5.0 von 5 Sternen Orginal-Tonersatz mit Karton für Recycling
Ich habe dieses Bundle gekauft, weil es günstiger war, als die Einzelkartuschen und bin sehr zufrieden damit. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie einige Rezensenten "teuer" und "schlechtes Preis-Leistungsverhältnis" definieren.
Die für mich wichtigen positiven Punkte:

+ Orginaltoner mit Orginalqualität für Drucke...
Veröffentlicht am 29. März 2010 von SaLia

1.0 von 5 Sternen mieses Markenprodukt
Als Geschäft nutze ich meinen Drucker viel und ausgiebig. In der Vergangenheit habe ich immer viel Wert auf Originaltoner gelegt wegen der Lebensdauer und der Druckqualität.
Seit diesem Jahr hat sich mein Toner verbrauch verdoppelt bei gleicher Druckmenge.
Der neue Toner hat jetzt schon nach sage und schreibe 6 Wochen angefangen weiße Streifen zu...
Vor 19 Monaten von Hörenz Bernd veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut!, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLT-P4092C/ELS Toner Rainbowkit, 1.500 Seiten schwarz, 1.000 Seiten je Farbe (Bürobedarf & Schreibwaren)
Eine Resenzion über Toner können nicht wirklich spannend sein... Also, Produkt ist wunderbar! Funtkionniert einwadnfrei... Cyan, Magenta, Gelb, usw. etc.

5.0 von 5 Sternen Samsung CLT-P4092C Tonerpatrone Rainbow Kit für CLP310/315, CLX3170/75, 22. Juli 2011
Dieser Set kann ich nur empfehlen, Preisgünstig und schnell ausgetauscht.
Gut, dass Auspacken dauert etwas länger, aber deswegen ist alles noch heil.

5.0 von 5 Sternen Spitzenlieferung, 9. Juli 2011
Die Lieferung erfolgte schnell, die Abbuchung erst bei Lieferung, so soll es sein.
Sendung konnte verfolgt werden... alles ok... gerne wieder

3.0 von 5 Sternen Tonerset, 5. Januar 2013
Wie bereits an anderer Stelle gesagt, ist der Drucker langlebig und folglich gut. Ganz offensichtlich gilt dies auch für das Toner-Material.

5.0 von 5 Sternen Gewohnt gut, 9. September 2011
Gewohnt gute Qualität. Bei mir halten sie zwar (leider) auch nur ein Semester lang, aber immernoch sehr viel billiger als Tinte!

5.0 von 5 Sternen gutes Preis Leistungsverhältnis, 3. Januar 2014
gutes Preis Leistungsverhältnis, würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Sonst gibt's nichts zu Sagen. . . . . . .

2.0 von 5 Sternen Qualität gut, aber eben Samsung-teuer, 22. August 2011
Da ich schon mehrfach diese Rainbow-Kits original von Samsung nutzte muss ich leider feststellen, dass sich die angegebenen Seiten bei mir nie erreichen ließen. Die Qualität der Farben und die Handhabung des Einsetzens sind aber ok, der Preis dagegen unverschämt! Das liegt wohl nicht an Amazon, sondern an Samsung.
Unverständlich aufwändig ist auch die Verpackung gestaltet: jede Patrone in einer dicken luftgepolsterten Folie in einem eigenen Karton; das ganze in einem weiteren stabilen Karton, darum nochmal ein AMAZON-Karton mit Polsterung. Muss das so aufwändig sein?
Den Samsung-Karton inkl. der Einzelverpackungen sollte man aufheben, um die verbrauchten Patronen darin an Samsung zurückzuschicken. Im Internet erhält man dazu nach Anmeldung bei Samsung einen portofreien Aufkleber. Immerhin funktioniert anscheinend das Recycling.

4.0 von 5 Sternen Teuer, aber okay!, 3. Januar 2010
Dieses Produkt ist genau was es zu versprechen versucht: eine vollständige Tonerreplacement für den Samsung 315 Serie Laserdrucker. Leider muss man dazu greifen, weil die Selbstfüllung der Tonerbehälter von Samsung tatsächlich erfolgreich technisch unmöglich gemacht wurde, oder???

4.0 von 5 Sternen alternativlos, 15. Juni 2010
preisgünstiger Toner Drucker, das Rainbow Kit ist eine gute Alternative zum Einzelkauf, leider kein gutes Preisverhältnis zwischen Drucker- und Tonerkauf. Die Qualiät ist i.O., schnelle Lieferung; zu viel und aufwendige Verpackung

4.0 von 5 Sternen Rainbowkit von Samsung, 6. Dezember 2010
Genauso einfach zu wechseln wie eine Tintenpatrone.
Alte Tonerkassette raus - Neue rein. Schnell und sauber!
Bin sehr zufrieden.
Dazu noch die schnelle AMAZON-Lieferung - Super