Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:4,31 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. Januar 2016
Die kleinen "Raschelmäuse" kommen im 4er-Pack daher und kommen bei der Miez gut an! Da unsere Mieze super gerne mit Wollfäden die an einem Stab befestigt sind spielt, haben wir das Spielzeug noch um eine dieser Mäuse erweitert. Das funktioniert absolut genial, die Miez geht ab wie nichts und jagt die Maus am Faden bis Sie nicht mehr stehen kann.

Obwohl viel gebissen, geschnappt, gekaut und gekratzt wird ist die erste Maus noch immer im Einsatz.

Kaufempfehlung für Katzen die gerne den Bindfaden am Stock jagen. Dieser lässt sich prima selber bauen mit einem super dünnem PVC-Röhrchen (1€ im Baumarkt). Diese sind super leicht und sehr flexibel und biegsam. Loch reinbohren, Fäden durch, Maus daran und los geht's.
am 8. März 2014
Preiswert, günstig und er liebt es. Ich hab den Artikel eigentlich nur gekauft um meine Gratislieferung von Amazon zu erhalten, aber mein Kater liebt tatsächlich den Artikel und spielt sehr gerne mit ihm
am 11. März 2014
Die Mäuse sind gut, da unsere Katzen sie nicht verschmähen.
Gut ist, dass sie nicht so groß sind.
Ich werde sie anderen Katzen weiterempfehlen.
am 11. November 2013
Die Mäuse funktionieren prima. Unser Kater ist verrückt nach denen. Von daher vergebe ich 5 Sterne und ich würde sie mir wieder kaufen.
am 20. Januar 2014
brauchte unbedingt ein paar kleine Mäuse, habe sie hier bei Amazon gefunden und es ist nicht nur ein Spielzeug für die Katzen.Prima !
am 13. Februar 2014
Die Mäuschen sind bei beiden Katzen sehr gut angekommen - sie tragen sie durchs Haus wie echte Mäuse, werfen sie in die Luft, jagen hinterher - richtig süß - eine echte Maus täte mir dabei wirklich leid!
Nur 4 Punkte, weil beide Katzen an den jeweiligen Mäusen innerhalb der ersten 5 Minuten die Schwänze abgebissen hatten.
am 1. Januar 2014
Dass sie aussehen wie kleine Mäuse und auch noch klappern scheint eine super Kombi zu sein, denn mein Kater schleppt die Mäuse wie kleine Trophäen im Haus herum und kann sich stundenlang damit beschäftigen. Nach ein paar Tagen sind zwar die Augen abgefallen aber das schadet ja dem Spielvergnügen nicht.
am 25. Mai 2016
Absolut super Spielzeug. Meine katzen lieben diese Mäuse absolut. Vorallem weil sie so rascheln wenn man damit spielt, und sie sind sehr leicht
am 16. Juni 2016
Meine Katzen stehen total drauf. Sie lieben diese Mäuse und können gar nicht genug davon bekommen. Manchmal gibts auch etwas gezanke wer von beiden jetzt dran ist, aber spass haben beide.
am 22. Juni 2016
Lieferung ging sehr schnell von statten. Qualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Wer ein kleines Spielzeug für seine Katze mal ausprobieren möchte würde ich das Empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen