wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 28. Januar 2009
...tja, alles drin, alles dran und die Jungs sind immer noch die Vorzeigeband Deutschlands.
Eigentlich ein Muss!!!

Dude
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. August 2014
Sehr schöne Zusammenstellung der Hits vom Anfang bis 2005 der Fantas. Kann man wirklich auch gut am Stück durch hören.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2014
Sehr sehr coole Mucke! Mir gefällt diese CD von den Fanta4 wirklich sehr und ich kann diese CD einfach nur weiter empfehlen.
am 31. Juli 2013
War neulich bei einem Live Auftritt und muss zu meiner Schande gestehen bis dato noch nicht einmal eine CD besessen zu haben! Dies hat sich hiermit geändert und ich bin absolut zufrieden.
am 7. August 2013
der ich nicht durch und durch bin, aber die alten Lieder besser finde als die neueren. Aber man muss sich schon an die manchmal doch sehr extremen Sounds gewöhnen.
am 18. Mai 2014
Hatte das album schon mal is aber leider beim siedeln verloren gegangen ....

best of hald... was soll man dazu groß sagen XD !! Jetzt gehts AB ...
am 7. Februar 2014
Tolle Sammlung verschiedener Top-Tracks der Gruppe. Im Grunde jedem zu empfehlen der sich in die Fantastische Welt der Vier Herren reinhören mag.
am 8. Dezember 2013
Fanta 4 war ein Geschenk an eine junge Person, die diese Gruppe ganz toll findet. Meine Musik ist es nicht
am 14. November 2011
Die bekannten Lieder sind top. Die eher unbekannten Titel sind schon eher gewöhnungsbedürftig. Muss man nicht unbedingt kaufen. Aber wie alles im Leben Geschmacksache.
am 13. Mai 2014
Absolute Spitze. Nur Andrea Berg kann das noch Besser Aber die Musik ist auch nicht unbedingt verglgeichbar.Warte schon auf nächste Fern sehsendung. TOP