weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 29. April 2016
Dieser Song war das Anfangslied zu meiner Hochzeit und begleitet mich und meine Frau durch unseren gemeinsamen Alltag. Weiter so.
am 5. Februar 2013
Ich bin sowieso Silbermond Fan und dieses Lied ist einfach großartig! Ich habe mir sogar die Noten dazu gekauft und versuche, es auf dem Keyboard zu spielen :P
am 28. Juli 2010
Das Beste ist zweifellos der beste Silbermondsong den ich kenne,und diese Ballade geht einfsch unter die Haut,und Stefanie`s Stimme klingt unheimlich sanft.
am 23. Dezember 2012
würde ich wieder kaufen ,hören ;) kann man nur weiter empfelen. bester song seid langen.
schnell und gut
alles supper gelaufen
danke
am 21. August 2013
Wunderschöner sehr freinfühlig formulierter Text. Enthält alles was man einem geliebten Menschen sagen möchte. Die perfekte Liebeserklärung in Liedform, für alle die sich schwertun die Worte selber auszusprechen.
am 28. Mai 2013
Dieses Lied spricht mir aus der Seele :-) Super Text! Klasse, die Stimmung genau wiederspiegelnde Melodie. Mir persönlich gefällt diese Version des Liedes am besten.
am 25. September 2013
sofort download ist immer das beste! keine lästigen cds mehr alles unterwegs für mehere geräre nutzbar! und das lied was soll man dazu sagen das beste eben!
am 18. Dezember 2012
Ein super Song für alle die einfach nur ihren Liebsten darlegen möchten was sie für einen bedeuten. Schon ruhig und für romantische Stunden zu zweit super.
am 16. Dezember 2013
Wir haben diese Musik als eines unserer Hochzeitslieder gewählt. So viel Tauschentücher wurden - vor Rührung - wohl selten auf einer Hochzeit gebraucht.
am 13. Dezember 2013
wenn man jemand wirklich liebt....dann spricht einem das lied aus dem herz wenn man selbst all die tollen Gefühle nicht in passende worte packen kann.