5.0 von 5 Sternen Super lustig
Ich habe diese Unterhaltung für lange Autofahrten gekauft, und ich muss sagen: es hat sich gelohnt. Manchmal musste ich so lachen, dass ich besser angehalten hätte. Ich hatte Tränen in den Augen. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlicht am 16. Mai 2011 von kejo

1.0 von 5 Sternen Humor für die intellektuelle Unterschicht!
Ich kann nun nachvollziehen, dass dieser Mann ganze Stadien füllt: Eine Studie des SIfH (Schweizerisches Institut für Humorforschung e. V.) ergab,
dass Deutschland zwar ein hochindustrialisiertes Land ist, die Mehrheit der Bevölkerung aber intellektuell unterbelichtet ist, wenn es um
Humor geht, obwohl der große Teil dieser Leute sicherlich...
Vor 17 Monaten von SCHWEIZER veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super lustig, 16. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Männer sind primitiv, aber glücklich! (MP3-Download)

5.0 von 5 Sternen Mario hat die Frauenwelt durchschaut, 9. Januar 2011
Ich habe Mario mit bei diesem Programm live gesehen und habe Tränen gelacht. Mir hat danach so der Bauch weh getan vor Lachen, das glaubt ihr gar nicht. Habe mir dann als Andenken diese CD gekauft, dachte aber, dass es ja eigentlich nur ein mal lustig ist. Aber ich höre sie mir doch immer wieder an und lache jedes mal erneut (aber ohne Tränen und Bauchweh).

Es stimmt schon was manche hier sagen, dass man bei seinem Programm nicht nachdenken muss. Dafür gibt es dann eben andere Comedians.
Man soll ja m. E. eigentlich auch nicht nachdenken dabei. Es ist eher eine Präsentation der eigenen Beziehung. Man entdeckt so viele Parallelen und dachte, man sei allein damit. Das macht es umso lustiger. Mein Mann hat sich halb kaputt gelacht, weil es einem echt so vorkommt, als erzählt Mario Barth von uns beiden. Und so geht es bestimmt vielen Pärchen.

Wahrscheinlich findet man dieses Programm nur lustig, wenn man selbst in einer Beziehung ist/war. Sonst kann man damit wohl eher wenig anfangen.

Aber von mir gibt es volle 5 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Humor für die intellektuelle Unterschicht!, 20. November 2012
Humor geht, obwohl der große Teil dieser Leute sicherlich nicht im Jogginganzug zum Einkaufen geht und beruflich bestimmt überwiegend
leistungsorientiert ist und einen guten Job macht.
Genau eben diese Massen sind es, die seltsamerweise keinen feinsinnigen Humor a la Loriot oder Emil Steinberger verstehen, nein, sie wollen
eben so einen eher derb und primitiv ausgerichteten Humor, wie er von Mario Barth auf dem untersten Niveau fabriziert wird.
Ich finde das prinzipiell nicht zu beanstanden, aber in der Schweiz wäre das soziologisch nicht vorstellbar.

1.0 von 5 Sternen Das Volk will unterhalten werden!, 21. November 2007
Brot und Spiele für das gemeine Volk! Wie im alten Rom, so gilt auch heute: Das Volk will unterhalten werden... und es will dabei eines auf keinen Fall tun: Denken!!

Nur so sind wohl die Verkaufszahlen eines Hobby-Komödianten wie Mario Barth mit Comedy Ausbildung der Kategorie Abendschule VHS-Kurs, zu erklären. Geben Sie ihr Hirn an der Kasse ab, hier kommt Mario Barth! Applaus! Selten ein derart flaches und rhetorisch eindimensionales Comedy-Programm erlebt. Im seichten Wasser kann man nicht ertrinken, hat sich Possenreißer Barth wohl gedacht und präsentiert mit seinem typischen primitiven "Holzhammer-Humor" abgeleierte Witze über die Beziehung und Unterschiede zwischen Mann und Frau ohne jeglichen Tiefgang. Schon die zweite Cd mit dem gleichen Thema: Männer und Frauen, ... wie originell (Gähn!). Eigentlich für ein Programm schon sehr dürftig sich auf ein einziges - und noch dazu ein so abgekautes und banales - Thema zu reduzieren, aber zwei daraus zu machen ist schon sehr dreist und einfallslos.

Mimik und Gestik des "Künstlers" lassen wir bei der Kritik mal besser weg, hat er ja schließlich auch gemacht. (Entschuldigung, ich hab sein eingefrorenes Dauergrinsen vergessen!).

Der Erfolg gibt ihm Recht, aber deshalb wird diese Prolo-Comedy auch nicht besser. Wie Konstantin Wecker in einem seiner Lieder sang: "Der Zeitgeist, der auf jeden Geist scheißt." Wie man sieht, hat er leider Recht!

1.0 von 5 Sternen Der absolute Nullpunkt neudeutscher "Comedy"..., 19. Februar 2008
Nervtötendes Gestammel und Geschrei ohne Pause, minutenlanges effektheischendes Anbahnen ultramüder "Gags" und permanentes Totlachen über die eigenen lahmen "Witze"- so muss man wohl auftreten, wenn man mit einem "Comedy"-Programm ohne jegliche Spurenelemente von Humor & Pointe umhertingelt.

Kleine Kostprobe:
"Die Freundin meines Kumpels heißt CHANTAL! Was ist das denn für ein Name?? Entweder kommt die aus dem Osten oder sie dreht Pornofilme."

Wer über solche steinalten und flunderplatten Zoten lachen kann, der hat bestimmt viel Freude an dieser DVD.

Ich dagegen wundere mich nur noch darüber, wie es möglich ist, mit solch einem todlangweiligen und in der Tat oberprimitiven Quark die größten Hallen zu füllen und Millionen zu scheffeln...

5.0 von 5 Sternen Unübertrefflicher Mario, 6. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein unerschöpflicher Quell des Humors. Bringt viel Freude in jedes Haus. Niemand wird auf seine Art von Humor verzichten wollen.

5.0 von 5 Sternen Mario Barth Männer sind primitiv, aber glücklich, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie die Vorgänger-CD lustig, kurzweilig und sehr treffend in der Situationskomik. man kann sich fast in jede Situation reinversetzten und erkennt witziger weise oft genug Parallelen zu sich selbst.

4.0 von 5 Sternen Super E10, 28. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Warum Super E10? Weil das Produkt zwar "eigentlich" super ist, es aber leider trotzdem 2 große Kritikpunkte gibt.

Beim Super E10 beschweren wir uns darüber, dass es nicht für jeden Motor gemacht ist. Bei dieser CD bzw. diesem MP3-Album fällt mir negativ auf, dass die darauf vorhandene Aufzeichnung nicht die gleiche wie auf der zugehörigen DVD ist. Doof!

Beim Super E10 kritisieren viele, dass der Einsatz von Futterpflanzen zur Kraftstoffgewinnung die Waldrodung vorantreibt, obwohl man mit diesem Getreide einen Großteil der weltweiten Hungersnot besiegen könnte. Bei diesem Album kritisiere ich, dass hier zusammengeschnitten wurde und viele von der DVD bekannt "Geschichten" einfach ausgelassen wurden. Aus 120 Minuten mach maximal 80 heißt hier leider die Devise! Ey der Barth und seine Firma habe so viel Kohle! Warum ist da keine Doppel-CD drin?

Alles in allem ein typischer Bath, wie wir ihn kennen. Es geht um Männer und Frauen und dieses Thema wird wohl nie langweilig werden. Habe mich köstlich amüsiert. Aber leider mit dem etwas faden Beigeschmack eines Super E10...

5.0 von 5 Sternen Der BESTE, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zum Totlachen.War vor kurzem auf dem neuen Programm in Regensburg und war wie immer begeistert ,wie bei den alten Programmen auch .

5.0 von 5 Sternen Männer sind primitiv......., 2. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wer mal mit Marion angefangen hat, will wissen wie es weiter geht. Und das tut es. Immer wieder. Bin gespannt auf die nächste Show.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa93831c8)