Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Oktober 2013
Als alter Hardrocker kann ich Fanta 4 nur empfehlen. Die Gruppe um Thomas D. und Smudo bringt die Freude und Liebe zu ihrer Musik einfach genial rüber. Guter Mix und gute Qualität erfreuen jeden...Kaufen, hören, glücklich sein
am 13. Dezember 2006
Das Phantastischste der Fantastischen Vier - mehr gibt es hierzu eigentlich auch schon nicht zu sagen. Ob nun Thomas D ("Hausmeister TD", "Sommerregen", "Krieger"), Smudo ("Le Smou"!!!), Hausmarke ("Hausmarke ist", "Michi Beck in hell") oder zwei im Duett ("Die da", "Sie ist weg") bzw. alle zusammen ("Buenos Dias Messias", "Was geht") - DIE FANTAS SIND EINFACH THE GREATEST!!! Man höre und genieße den genialsten Deutschrap ever and ever...
am 19. März 2014
Ein Best-Of, das seinen Namen verdient. Es sind alle Hits drauf, von der Anfangszeit bis 2005 eben - man kann schön die Entwicklung der Fantas mitverfolgen.
am 23. Juni 2013
In heutigen Zeiten von großen Festplattenkapazitäten ein Kann
für alle Musiksammlungen - macht Laune. download schnell und
einfach - GUT OK
am 9. September 2010
Eine sehr gute Zusammenstellung der Hits der Fantas.
Man hätte sicher einige weniger bekannte Lieder weglassen und sich auf eine CD beschränken können. So wird die Zeit beim kompletten Anhören der CDs recht lang.
Ich habe mir die besten Lieder auf eine CD zusammengestellt und höre diese nun immer und gerne.
Klasse, die Fantas!
am 3. Oktober 2014
mir gefällst ... Bewertungen von CD's sind an sich sinnlos, da jeder Geschmack verscheiden ist.
am beten rein hören und selber ein Urteil bilden.
auch der Preis spielt immer eine Rolle.
am 4. Juni 2013
Ich sag nur zwei Worte

" Die Fantastischen Vier "

kaufen , kaufen , kaufen , kaufennnnn .....

Mfg mit freundlichen Grüssen, die Welt liegt uns zu füssen
am 8. Januar 2016
Ein Best-Of ist ja immer so ne Sache - aber ich bin mit dem Produkt der Fantas sehr zufrieden. Einfach die mp3s auf den Stick und das Zusammensuchen der besten Lieder hat eine Ende ;-)
am 17. Januar 2015
die fanta vier sind für mich schlicht die besten hip hopper deutschlands ! !
einsame spitze 👍 👍
auf jeder neuen Platte immer wieder neue Kultsongs - und das seit 25 years !
am 22. November 2014
Bin begeistert von dem Best of Album. Mir ging es auch darum, weil die etwas älteren Lieder auch alle mit drauf sind. Eine Knaller CD und für jeden Fanta 4 Fan ein MUSS sie zu kaufen.