5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf!!!!
Habe auf ARTE einen Konzertmitschnitt dieser Band gesehen und The Gossip hat mich schlichtweg umgehauen. Habe mir sofort das Album gekauft...

Veröffentlicht am 27. Januar 2008 von DasBeste00

2.0 von 5 Sternen Gossip selbst super ! aber die Ton Qualität HILFE !
Eine super Band !!! würde ich 6 Sterne geben !

Aber die Ton Qualität !!!!! Kann ich im Auto nur leider ertragen, zuhause schalte ich die nicht mehr ein, schade !
Vor 6 Monaten von Christian veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gossip selbst super ! aber die Ton Qualität HILFE !, 7. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Standing In The Way Of Control (MP3-Download)
Eine super Band !!! würde ich 6 Sterne geben !

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf!!!!, 27. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)

Beth hat einfach eine Hammerstimme, wenn ihre Stimme ein Badezusatz wäre, würde ich nie mehr aus der Badewanne rauswollen und tierisch schrumpelig werden. Mal hauchzart mal knüppelhart; Die Dame kann einfach singen! Der Groove des Albums ist genial! Der Sound ist vielseitig und macht einfach Spaß. (Wie machen die das mit nur 2 Gitarren und einem Drumset?)

5.0 von 5 Sternen Mississippi Burning, 29. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
Eine pechschwarze Nacht, lautes Donnergrollen, und aus den Sümpfen des Mississippi erhebt sich dieses gewaltige Monster.

Fast scheint es, als hätten sich all die Soul- und Bluesgrößen aus dem Delta in dieser umwerfenden Stimme vereint, um den möchtegernstimmmächtigen Milchbubis und Mauerblümchen mal so richtig eins auf die Mütze zu hauen. Nieder mit den Kulturschändern!

Was sich diese geile Truppe namens Gossip hier hat einfallen lassen, fegt all die hungrigen Motten vom prächtigen Gewand des Soul, des Funk, des Blues, der modernen Musik überhaupt.

Tolle Basslinien begleiten eine der unwiderstehlichsten weiblichen Stimmen durch diesen dreckigen Dschungel höchst hörenswerten Lärms, frischluftgeschwängert und bis in die hintersten Winkel durchdrungen von schwarzer Energie.

Und ganz nebenbei fegen sie noch den schon viel zu dichten Staub von der Diskokugel. Besten Dank auch.

5.0 von 5 Sternen Einfach GUT!, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
Die Platte macht Spaß! Sie ist bestimmt für die jüngere Generation gedacht, aber ich als "alter Mann" im Alter von 51 Jahren fahre auch noch darauf ab!

5.0 von 5 Sternen gefällt mir, 7. Juni 2013
höre gerne Rock und finde Gossip spitze
vorher noch nie was von denen gehört und jetzt wenn möglich viel
starke Musik

5.0 von 5 Sternen einfach super, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Standing In The Way Of Control (MP3-Download)
das Produkt sowie der Service ist 1A. Kann ich gern weiterempfehlen!!! bin sehr zufrieden... ;o)... alles Gute und gern wieder...

5.0 von 5 Sternen Gute Musik mit Instrumenten, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
Gossip stand mal für Musik, in der eine Stimme, ein Schlagzeug und eine Gitarre/Bass enthalten war. Heute ist es elektrogeladene Mainstreammusik, nicht mehr auf Texte oder ein Gefühl konzentriert. Schade, dieses Album war das letzte gute!

5.0 von 5 Sternen Gossip, 2. April 2013
Geil, geil, geil,
ich liebe Gossip und vor allem die Frontfrau Beth mit ihrer Wahnsinnsstimme.
Mag auch die punkigen Elemente, hoffe, dass die nicht noch "zahmer" (kommerzieller)werden,
da ich gerade das Außergewöhnliche an Gossip sehr mag.

4.0 von 5 Sternen Beth, wow ein Stimmwunder, 26. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
Man mag sich über ihr Äußeres beschweren, die leichteste ist sie nicht, aber bei der Musik zählen andere Qualitäten und Beth, die Sängerin von Gossip zeigt nicht nur, dass sie singen kann, sondern auch, dass sie eine Ladung Reiszwecken zum Gurgeln nimmt, so kratzig und genial ist ihre Stimme an manchen Stellen.
Der Titelsong des Albums zeigt, was das Album ist: Kein ruhiges. Wenn Beth ruhig singt, dann ist sie laut, wenn sie laut ist, dann würden manche das als Kreischen beschreiben, nichts desto trotz ist dass die Faszination, eine kratzig-laute Stimme, die mit der Musik verschmilzt.
Ruhige Momente sind auf dem Album dünn gesät, aber das stört niemanden, dem die Mischung aus Geragenrock und was auch immer diese geile Sch***e ist, gefällt.
Jeder, der Geragenrock mag, sollte auf jeden Fall hier mal einen Blick drauf werfen.

5.0 von 5 Sternen Abgefahren, 17. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Standing in the Way of Control (Audio CD)
ist diese CD, die Band, die Art wie sie spielen, die Zusammenstellung der Band und einfach alles an Gossip.
Auf jeden Fall hörenswert und auch sehenswert. Wenn man Glück oder auch Pech hat (je nachdem wie man es nimmt) verliert die Sängerin beim Gig schon mal während des Tanzes die Unterhose, aber die Musik macht es wieder wett und vorallem- diese geniale Stimme!!!!
Auf dieser CD nicht vorhanden, aber hörenswert (um einen Eindruck vom Gosspistyle zu bekommen) ist das Cover "Careless Whisper".
Der Hit auf diesem Album ist zweifelsohne "Standing in the way of control" und wenn man sich dann mal mit dem Stil und der Art und Weise von Gossip angefreundet hat wird man auch die anderen Lieder super finden.
Ich kenne nichts vergleichbares

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›