4.0 von 5 Sternen Ein tolles Album, 30. November 1999
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Meinem Leben (Audio CD)
„Willkommen in meinem Leben" stellt ein sehr fröhliches Album von Udo Jürgens dar. Die Lieder sind überwiegend mit einer positiven Aussage behaftet. Als besonderes Highlight erachte ich das letzte Lied „Ich würd' es wieder tun". Ganz im Stil von „My Way" von Frank Sinatra besingt Udo Jürgens hier seinen bisherigen Lebenslauf - und zieht die Konsequenz, daß er alles noch einmal genau so tun würde - I did it my way. Als besonderes Bonbon ist übrigens das Titellied von „Tom und Jerry" - Vielen Dank für die Blumen - auf dieser CD zu finden. Für mich ist dieses Album zwar nicht das beste von Udo Jürgens, doch stellt auch diese CD einen Meilenstein in der Schaffensgeschichte des österreichischen Ausnahmekünstlers dar. Und fragt der Künstler selber in einem Lied „Was wär' diese Welt ohne Lieder", so frage ich „was wär' diese Welt ohne Lieder von Udo Jürgens"? Ganz einfach: ärmer. Empfehlenswert. (Dies ist eine Amazon.de an der Uni-Studentenrezension.)

4.0 von 5 Sternen und gabi wartet im park, 16. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Meinem Leben (Audio CD)
"vielen dank für die blumen" ist ein wirklich netter song. aber man sollte sich die platte wegen "und gabi wartet im park" besorgen. schon den titel finde ich besonders witzig und originell. ist doch wirklich köstlich. er hats warscheinlich ernster genommen, als ich es sehe.aber, macht ja nichts, ich liebe die geschichte von gabi die umsonst im park auf udo wartet.

4.0 von 5 Sternen auch heute noch aktuell, 30. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Meinem Leben (Audio CD)
aeltere CD mit Stuecken, die zum Teil jedoch auch heute noch bei Konzerten gespielt werden : Der gakaufte Drachen/Schenk mir noch eine Stunde/Ich wuerd es wieder tun/Vielen Dank fuer die Blumen. Letzteres ist die Titelmelodie von "Tom und Jerry".

5.0 von 5 Sternen ist alles ok, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Willkommen in Meinem Leben (Audio CD)
alles OK, weiss nur nicht warum die Nachfragen kommen. glauben sie nicht, wenn ich Beschwerden hätte, würde ich mich melden?
mit freundlichen Grüssen
B.Priewe