Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 30. Mai 2016
Ich habe diesen Song so bewertet weil Ich Junimond zu den wirklich Besten Hits von Rio zähle und Der Song mir auch Super gefällt !
am 1. Juni 2016
Immer wieder schön und gehört einfach in die Basics meiner Mudsiksammlung. Kann man immer mal wieder hören, auch nach Jahren
am 27. Juni 2014
Alles gut. Ich glaube, es geht beim Text zwar nur um Liebeskummer, und es ist im Grunde auch ein Schlager, aber es gibt kein besseres deutschsprachiges Lied, das ich kenne. Die Gitarre ist nett gesetzt, ich glaube, sie spielt einen Haufen Schusterterzen und nicht nur Single-Notes ( aber ich höre es gerade nicht so gut raus), und die Akkordfolge geht sogar aus der Tonart raus. Auch der Aufbau, daß das Solo gleich nach dem ersten Refrain kommt, das gewisse Maß Unkonventionalität im Rahmen der gewöhnlichen Schnulzenleier, macht es für mich zu einem Hit. Das ist nicht ironisch gemeint. Viel besser kann ein Song nicht sein! Ich mag das Lied total.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden