4.0 von 5 Sternen hervorragender zweitreceiver
Vor 18 Monaten von Bernd Zender veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Philips DIS 2221
Receiver läuft seit 3 Wochen ohne Probleme.
Etwas lange Umschaltzeiten und ein relativ kompliziertes Menü.
Er liest von Sky nur V13-Karten und hat keinen HDMI-Ausgang.
Veröffentlicht am 23. Februar 2011 von Anni Matuszak

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Philips DIS 2221, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Philips DIS 2221 Sateliten Receiver, NDS für SKY (geeignet für V13 Karte) (Elektronik)
Receiver läuft seit 3 Wochen ohne Probleme.
Etwas lange Umschaltzeiten und ein relativ kompliziertes Menü.
Er liest von Sky nur V13-Karten und hat keinen HDMI-Ausgang.

4.0 von 5 Sternen hervorragender zweitreceiver, 25. April 2013
da ich zwischen 2 wohnorten pendele, wollte ich nicht immer den sky-receiver hin und her transportieren. daher habe ich mir den philips receiver bekauft, und kann ihn nur empfehlen. er liest die neuste sky-smartcard und erfüllt damit seinen zweck. zwar kann ich die hd-sender nicht damit empfangen (daher nur 4 sterne), aber als ersatzgerät zum sky-empfang ist er empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 3. September 2011
Der Philips Receiver ist leider unbrauchbar. Nach der Lieferung und Anschluss waren alle Sender einwandfrei zu empfangen. Aber bereits nach kurzer Zeit traten Probleme auf, die einen ungetrübten TV-Genuss unmöglich machten. Es begann damit, dass plötzlich die Meldung erschien "Kein Signal". Daraufhin habe ich meinen anderen Receiver (anderes Modell) angeschlossen. Dieser hatte einen einwandfreien Empfang.

Also Netzstecker gezogen (einen Netzschalter hat er ja nicht) und nach ein paar Minuten wieder angeschlossen. Nun konnte man ihn nicht einmal mehr mit der Fernbedienung einschalten. Die LED flackerte nur vor sich hin. Mehrere Neustartversuche mit Netzstecker ziehen führten dann irgendwann zum zwischentzeitliche Erfolg. Aber bereits kurze Zeit später wieder das selbe Spiel. "Kein Signal" und keine Reaktion auf die Fernbedienung. Receiver defekt - dachte ich - also Händler kontaktet. Der schickte mir sofort einen Ersatzreceiver zu Tausch.

Der Neue Receiver funktionierte auch ganze zwei Tage ohne Probleme. Dann traten die gleichen Funktionsstörungen auf, wie beim ersten Receiver. Daher muss meiner Meinung nach grundsätzlich an dem Gerät etwas nicht stimmen. Ich kann für diesen Billig-Receiver keine Kaufempfehlung aussprechen.

1.0 von 5 Sternen Kompletter Fehlgriff, 23. August 2011
Leider war das gelieferte Modell nicht funktionsfähig. Rückgabe verlief sehr zäh und erst nach weikann terer Nachfrage wurde mir die Geld-Rückerstattung für die nächsten 10 Tage zugesagt. Wurde bisher bei Amazon recht gut bedient, nur diesmal kann ich nur die Note ungenügend erteilen. Werde auch bei dieser Abwicklungsfirma kein Produkt mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 26. Dezember 2013
Hatte ein solches Gerät schon vorher besessen. Leicht zu bedienen und für den Preis unschlagbar. Besitze nun 2 und bin damit sehr zufrieden

5.0 von 5 Sternen Sateliten Receiver, 17. Dezember 2013
Er ist gut weil man nit den alles machen kann und auch mit eine Karte von SKY richtig benutzen kann.

1.0 von 5 Sternen Sat Receiver Philips DIS 2221, 5. September 2014
Der Receiver war der totale Reinfall. Gerät ging immer aus, mussten Stecker ziehen warten mindestens 5 min. dann lief er wieder aber leider nur ca. 10 min. Gleiche Spiel von vorne.
Gerät wurde heute zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Bild und Ton ständig fest !, 22. Mai 2014
Receiver ist ständig abgestürzt. Durch ziehen des Netzsteckers lief der Receiver zwar wieder, ist aber nicht Sinn der Sache !

5.0 von 5 Sternen Als Zweitgerät perfekt geeignet!, 3. April 2014
Liest meine aktuelle Sky-Karte (V14) und lässt sich einfach bedienen. Habe schon mehrere Geräte ausprobieren müssen, bei denen es im Gegensatz zu diesem hier nicht funktioniert hat. Blitzlieferung von DMCOM24! Bin begeistert!

1.0 von 5 Sternen Finger weg, 19. März 2014
Geht nicht, hängt sich auf! Ist wohl ein zu altes Modell, na ja sollte man besser nicht kaufen. Finger weg!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›