Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Ändern

am 26. September 2011
Die Handschuhe sehen extrem gut aus, sind für den Preis gut verarbeitet, doch fallen sie ein bisschen klein aus. Eine Nummer größer sollte man sie Bestellen.
am 23. Mai 2012
Absoluter Schrott !!!!!!!!!!!
Die Nähte an den Fingerkuppen sind so steinhart dass man nach wenigen Minuten keine Lust mehr hat weiter zu fahren.
Selten so einen Müll für soviel Geld gesehen/getragen.

Absoluter Fehlkauf, das viele Geld für den Schrott hätte ich lieber in eine Tankfüllung investieren sollen.

NIE WIEDER !
am 11. Dezember 2011
Diese Motorradhandschuhe sind sicher kein "Hightech" aber hinsichtlich des Preises war ich doch überrascht, wie gut sie verarbeitet sind und schützen. Regen und Kälte tauglich sind sie aber keineswegs.
Aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall.
am 14. Mai 2012
Der Service war echt super! Habe die Handschuhe zurückschicken müssen, weil sie mir zu klein waren, trotz messens (Fehler meinerseits nicht ausgeschlossen, ich hab aber Abitur - oder genau deshalb ;D ) Ich empfehle, ne Nr. größer zu bestellen, bin ich aber nicht der erste hier, der das empfiehlt, soweit ich das gesehen habe. Rücksendung ohne Probleme und sehr schnell Geld zurück bekommen - sogar Versand!
am 22. Juni 2012
Tolle Bikerhandschuh. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Verarbeitung, als Sommerhandschuh geeignet. Kaufabwicklung schnell und unkompliziert.
Der Online-Shop ist empfehlenswert; würde jederzeit wieder dort kaufen.
am 7. Mai 2013
Ich habe die Handschuhe schon fast ein jahr und ich muss sagen sie sind sehr gut verarbeitet und bieten einen guten tragekomvor sommer wie winter .
am 10. August 2011
Der Handschuh ist für den Preis sehr gut! Gute passform und Handschuhe lassen sich über die beiden Klettverschlüsse sehr gut einstellen. Handschuhe halten warm und sind wasserdicht. Für den Preis sehr gut!
am 18. August 2011
Top Sommer Kurz Handschuh.
Top Preis/leistung und super freundlicher toller Service. Da die falsche Größe ausgesucht worden war wurde ohne Zögern kostenfrei super schnell getauscht.
Sehr zu empfehlen
am 18. April 2012
Vernünftiges Produkt für die warme Jahreszeit, aber die Größe würde ich eine Nummer größer wählen.
Vielleicht dehnt sich der Handschuh ja auch noch.
am 25. September 2014
Hatte mit den Handschuhen einen Unfall, jedoch ist meinen Händen nichts passiert!
Sehen super aus und fühlen sich super an!
Den Punkt abzug gibt es, weil sich leider nach eineinhalb Jahren der Klettverschluss leicht gelöst hat, ließ sich aber leicht wieder hintackern.