider kann ich dieses Produkt auch nur schlecht bewerten.
Die Lauffläche lässt sich nur zu einem kleinen Teil nutzen, man kann eigentlich nur genau in der Mitte laufen.
Veröffentlicht am 24. Dezember 2009 von Reiner Kallos

1.0 von 5 Sternen Nicht mal für Sparer, 24. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Laufband Runner Pro Walking, Silber Schwarz Rot (Ausrüstung)
Hallo,

ich habe dieses Laufband trotz teilweise schlechter Bewertungen gekauft.
Leider kann ich dieses Produkt auch nur schlecht bewerten.
Selbst die Hilfe des Christopheit-Kundendiensts konnte nicht helfen (obwohl ich damit sehr zufrieden war).
Ich bin ca. 1,80 m groß und konnte das Laufband auch nicht schmerzfrei benutzen, da die Haltegriffe einfach viel zu niedrig waren. Die Walkingfunktion lässt sich bei ausreichender Koordination schon nutzen, aber ist sehr umständlich.
Insgesamt würde ich das Produkt nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen im großen ganzen GUT, 10. Oktober 2009
Sobald man die Stöcke mitbenutzen will bleibt das Band stehen.- Nich unbedingt Sinn der Sache?!-
Ansonsten ist das Band ganz gut, man kann verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellen. Es ist sehr stabil.

5.0 von 5 Sternen Für Anfänger ganz prima, 24. Juli 2009
Zwar ist das Förderband manchmal etwas hakelig und besonders bei Personen, die etwas schwerer sind (wie mein Herr Gemahl) scheint das Laufband mehr zu stocken. Sonst ist es aber gerade für Anfänger sehr gut geeignet; hat man sich einmal daran gewöhnt, es ist wesentlich schweißtreibender, als das Laufen in freier Natur! Außerdem läßt sich sehr platzsparend zusammenfalten.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 4. Januar 2010
Kinder-Rezension
Das Laufband ist nur ohne die angebrachten Stöcke zu benützen. Band läuft nicht rund. Ich kann das Gerät nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Preiswert und Gut, 27. Dezember 2009
Marian Gems "MG" (Castrop-Rauxel) - Alle meine Rezensionen ansehen
Leute, macht das Teil nicht so schlecht. Man braucht einfach Übung!Auch die ordic Walking Stöcke funktionieren sehr gut.Ich benutze das Gerät seit 2008 und bin zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Gutes Laufband zum guten Preis..., 1. Juni 2013
Gutes Laufband zum guten Preis...

Ich habe mir das Laufband vor ca. 2 Wochen wegen des permanent schlechten Wetters zugelegt, damit ich unabhängig vom Wetter Sport machen kann.
Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass für die 2 Wochen in dem ich das Laufband benutzt habe, bin ich eigentlich positiv überrascht und zufrieden. D.h. man kann gut schwitzen und sind wirklich fit halten.
Für den Aufbau braucht man vielleicht ca. 1 Stunde. Den Computer ist relativ intuitiv zu bedienen. Laufen kann man recht gut. Das mit den Nording-Walking-Stöcken ist etwas schwierig zu meistern, aber vielleicht liegt das auch nur an mir... Die Manuelle 3- fache Steigungsverstellung wird überall erwähnt, nur nicht im mitgelieferten Manual)), aber gut, das findet man schon allein.

Also, für mich ist das ein gutes Gerät, das ich weiterempfehlen kann.

1.0 von 5 Sternen Made in China, 23. Januar 2011
Made in China das sagt schon alles. Lieber 200 Euro mehr ausgeben und ein Top Gerät kaufen ,als sich so ein Metallgestell ins Wohnzimmer stellen. Man kann gar nicht richtig laufen ohne sich festzuhalten. Sehr hohe Unfallgefahr.

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich erwartet habe, 21. August 2009
Since the machine is not automatic, it requires a lot more work to get it going and momentum gets lost all the time. It is also impossible to set a speed on it or any kind of workout routine. In general, it is very difficult to use without leaning your hands on some part of the bar and pushing away from it. I don't really understand what the walking bars are for, as they are entirely impossible to use. Wouldn't really recommend this machine to anyone, even though it is cheap.

Christopeit Laufband Runner Pro Walking, Silber Schwarz Rot