Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Juli 2010
Ich benutze dieses Gerät zum Möbel aufbauen,weil ein großer Akkuschrauber nicht an allen Stellen einsetzbar ist und auch vom Gewicht her auf dauer zu schwer ist.

Die Leistung hierfür ist gut und ich denke für etwas anders ist dieses Gerät auch nicht gebaut worden !!!

+ Bits und 1 Bohrer im Zubehör enthalten
+ Anzugsdrehmoment einstellbar
+ magnetischer Halter für Schrauben
+ Ladestation mit Fach für Zubehör

Natürlich gibt es andere Geräte die BILLIGER sind , aber meistens haben die keine Drehmoment einstellung oder schlechte Akkus die ständig leer sind.
am 4. Oktober 2010
Positiv: Liegt gut in der Hand. Kommt an enge Stellen. Hat einen Schraubenhalter, der auch das Schrauben über Kopf einfach ermöglicht.

Negativ: Keinen wechselbaren Akku. Man stellt ständig ausversehen den Schalter für Links- oder Rechtsdrehung auf Mitte. Hat nicht sehr viel Power, für Kleinigkeiten reichts. Die verschiedenen Einstellungen (Drehmoment) unterscheiden sich kaum.

Fazit: Klein und praktisch, aber die letzte Power und der letzte Feinschliff fehlen. Für Heimwerker ist das nichts, für Gelegenheitsschrauber ok.
am 7. Januar 2015
Hallo,
der Akku schrauber ist keine bombe im bereich der akku schrauber aber für "normale" arbeiten im haus ist er durchaus zu gebrauchen.
Was ich schade finde ist die tatsache das die lampe nur an geht wenn man schon schraubt dh. nur bei betätigung des schalters ist das licht an, schade, dafür gibts von mir nur 4 sterne
am 16. Januar 2014
Ich habe mir den Akkuschrauber wegen eines Umzugs gekauft und muss sagen, er geht sehr gut.
Die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach absolut ausreichend (2 große Kästen mit vielen Regalen komplett zusammengebaut ohne Probleme).
Ein Kraftbündel ist der Kleine auch (vor allem spürbar beim Vorbohren mit dem kleinen Bohrer oder wenn man das Drehmoment auf Max lässt).
Handlich ist er auch und das Zubehör absolut ausreichend.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Profi mehr erwartet, aber für den "normalen" Gebrauch Zuhause benötigt man definitiv nicht mehr.

Einziges Manko an dem Gerät:
Es hat keinen "Anlauf". Also langsame Drehzahlen gibt es nicht. Er geht an oder aus.
Dafür finde ich die Drehzahl auf Leistung nicht so übertrieben wie bei manch anderen, also lässt auch das sich leicht handlen und wenn man den Drehmomentschutz verwendet, überdreht man auch nicht.

Ich würde eine Kaufempfehlung für einen Privatheimwerker ausstellen, ein Profi sollte sowieso eher zu Marken wie Makita greifen :)
am 4. März 2013
Gutes Gerät für den Heimwerker. Gerät hat Kraft und Akku hält sehr gut durch. Zu beanstanden gibt es das Bohrfutter, welche etwas unrund läuft. Die mitgelieferten Bits sind auch anfällig. Sie leiern leicht aus. Sonst aber ein Top Gerät!
am 25. September 2011
Dieser Artikel ist für kleinere Arbeiten sehr gut geeignet, da Er trotz kleiner Grösse viel Power hat! Auch das Preis & Leistungssegment ist sehr gut!!!
am 29. August 2010
Es handelt sich um einen guten und zuverlässigen Akkuschrauber mit Drehmomenteinstellung. Es ist klar dass dieses Gerät nicht für den Profiheimwerker gedacht ist, der täglich zig hundert Schrauben versenkt. Da ist ein Schrauber mit Wechselakku Pflicht. Für den normalen Heimwerker aber absolut ausreichend und auch praktisch da leicht und handlich.
am 10. Dezember 2015
ich bin sehr begeistert von dem kleinen Kraftprotz! liegt gut in der Hand, ist nicht so schwer und unhandlich.
und trotz der Größe hat er viel Kraft. Ja man muss den Akku sehr lange laden, dafür hält er aber auch richtig lange.
auch wenn man ihn eine Zeit lang nicht braucht, ist er immer noch einsatzbereit.
klare Kaufempfehlung
am 1. März 2016
Also der Schrauber ist top für den Preis.
Der könnte tatsächlich ein wenig mehr Power vertragen, allerdings sollte man dann auch ein paar Euro mehr ausgeben :-)
Also für den Preis, einfach super und nichts zu meckern
am 27. Januar 2014
Der Schrauber liegt zwar sehr gut in der Hand ,leider keine Akkuzustandsanzeige und der links-rechts -Schalter wird beim Schrauben sehr leicht verschoben. kann ihn leider nicht weiterempfehlen.