5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Nachdem ich (leider erst) im Frühjahr auf Ina Müller aufmerksam geworden bin, hatte ich mir das Konzert auf 3sat angeschaut und war begeistert. Die CD / DVD ist noch besser, da die Reihenfolge nicht geändert wurde und das Gesamtkonzept stimmiger ist. Bei 3sat lief eine "durcheinandergewürfelte" Zusammenfassung.

Für mich ein Hochgenuss,...
Veröffentlicht am 25. November 2007 von Jens Abel

3.0 von 5 Sternen Ganz Nett, muss man aber nicht unbedingt haben
Stimmgewaltig ist Sie. Die Begleitgruppe ist auch Klasse, tadellos! Bis auf wenige Ausnahmen hatte ich den Eindruck, sind alle Lieder Coverversionen mit eigenen Texten(?). Was Plattdeutsch angeht, muss man/frau mögen (und verstehen)?! Bischen frech und krawallig die Live-DVD. Einmal hören und dann weiterverschenken, das freut Ina sicher denn es steigert den...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2008 von I. Goebel

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 25. November 2007

Für mich ein Hochgenuss, dieses Konzert zu hören und zu sehen!

5.0 von 5 Sternen kaufen!, 24. November 2007
Wer nicht das Glück hatte auf der Tour dabei zu sein, für den ist das Album PFLICHT. Ina Müllers Stimme live ist so kraftvoll wie der Ausbruch eines Vulkans. Die Live Edition ist das rundum sorglos Paket. Alles drauf, was man sich wünscht. Sehen, hören, lachen.

5.0 von 5 Sternen live ist Ina noch besser, 30. Januar 2008
Tolles "Package", Live CD, Live DVD (3-Sat Konzert in Mainz), Bonus CD. Schade, dass das Mainzer Publikum nen büschen lahm ist ;) (`Tschuldigung Mainz). Ina ist stimmgewaltig, witzig, nicht auf den Mund gefallen, live noch besser als auf "weiblich,ledig,40". Das galt schon für Queen Bee. Auf CD schon klasse, live brilliant. Also, kaufen, staunen, freuen!

5.0 von 5 Sternen Pulsierend, vibrierend, positiv!, 8. Februar 2009
Habe mich an Inas Nacht erfreut und dachte, CD kann nicht schaden. Und siehe da: restlos überzeugt und begeistert! Die Live-CD und -DVD gibt viel von der Lebendigkeit Ina Müllers wieder. Klasse Musik, tolle Stimme, tolle Texte, dazwischen feiner Humor - und alles kommt so außerordentlich natürlich daher. Man kann nur sagen: Mehr davon!! Wer's nicht mag, ist selbst Schuld.

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes "Muss" für alle Ina-Fans, 3. August 2009
Dieses Paket muss man einfach haben. Es ist eine gelungene Kombination von DVD und CD und die kleinen Extras machen besondere Freude. Einfach prima!!!

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht..., 1. Juli 2009
Was soll ich sagen? Großartig! Stimmgewaltig! Witzig! Voll aus dem Leben!
Es macht einfach unglaublichen Spass Ina Müller zuzuhören und zuzusehen.
In dieser Box sind 2 CD`s und eine DVD. Beide Prima!
Sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen einzigartig, 12. Oktober 2008
einfach klasse! wer ina zum ersten mal sieht, wird nicht immer gleich begeistert sein - ihr charme, ihr direktes auftreten, ihr witz - viele fühlen sich hier verstört, weil sie so eben nicht sind.
ich bin begeistert, und ich kann auch als mann über vieles in den texten lachen. was besonders gut gelungen ist: die atmosphäre des konzerts einzufangen, man fühlt sich mittendrin. richtig gute musiker, toller backround - einfach eine runde sache.
schade: die zweite cd enthält nur 4 titel - hier wäre einfach noch platz für neue lieder gewesen ...
aber insgesamt - einzigartig!

5.0 von 5 Sternen besser als das Studioalbum!, 6. Dezember 2007
Eine sehr gut Live-CD! Eigentlich mag ich live-Aufnahmen eher weniger, doch im Falle Ina Müller ist es wirklich ein Gewinn! Die glatte Produktion der Studioaufnahmen haben mich von Anfang an gestört.
Das Produzenten- und Songwriterteam um Ina (welches mehr als hörbar auch für Annett Louisan, Roger Cicero & Barbara Schöneberger arbeitet) macht kluge witzige Texte, aber der Sound hat sich doch recht bald überholt.
Bei dieser Live-CD ist wieder mehr von dem da was ich bei Queen Bee so geliebt habe! Witzige Moderationen, rauer, kantiger Klang und eine Frau Müller die einfach am besten ist, wenn sie live frei aus dem Bauch intoniert.
Klasse Album! Nur eine hab ich vermisst. Schniddi!

5.0 von 5 Sternen ina, 19. Mai 2014
da ich ,, Ina Müller,,mag und alles was sie macht loll finde möchte ich nicht mit lob sparen und nur sagen,,klasse,,Ina,, mche so weiter

5.0 von 5 Sternen Ein Traum., 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiblich. Ledig. 40. - Live Edition (MP3-Download)
Ein tolles Album, wunderschöne Songs die ich mir auch in 10 Jahren noch immer, immer wieder anhören kann. :-D
Super Album!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›