4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein "echtes" Remix-Album
Veröffentlicht am 27. Oktober 2009 von The Musicman

1.0 von 5 Sternen Schlechte CD-Quali
Zu der Musik möchte ich nichts schreiben, ist alles hinreichend bekannt. Aber die CD Qualität ist ja wohl das letzte. Meine CD kann man sich überhaupt nicht anhören-alles schrill und übersteuert. Ganze miese Qualität.
Veröffentlicht am 5. April 2008 von RoSa

1.0 von 5 Sternen Schlechte CD-Quali, 5. April 2008

1.0 von 5 Sternen Qualität des Grauens, 7. Mai 2008
M. Unterberger "unti" (Vösendorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (Audio CD)
Habe heute das Remix Album von Modern Talking bekommen. Auch wenn alle sagen, es klingt alles gleich, sie haben Recht. Nur gibt es doch Lieder, die auf Partys und in Tanzlokalen spielbar sind. Diese CD allerdings ist sicher nirgends spielbar. Beim ersten Reinhören habe ich echt gedacht, das kann es ja nicht sein. Das Wort "übersteuert" ist absolut untertrieben. Also entweder hat der Tonmischer einen Vollrausch gehabt, oder er war taub. Und auch die Toningenieure im CD-Presswerk dürften so eine Qualität nicht an die Presse lassen.

4.0 von 5 Sternen Endlich mal ein "echtes" Remix-Album, 27. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (Audio CD)
Im Gegensatz zu den bisherigen Rezensionen, finde ich das "Remix" Album weitestgehend als gelungen, denn es enthält endlich einmal offiziell viele Remixe mit ERIC SINGLETON auf einer CD! Diese haben nämlich tatsächlich einen etwas fetteren Beat als der übliche Modern Talking Standard-Rhythmus und sind somit absolut Party tauglich. Zu erwähnen sei noch, dass viele Titel auf dem Album als Extended-Maxi-Versionen enthalten sind und nicht in den üblichen Single/Radio Versionen. Dafür würde ich eigentlich 5 Punkte geben, aber die CD klingt total "flach-komprimiert" und weit in den Limiter-Bereich reingefahren, womit jegliche Dynamik und Natürlichkeit fehlt (wobei Dynamik bei Dance-Music ja nicht wirklich gewünscht ist - hauptsache es klingt "fett". Hier leider zu fett.).

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (MP3-Download)
ich bin kein Fan von Dieter Bohlen aber dieses Album ist einfach gut man kann es sich immer wieder anhören es ist gut zum Tanzen schöne Discomusik.

5.0 von 5 Sternen artikel genau wie beschrieben -- super teil und schnelle lieferung, 21. April 2013
wer diese musik mag ,wird sie auch lieben denn es ist alles drauf was man als m.t. -fan braucht. spitze

5.0 von 5 Sternen Produkt gefällt mir, 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (MP3-Download)
Produkt gefällt mir.Die vollständigen Richtlinien für das Schreiben von Rezensionen auf Amazon konnte ich leider nicht einsehen. Daher muß dieser Text reichen.

5.0 von 5 Sternen DIE NÄCHSTE PARTY KANN KOMMEN, 11. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Remix Album (Audio CD)
ICH LIEBE DIESE CD ZU DEM ALBUM SOLLTET IHR EUCH AUCH DAS CASCADA BACK ON THE DANCEFLOOR ALBUM KAUFEN

DIE PARTY CDS SCHLECHTHIN ALSO LASST DIE SAU RAUS

3.0 von 5 Sternen Stephanie und Dieter? Nein..., 20. November 2007
Nein, hinter Stephanie O`Hara steht nicht Dieter Bohlen sondern die Gruppe TM-Joy aus Köln. Die haben mit Dieter Bohlen nichts zu tun.

Finde es auch schade, dass nicht wenigstens neue Remixe gemacht wurden. Die Versionen hat jeder Fan doch sowieso schon alle, nichts Neues dabei.
Aber weil die Musik immer noch gut ist, gibts wenigstens 3 Sterne, 2Sterne Abzug weil, NIX NEU GEREMIXED :-(

3.0 von 5 Sternen ohje, 12. November 2007
hätt man nicht wirklich mal eine brandneue remix cd machen können??
schade drum!!

ZU dem Vorredner,nein Stephanie O Hara ft Harajuku - Come back and stay ,hat rein gar nichts mit MODERN TALKING zu tun (Wurde neu produziert von Weatherstorms)!!
Die neue Single "Come back and stay" gibt es hier in Amazon als CD /Vinyl mit versch Mixen,und ab 7.12 gibt es ausserdem Ihr Neues Album, für alle neuen und alten Fans incl 4 unveröff Songs plus, König Der Löwen,Miss saigon usw,insgesamt 18 Tracks !!!...

Zu MT es wäre wünschenswert,wenn es es endlich mal Gute!! Houseremixe offiziel gäbe ,inoffiziell gibt es diese ja schon längst.
In UK gabe es ja mal eine Maxi Cd mit You re my Heart You re my Soul als Houseversion,leider wurde die von BMG NIE hier veröffentlicht,nur in UK!!
Schade irgendwie !!!

3.0 von 5 Sternen Schade was ist den hier remix, 11. Oktober 2007
Da hatte ich mir aber etwas mehr von erhofft,das ist ja auch nur ein weiteres Best Of.
Schade die hätten die Songs ja wirklich ein wenig aufmixen können, gerade da sie ja wissen viele MT auf so etwas warten.
Ist ja nicht so schlimm, habe die tage einen Song im Radio gehört der klingt wie eine neue Bohlen Produktion "Stephanie O'Hara mit Come back and stay,
soll wohl am 19.10.07 veröffentlicht werden.
Würde mich nicht wundern, wenn da wirklich der Bohlen dahinter steckt.

Remix Album
Remix Album von Modern Talking