Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,49 €+ Versandkostenfrei

am 2. Juni 2014
Es handelt sich hierbei um 2 Sets dieser Schrauben, bzw. Gewindestangen (Abbildung), die die Gewindegröße M8 haben. Geeignet z.B. für Kratzbäume von der Firma Trixie. Leider sind diese Infos in der Beschreibung nicht unbedingt ersichtlich.
am 26. Mai 2014
Das Schraubenset hat als Ersatzteil bereits gute Dienste geleistet. Es wäre sicher schöner wenn bei der Beschreibung auch die Größe bzw. der Durchmesser angegeben wäre. Die Lieferung dauerte allerdings recht lange, über eine Woche.
Aufgrund des Preis- Leistungsverhältnisses bin aber sehr zufrieden und kann diesen Artikel weiter empfehlen.
am 30. Juli 2014
Wie bereits schon beschrieben, handelt es sich um Schrauben bzw. eine Gewindestange ( Länge 8cm) und Unterlegscheiben. Die Anzahl der Teile entspricht der Abbildung. Die Maße der Schrauben entsprechen den Schrauben M8, die in den meisten Kratzbäumen montiert werden. Die Lieferung war blitzschnell.
am 7. April 2014
vielleicht sollte man statt einem Set die Schrauben etc. besser in gezielten Größen und Stückzahl anbieten, meistens weiß man ja, was man "bauen" will........
am 1. Mai 2014
In diesem Set befindet sich genau das was man auf dem Foto sieht und da diese Schrauben in der Regel alle gleich genormt sind, also jeder Kratzbaum die selben benutzt, konnte ich eine genauere Produktbeschreibung verschmerzen.
Mir fehlten bei meinem Kratzbaum 2 Schrauben, ein mal die ganz lange um einen Stamm mit dem anderen zu verbinden und ein mal eine kleine die in eines der Kasten Häusschen kommt.

Es waren genau die richtigen Schrauben welche ich gebraucht habe dabei von daher bin ich absolut zufrieden.

Empfehlung von mir.
am 16. Juni 2013
Ich bin sehr froh, dass es so viele Ersatzteile gibt um einen Katzenkratzbaum zu reparieren, wie zu Beispiel das Schraubenset für Kratzbäume. Die Schrauben sind sehr stabil und leicht anzubringen bzw. auszutauschen.
am 3. Juni 2015
zur Erweiterung vorhandener Kratzbäume, scheint ein Standardmass zu sein, da alle unsere Kratzbäume (3Stück) verschiedener Hersteller die gleichen Schrauben verwenden.
am 5. Februar 2014
U n e r s e t z b a r zum Aufbau meines Kratzbaumes. Schrauben und Scheiben sind gut verarbeitet
am 19. Februar 2014
Ich habe das Set nicht gekauft. Es ist absolut indiskutabel, so ein Set anzubieten, ohne die Gewindegröße anzugeben. Das Angebot ist also nichts wert, da de facto zum Kauf nicht geeignet.

1 beantwortete Frage anzeigen