5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Ich habe dieses Set für unsere beiden Hunde gekauft, Jack Russell und Dalmatiner. Der Dalmatiner hat uns vorher immer den ganzen Fußboden vollgeschlabbert beim Wasser trinken. Nun klappt es viel besser. Es steht rutschfest durch die Noppen an der Unterseite, lässt sich super reinigen, top Preis, was will man mehr?
Vor 23 Monaten von C. Freimüller veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geräuschstarke Billigware
Vor 16 Monaten von Wini veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl 83406 Doppelnapfständer inclusive 2 x 1800 ml Napf (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Hundenapf, 19. Juli 2012
Ich bin sehr zufrieden. Ordentliche Größe für meinen Hund (Bordercolli) Gute Verarbeitung. Spühlmaschienen geeignet. Keinen Eigengeruch. Der Ständer paßt gut zu den Näpfen. Klare Kaufentscheidung

2.0 von 5 Sternen Geräuschstarke Billigware, 8. April 2013
Dieser Ständer ist bei mir als Zweitständer in der Wohnung. Ich dachte mir, ich kaufe dieses mal keinen herkömmlichen Ständer mit Stange, sondern was fest am Boden stehendes. Tja - ich hätte wohl lieber zu einem vernünftigen Ständer greifen sollen. Die Schüsseln kann ich mit der Hand verbiegen und der Ständer rutscht, wenn er nicht in einer Ecke verklemmt wird, durch die ganze Bude. Beim Fressen kracht das Zeug, dass sich mein Hund erst mal erschreckte. Ich habe darauf hin die Schüsselauflagen mit Isolierband abgebunden, damit ich auch füttern kann, wenn meine Lebensgefährtin noch im Bett liegt. Dies ist sonst wirklich unerträglich. Die größe ist für kleine Hunde bis max. 40 cm Höhe ausreichend und auch das Volumen ist in Ordnung. Es ist eben eine billige Alternative zu normalen Schüsseln, die auf den Boden gestellt werden, nur hier kann man schwerere Schüsseln nehmen, um ein herum rutschen zu verringern. Mehr aber auch nicht. Wie die guten Bewertungen für solchen Schrott zustande kommen, ist mir ein Rätsel.

5.0 von 5 Sternen Top Futter-/Wassernapf, 2. Juli 2012
Der Doppelnapfständer inklusive 2 Näpfen ist super.
Er steht stabil und lässt sich super leicht reinigen.
Und das schöne an dem Ding: Kein Herumschieben mehr von den einzelnen Näpfen.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Die Näpfe..., 7. Februar 2012
...sind gut. Mein Labrador säuft daraus ohne zu plempern. Im Laden würden die Näpfe mit Ständer 20€ kosten. Ich bin zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Prima Napf, auch für Stubentiger, 29. Dezember 2011
Wir haben uns die Näpfe für unsere mittelgroße Hauskatze zugelegt. Sie erscheinen im Vergleich zu ihrer Körpergröße schon ein bisschen überdimensional, sind aber in der Handhabung top! Die Katze erfreut sich am großen Wassernapf, kann die Behälter zu unserer Freude nicht mehr durch die ganze Küche schieben/tragen und spielt ebenfalls zu unserer Freude nicht mehr mit dem Essen =). Ihrem Hunger tut das keinen Abbruch. Und angenommen wurden die neuen Futtergefäße ohne Murren, oder Skepsis.
Die Füßchen sorgen für einen wirklich guten, sicheren Stand. Reinigen lassen sich die Näpfe auch sehr problemlos. Die Behälter liegen sehr sicher im Gestell was ich dem Artikelbild nach zu urteilen gar nicht richtig einschätzen konnte.
Alles in Allem ein guter Kauf!

5.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt - günstig, groß genug und pflegeleicht, 21. Oktober 2012
Wir haben am Anfang vor der Abholung unseres Hundes eigentlich eine schwere Schüssel gesucht, die unser neues Familienmitglied nicht durch die Gegend trägt, zerkaut, umschmeist.... Dann haben wir uns für dieses Modell entschieden und es bis heute nicht bereut: die Schüsseln liegen gut in dem erst einmal leicht wirkenden Ständer, was aber überhaupt kein Problem ist. Dadurch, dass sie nicht direkt auf dem Boden stehen, ist es auch möglich, mal schnell unten drunter was wegzuwischen. Die Edelstahlschüsseln können in den Geschirrspüler und sind auch schnell mal mit der Hand ausgewaschen. Das Set ist sehr preisgünstig. Die Schüsseln sind groß genug, so dass nichts überschwappt. Der Fressplatz ist leicht sauber zu halten.

5.0 von 5 Sternen Toller Napf, 16. November 2013
Mirko D. Walter "YellowstoneAussies" (Kaarst, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Napf und Halter wirken sehr stabil und stehen gerade.
Die Näpfe sind natürlich mit dabei und können in der Spülmaschine gereinigt werden.
Das einzige was ich anregen könnte, wäre eine Polsterung oder Gummibeschichtung an den Rändern, auf denen die Näpfe aufliegen. Wenn die Hunde die Näpfe auslecken scheppern diese ganz schön. Das Scheppern stört aber eher den Menschen als den Hund...

4.0 von 5 Sternen Sinn und Zweck erfüllt, 1. Mai 2013
Schüsseln sind Super! Ausreichend Volumen, rutschfest und für den Notfall einfach in eine Tasche und mitnehmen!
Optimale Größe! Preis und Leistung passen!

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden top nur zu empfehlen :), 6. April 2013
So stell ich mir das vor, einfach perfekt die Näpfe sind klasse und das Preis Leistungsverhältnis war super :) Meine Hunde lieben die Näpfe =)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›