5.0 von 5 Sternen GUTES PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS
zunächst einmal: die größe entspricht der tatsächlichen größe; die stiefel fallen weder kleiner noch größer aus.
sie sind ziemlich robust und dürften im falle eines unfalls einen guten schutz vor verletzungen bieten.
das leicht futuristische styling gefällt - sie sehen teurer aus als sie sind.
sie...
Vor 12 Monaten von dopaminist veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Striefel mit Fehlern
Vor 4 Monaten von Papagallo veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Striefel mit Fehlern, 10. Oktober 2014
Die Stiefel sind bequem ,diegröße ist exakt auch meine normale Schuhgröße. Sie sehen toll aus und ich fahre und schalte nach kurzer eingewöhnungszeit wunderbar damit . Nun das negative. Die verziehrung an den Innenseiten der Stiefel die als Knöchelschutz gedacht ist. ist leider nicht gut durchdacht konstruiert. Der Kopf der Befestigungsschraube steht einige Milimeter heraus dadurch zerkratzte ich mir die Seitenverkleidung in Höhe des Fußgelenkes.Nun ich fahre ein altes Motorrad und kann das Teil billig besorgen deshalb ärgere ich mich nicht zu sehr. Zuerst versuchte ich das Problem damit zu lösen das ich Silikondichtmasse über die Schraube klebte.Das hielt aber nur kurz und die Masse war abgerieben.Also entfernte ich den Knöchelschutz innen und sägte die kleine Gewindehülse in der die Schraube befestigt war ab. Seitdem krtatzt nichts mehr. Das nehme ich eben so hin weil die Stiefel gut und bequem sind. Ich bin aber kein Leistungssportler sondern Hobbyfahrer.

5.0 von 5 Sternen GUTES PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS, 26. Februar 2014
das leicht futuristische styling gefällt - sie sehen teurer aus als sie sind.
sie müssen natürlich erst einmal eingetragen werden. wie bei fast allen motorradstiefeln üblich, sind sie anfangs ziemlich hart. aber das gibt sich mit der zeit.
zur wasserdichtigkeit kann ich nichts sagen, da es glücklicherweise in letzter zeit beim fahren nicht geregnet hat.
achja, vor dem ersten tragen unbedingt den reißverschluss großzügig einfetten; dann hakelt er auch nicht.
ich würde sie wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Top, 28. Juni 2013
Meine normale Schuhgröße ist auch die in diesem Schuh. Sie sind bequem und ist nicht schwer, wenn man sie anhat.
Lässt sich wunderbar verschließen und macht optisch einen coolen Look. Würde Sie jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gute Sportliche Stiefel!, 19. Januar 2011
Also die Stiefel sehen echt Top aus ! ..
Für Sportliche fahrer passend und gut.

Für längere Tourenfahrer würde ich dann doch andere Schuhe vorziehen.

Habe 3 klein manko's ....

1. Beim nach hinten lehnen mit den Stiefeln drücken sie hinten an der Fehrse etwas ein.
2. Die Verarbeitung ist gut ! könnte mir jedoch vorstellen da sie an gewissen Ecken und Kanten geklebt zu seien scheinen, dass sie keine 3-4 saison'en bei hohen ansprüchen aushalten werden, oder dem entsprechend aussehen werden.
3. Die Schrauben an der vorderen Schleifkante, könnte etwas tiefer in's Gewinde reinragen.

Ansonsten wie gesagt sieht der Stiefel TOP aus !! ..
hat genug protektoren, und sitzt sehr bequem.

Im großen und ganzen und dem Guten Preisleistungsverhältnis ist der schuh GUT !!!

5.0 von 5 Sternen Passt und haben fertig, 10. Juni 2014
Prompte Lieferung, Größe 41 passt ganz genau, der Schuh trägt sich eng und komfortabel. Längere "Spaziergänge" sind eher zu Vermeiden, da der Schuh einen Hauch von Schischuh erahnen lässt, aber der Bock ist zum Biken und nicht zum Flanieren in Schönbrunn gedacht. Schalten funktioniert problemlos, die Gefahr des Hängenbleibens am Bike beim absteigen, wie in einer anderen Rezension beschrieben, kann ich nicht bestätigen. Der schwergängige Reissverschluss erledigte nach einmaliger Behandlung mit einer Prise Kriechöl seinen Job leichtgängig wie ein Reh auf der Frühlingswiese. Kann nur eindeutige Kaufempfehlung aussprechen, Top-Produkt, darum 5 Sterne

4.0 von 5 Sternen Für den Preis voll okay, 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Protectwear TS-006-43 Motorradstiefel Racing aliue, Wasserabweisend aus schwarzem Leder mit aufgesetzten Hartschalenprotektoren, Größe 43, Schwarz (Automotive)
Der Stiefel macht einen ordentlichen und robusten Eindruck. Die Verarbeitung ist gut und das Design erstklassig und die Schleifpads sind einfach zu wechseln.
Die Größe...ja die Größe.... Nun die Größe kann man ruhig in der normalen Schuhgröße bestellen, allerdings wenn man dann die Lederkombi im Stiefel hat lässt sich der Reißverschluss nicht ohne Weiteres schließen. Zieht man ihn einfach zu geht er da wo die Spannung am größten ist einfach wieder auf. Man muss also mit der einen Hand den Stiefel etwas zusammendrücken und mit der anderen den Reißverschluss schließen. Ist kein Problem, aber für dieses ungewollte Gimmic gibt es einen Punkt Abzug

1.0 von 5 Sternen eigentlich ganz gut aber..., 29. November 2014
Die Stiefel tun ihre Sache eigentlich ganz gut. Günstiger Preis, guter Schutz, soweit es geht auch bequem. Wasserdicht bis zu einem gewissen Level.

Warum die schlechte Bewertung?

Wenn man die Protektoren so billig anbringt, dass die Schraube auch festgedreht noch so weit rausschaut, dass sie mir das Motorrad zerkratzt, was will man dann noch sagen?

Prüft eure Protektoren wenn ihr die Stiefel bekommt! Ich hab es leider zu spät gemerkt und mir mein Bike zerkratzt.

5.0 von 5 Sternen Wirklich etwas für das das Geld, 8. Oktober 2013
Nach Jahren wurde es mal wieder Zeit mir neue Stiefel, zum Motorrad fahren, zu kaufen.
Und ich war wirklich überrascht.
Für das Geld bekommt man hier wirklich etwas Geboten.
Preis/Leistung spielen dem Käufer wirklich in die Hand.
Verarbeitungsqualität ist gut bis sehr gut, Größenangabe wie bei gewöhnlichen Schuhen, also kann man reinen Gewissens seine normale Schuhgröße kaufen.
Kann mich also nicht beschweren.

4.0 von 5 Sternen protectwear, 13. November 2014
habe die stiefel erst drei mal beim fahren getragen und auch nur bei trockenem wetter.ich habe gr.42 und nahm die 43 weil man auch dickere socken anzieht.passen super und sehen auch noch gut aus.schalten und laufen ist kein problem nur der reissverschluss ging sehr schwer habe ihn aber mit etwas fett eingerieben und jetzt schliest er fast von allein.wenn mann keine 300euro ausgeben möchte liegt man mit diesen stiefeln gold richtig.

3.0 von 5 Sternen Für den Hobbyfahrer geeignet, 1. August 2014
Wie die Überschrift schon sagt, sind diese Stiefel für den Hobbyfahrer geeignet.
Kurze Touren lassen sich damit wunderbar fahren. Tragekomfort ist gut.
Der Schutz ist jedoch fraglich, da sie sehr weich sind. Auch die Protektoren sind nicht steif sondern eher "weich".
Habe mich im Nachhinein für Andere Stiefen entschieden, die deutlich höher im Preis lagen und mehr Sicherheit gewährleisten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›