5.0 von 5 Sternen klein aber fein
Ich benutze dieses Gerät zum Möbel aufbauen,weil ein großer Akkuschrauber nicht an allen Stellen einsetzbar ist und auch vom Gewicht her auf dauer zu schwer ist.

Die Leistung hierfür ist gut und ich denke für etwas anders ist dieses Gerät auch nicht gebaut worden !!!

+ Bits und 1 Bohrer im Zubehör enthalten
+...
Veröffentlicht am 9. Juli 2010 von Amazon-Kunde

3.0 von 5 Sternen Klein und handlich, etwas mehr Power täte gut.
Positiv: Liegt gut in der Hand. Kommt an enge Stellen. Hat einen Schraubenhalter, der auch das Schrauben über Kopf einfach ermöglicht.

Veröffentlicht am 4. Oktober 2010 von M. Lüdemann

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Black & Decker AS36LN-QW Akku-Schrauber Autoselect 3,6V Lithium-Iionen in einer Aufbewahrungsbox (Werkzeug)

+ Bits und 1 Bohrer im Zubehör enthalten
+ Anzugsdrehmoment einstellbar
+ magnetischer Halter für Schrauben
+ Ladestation mit Fach für Zubehör

Natürlich gibt es andere Geräte die BILLIGER sind , aber meistens haben die keine Drehmoment einstellung oder schlechte Akkus die ständig leer sind.

3.0 von 5 Sternen Klein und handlich, etwas mehr Power täte gut., 4. Oktober 2010

Negativ: Keinen wechselbaren Akku. Man stellt ständig ausversehen den Schalter für Links- oder Rechtsdrehung auf Mitte. Hat nicht sehr viel Power, für Kleinigkeiten reichts. Die verschiedenen Einstellungen (Drehmoment) unterscheiden sich kaum.

Fazit: Klein und praktisch, aber die letzte Power und der letzte Feinschliff fehlen. Für Heimwerker ist das nichts, für Gelegenheitsschrauber ok.

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Gerät, 14. Mai 2012
Auf der Suche nach einem kleinen handlichen Akkuschrauber bin ich bei diesem Gerät gelandet, nachdem mir ein vergleichbares Gerät von MacAllister weniger zugesagt hatte. Der AS36LN hat für die Größe recht viel Kraft, die Drehmomenteinstellung und den herausziehbare Schraubenhalter haben auch nicht alle Konkurrenten. Die LED war blau und nicht wie vermutet weiß, aber das ist mir egal. Praktisch ist die Ladestation, die ich an der Wand in die Nähe eine Steckdose gehängt habe. Die mitgelieferten Bits sind soweit ok, der Borer fällt allerdings oft aus der orangen Halterung. Naja, geschenkt. Dass man hin und wieder die Drehrichtung ungewollt ändert beim Zupacken, scheint ein Grundübel fast aller Geräte zu sein, das war jedenfalls meine Erfahrung am Baumarktregal. Hier ist immerhin ein Pfeil zu sehen, der die Drehrichtung angibt, ohne dass der Schalter gedrückt sein muss. Der Preis scheint mir angemessen.
Das Gerät ist seit einigen Wochen im Einsatz, und ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Akkuschrauber Black&Decker, 25. September 2011
Dieser Artikel ist für kleinere Arbeiten sehr gut geeignet, da Er trotz kleiner Grösse viel Power hat! Auch das Preis & Leistungssegment ist sehr gut!!!

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 29. August 2010
Es handelt sich um einen guten und zuverlässigen Akkuschrauber mit Drehmomenteinstellung. Es ist klar dass dieses Gerät nicht für den Profiheimwerker gedacht ist, der täglich zig hundert Schrauben versenkt. Da ist ein Schrauber mit Wechselakku Pflicht. Für den normalen Heimwerker aber absolut ausreichend und auch praktisch da leicht und handlich.

3.0 von 5 Sternen Akkuschrauber, 27. Januar 2014
Der Schrauber liegt zwar sehr gut in der Hand ,leider keine Akkuzustandsanzeige und der links-rechts -Schalter wird beim Schrauben sehr leicht verschoben. kann ihn leider nicht weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Teil für den Hobbyhandwerker, 16. Januar 2014
Ich habe mir den Akkuschrauber wegen eines Umzugs gekauft und muss sagen, er geht sehr gut.
Die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach absolut ausreichend (2 große Kästen mit vielen Regalen komplett zusammengebaut ohne Probleme).
Ein Kraftbündel ist der Kleine auch (vor allem spürbar beim Vorbohren mit dem kleinen Bohrer oder wenn man das Drehmoment auf Max lässt).
Handlich ist er auch und das Zubehör absolut ausreichend.
Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Profi mehr erwartet, aber für den "normalen" Gebrauch Zuhause benötigt man definitiv nicht mehr.

Einziges Manko an dem Gerät:
Es hat keinen "Anlauf". Also langsame Drehzahlen gibt es nicht. Er geht an oder aus.
Dafür finde ich die Drehzahl auf Leistung nicht so übertrieben wie bei manch anderen, also lässt auch das sich leicht handlen und wenn man den Drehmomentschutz verwendet, überdreht man auch nicht.

Ich würde eine Kaufempfehlung für einen Privatheimwerker ausstellen, ein Profi sollte sowieso eher zu Marken wie Makita greifen :)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät für den Heimwerker, 4. März 2013
Gutes Gerät für den Heimwerker. Gerät hat Kraft und Akku hält sehr gut durch. Zu beanstanden gibt es das Bohrfutter, welche etwas unrund läuft. Die mitgelieferten Bits sind auch anfällig. Sie leiern leicht aus. Sonst aber ein Top Gerät!

1.0 von 5 Sternen Disappointed with Black & Decker, do not buy!, 25. November 2014
Screw driver is weak, auto select feature is confusing and battery management is poor.

I had a unknown brand 3,6 V Screw driver which works much better than this one. It did the job without confusion but this Screw driver cant do the job consistently. Sometimes I have to change settings couple of times and finally i realize it cant do the job even for size mentioned. I will then do it manually.

In specification on amazon it says 7,2 NM while in box it says 4,8 NM and in catalog it says 13 N.M! Where can i find correct N,M for this device?

Poor battery management: no indication of battery on device. no indication of when battery is charged on charger! I had both of these features with my unknown brand 3,6 V Screw driver. and why do I need a station for charging? a simple charger would work and doesn't take space in my cabinet.

4.0 von 5 Sternen Toller Minischrauber für kleinere Arbeiten, 16. Oktober 2014
Liegt gut in der Hand.Der Schieber für Vor-/Rücklauf müsste etwas fester sitzen.Unbeabsichtigt verstellt man ihn leicht bei der Handhabung.Leider fehlte bei meiner Lieferung der Senkkopf für den Bohrer.Das scheint bei Black&Decker bei diesem Artikel aber eine "Auslieferungskrankheit"" zu sein;denn vor gut
1 1/2 Jahren hatte ich diesen Schrauber bereits 3x mal bei einem bekannten TV-Shop bestellt und 3x zurückgeschickt,weil jedesmal der Senkkopf oder Bohrer und Senkkopf fehlten.Der Antrieb ist ziemlich kräftig, und ich würde den Schrauber jederzeit weiterempfehlen.