am 30. November 2009
Diese CD macht echt gute Laune und ich hätte am liebsten sofort alle Alben bestellt.
am 3. Februar 2006
Tolle Band, tolles Album, tolle CD, tolle Liveshow, tolles Booklet...einfach alles wahnsinnig toll! Ich bin begeistert!!!!!! Yeah yeah yeah's, Le Tigre, White Stripes und diese ganzen UK Bands können alle einpacken!!!!
0Kommentar6 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Oktober 2009
Dieses Album stellt für mich ein Geheimtipp in Sachen "Energie-Rock" dar. Eingängige beats gepaart mit kräftiger Stimme und harten Bass-Guitarren mit Anlehnung an Punk. Macht Spaß, wenn man mal wieder den Kopf frei bekommen möchte!
am 26. November 2009
Diese CD hatte ich auf Wunsch für meine Frau gekauft.
Sie hat sich die CD angehört und war gar nicht begeistert.
Nachdem die CD ein zweites mal lief, gefiel sie auch nicht besser.
So sind wir zu dem Entschluß gekommen sie wieder zu verkaufen.
Es ist eben alles Geschmacksache. Und dieses mal haben wir mit dem
Kauf der CD unseren eigenen Geschmack nicht getroffen.

Interessenten für die CD können sich gerne bei uns melden.
0Kommentar3 von 43 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden