Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,59 €

am 25. November 2007
Nachdem ich (leider erst) im Frühjahr auf Ina Müller aufmerksam geworden bin, hatte ich mir das Konzert auf 3sat angeschaut und war begeistert. Die CD / DVD ist noch besser, da die Reihenfolge nicht geändert wurde und das Gesamtkonzept stimmiger ist. Bei 3sat lief eine "durcheinandergewürfelte" Zusammenfassung.

Für mich ein Hochgenuss, dieses Konzert zu hören und zu sehen!
am 24. November 2007
Wer nicht das Glück hatte auf der Tour dabei zu sein, für den ist das Album PFLICHT. Ina Müllers Stimme live ist so kraftvoll wie der Ausbruch eines Vulkans. Die Live Edition ist das rundum sorglos Paket. Alles drauf, was man sich wünscht. Sehen, hören, lachen.
am 30. Januar 2008
Tolles "Package", Live CD, Live DVD (3-Sat Konzert in Mainz), Bonus CD. Schade, dass das Mainzer Publikum nen büschen lahm ist ;) (`Tschuldigung Mainz). Ina ist stimmgewaltig, witzig, nicht auf den Mund gefallen, live noch besser als auf "weiblich,ledig,40". Das galt schon für Queen Bee. Auf CD schon klasse, live brilliant. Also, kaufen, staunen, freuen!
am 8. Februar 2009
Habe mich an Inas Nacht erfreut und dachte, CD kann nicht schaden. Und siehe da: restlos überzeugt und begeistert! Die Live-CD und -DVD gibt viel von der Lebendigkeit Ina Müllers wieder. Klasse Musik, tolle Stimme, tolle Texte, dazwischen feiner Humor - und alles kommt so außerordentlich natürlich daher. Man kann nur sagen: Mehr davon!! Wer's nicht mag, ist selbst Schuld.
am 20. Juni 2016
Aus musikalischer-, textlicher und Unterhaltungssicht einfach klasse!! Ich denke, ich sollte sie mir jetzt doch mal live ansehen. Wenn ich mir den Großteil der deutschsprachigen Sing-Sang-Jammerer mit ihren möchtegern intelligenten und vor Lebensweisheiten (obwohl die Meisten gerade mal wahlberechtigt sind) strotzenden Hirnrisstexten an höre, trennt sich bei Ina Müller ganz klar die Streu vom Weizen!!!
am 3. August 2009
Dieses Paket muss man einfach haben. Es ist eine gelungene Kombination von DVD und CD und die kleinen Extras machen besondere Freude. Einfach prima!!!
am 1. Juli 2009
Was soll ich sagen? Großartig! Stimmgewaltig! Witzig! Voll aus dem Leben!
Es macht einfach unglaublichen Spass Ina Müller zuzuhören und zuzusehen.
In dieser Box sind 2 CD`s und eine DVD. Beide Prima!
Sehr empfehlenswert!
am 18. Januar 2011
Ich kenne Ina Müller aus ihrer Sendung Inas Nacht. Da habe ich schon ihre tolle Stimme bewundert wenn sie mit ihren Gästen sang.
Dann bin ich gestern auf die Rezesionen hier gestoßen und hab mir das Album heruntergeladen. Ich bin begeistert! Ich habe Tränen gelacht und geweint. Ina Müller ist große Klasse. Texte, Musik, Gesang. Es ist jetzt schon mein Lieblingsalbum.
Nachdem ich die ersten Lieder hörte hab ich dann gleich das nächste Album "Liebe macht taub" gekauft.
Ich bedaure nur daß ich jetzt erst auf die Tolle Musik von Frau Müller gestoßen bin.

Ina mach weiter so und schöne Grüsse aus Bayern!!!
am 12. Oktober 2008
einfach klasse! wer ina zum ersten mal sieht, wird nicht immer gleich begeistert sein - ihr charme, ihr direktes auftreten, ihr witz - viele fühlen sich hier verstört, weil sie so eben nicht sind.
ich bin begeistert, und ich kann auch als mann über vieles in den texten lachen. was besonders gut gelungen ist: die atmosphäre des konzerts einzufangen, man fühlt sich mittendrin. richtig gute musiker, toller backround - einfach eine runde sache.
schade: die zweite cd enthält nur 4 titel - hier wäre einfach noch platz für neue lieder gewesen ...
aber insgesamt - einzigartig!
am 6. Dezember 2007
Eine sehr gut Live-CD! Eigentlich mag ich live-Aufnahmen eher weniger, doch im Falle Ina Müller ist es wirklich ein Gewinn! Die glatte Produktion der Studioaufnahmen haben mich von Anfang an gestört.
Das Produzenten- und Songwriterteam um Ina (welches mehr als hörbar auch für Annett Louisan, Roger Cicero & Barbara Schöneberger arbeitet) macht kluge witzige Texte, aber der Sound hat sich doch recht bald überholt.
Bei dieser Live-CD ist wieder mehr von dem da was ich bei Queen Bee so geliebt habe! Witzige Moderationen, rauer, kantiger Klang und eine Frau Müller die einfach am besten ist, wenn sie live frei aus dem Bauch intoniert.
Klasse Album! Nur eine hab ich vermisst. Schniddi!