MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos createspace UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 23. Oktober 2013
Hallo,als großer Peter Maffay Fan kann ich immer nur wieder sagen echt klasse.
Dieser Song"über 7 Brücken" kann man immer wieder hören,er wird immer aktuell sein.
Seine komplette Sammlung habe ich von ihm.
Den Peter Maffay habe ich schon persönlich getroffen,dieser Mann hat ein großes Herz für Kinder und für seine Fans gibt er
sich viel Mühe allen gerecht zu werden,echt klasse.
Als Mensch ist er für mich lebenswert.
Eure Caro
am 5. Februar 2014
Ein ausländischer Freund hatte bei mir angefragt, ob ich den Peter-Maffay-Song besorgen könne. Ich konnte es und mein Freund ist zufrieden. Ich selbst habe den Song erst so kennengelernt
am 20. September 2012
Es ist einfach einer der besten Songs der jeh geschrieben wurde!

Gibt nicht viel mehr zu sagen :-)

Klang und also wie gewohnt von Amazon sehr gut ^^
am 11. Februar 2014
Super mega granaten starkes Lied Darf auf keiner Party und darf auf keiner Music Cloud heutzutage fehlen... absolut empfehlenswert.. kaufen
am 23. August 2014
Super Song den muss man haben. Eine absolute Kaufempfehlung einfach zugreifen. Der Song ist nicht nur für Fans etwas sondern für alle.
am 10. März 2014
Ein sehr schönes und geiles Lied. Qualitativ auch sehr gut! Was zum träumen und abschalten.
Kann man immer wieder hören!
am 5. Januar 2013
Keiner kann es so gut wiedergeben wie Peter Maffay. Vielen Dank an Karat, dass Peter Maffay dieses Lied singen durfte.
am 29. Dezember 2014
Ein wunderbarer Song von Peter Maffay, zwar von der Älteren Generation aber höre ich mir super gerne an. Ich mag ihn.