Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 16. Januar 2011
Die Jacke ist super und erfüllt (fast) voll meine Erwartungen. Eigentlich hatte ich sie als Jacke zum Skifahren bei relativ warmem Wetter gekauft, konnte sie aber dabei noch nicht ausprobieren. Ich trage sie inzwischen sehr gerne auch im normalen Alltag als Jacke. Sie ist sehr bequem und hält bei Regen und Wind sehr gut dicht. Man fühlt sich sowohl wenn es kalt ist, aber auch bei 10 Grad sehr wohl und schwitzt nicht. Besonders die Kapuze sitzt sehr gut und nicht zu locker, was z. B. beim Fahrradfahren wichtig ist. Einzige kleine Einschränkung: Ich wünschte mir die Jacke ein paar Zentimeter länger. Darum auch nur 4 Sterne. Das würde aber erst auf dem Fahrrad oder auf den Ski etwas negativ auffallen, wenn die Jacke auch mal verrutscht. Im Alltagsbetrieb fällt das absolut nicht ins Gewicht. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 15. Juni 2011
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung dieser Jacke. Für den Preis kann man da nichts falsch machen... Ich mußte jedoch meine erste Bestellung aufgrund der Größe umtauschen. Ich hatte vorher in einer anderen Bewertung gelesen, das Größe M bei 1,80m Körpergröße ausreichend ist. Ich bin ca. 1,76m und bei mir hat die Jacke Gr. M unter den Armen und beim aufsetzen der Kaputze schon gespannt. Ich habe dann Gr. L schicken lassen und die passt super...
Viel spaß damit ;)
am 30. Juni 2011
Als ich festgestellt hatte, dass ich keine gute Regenjacke habe, habe ich mich für diese Jacke entschieden und sie gekauft.
Ich kann nur sagen, dass diese Entscheidung richtig war.
Habe sie beim ersten mal tragen ca. 8 Stunden lang bei Wind und teils starkem Regen getragen.
Es war ca. 15 Grad warm und ich hatte nur ein T-Shirt unter.
Die Jacke hat absolut kein Wasser durchgelassen und vom Wind habe ich auch kaum etwas gespürt! Außerdem war mir durch das leichte Futter auch noch warm.
Kann sie also nur empfehlen, vor allem für den Preis!
Top Qualität bei super Preis-Leistungsverhältnis, vor allem wenn man bedenkt, dass man für Markenjacken durchaus über 100 Euronen hinlegen darf.
Fällt unten etwas kurz aus, aber das finde ich OK (1,89 m, habe XL bestellt). Wer es länger mag sollte eine Nummer größer bestellen, würde ich aber nicht machen. Die Tasche vorne ist sehr praktisch.
am 21. Januar 2011
ich habe die jacke für meinen Freund bestellt und er ist damit sehr zufrieden. Er hat den Windbreaker sogar im winter mit'nem pulli drunter an und ihm ist warm. Und es sieht klasse aus.
am 1. Dezember 2015
Also erstens zu mir ich bin 185 groß bei 85kg und bin relativ gut trainiert.
Habe L bestellt und das passt auch wie erwartet in der Länge/Armlänge, und das wars dann auch schon!

Bestellt habe ich das Nightcamo welches am Bild ein Camo aus Brauntönen ist - bekommen habe ich eine Mischung aus Night/Woodland!
Soll heißen ein ausgebleichtes Grün-Camo das aussieht als wäre es ein schon 100x gewaschenes Woodland dem die Farbe fehlt - Hat absolut nichts mit dem Abgebildeten Night Camo gemein... siehe mein angehängtes Bild ;)

Weiters war angegeben "Gerader Schnitt", also ich habe absolut keine ahnung nach welchem Maß das ein gerader Schnitt sein soll, habe die Jacke am Boden aufgelegt wo man das sehr gut erkennen kann, die geht um die Taillie auseinander wie ein Zelt... und so sieht es dann auch aus wenn man die anhat - wie ein Regenponcho!!
Da kann ich mich der breite nach 2x reinstellen... sowas kann man wirklich nicht anziehen wenn man nicht gerade 160 ist und 150 kg wiegt.
Eine herbe enntäuschung, das geht eindeutig zurück!
review image
am 6. Oktober 2013
Schönes Material, angenehme Fütterung, allerdings sehr seltsame Passform.
Die Jacke ist im Bereich der Taille sehr weit-, dafür allerdings viel zu kurz. Ich bin 1,98m, sportlich aber auch nicht dünn. Hatte XL und XXL zur Auswahl. XXL hat von der Gesamt- & Ärmellänge gut gepasst, da hätte ich aber zweimal reingepasst. Die XL war immer noch zu weit, allerdings dann auch Insgesamt und von den Ärmeln her viel zu kurz.
am 31. Juli 2015
ich habe lange nach sowas gesucht. preis war eigentlich egal ABER nur weil etwas (sehr) teuer ist, muss es nicht gleich gut sein. diese windbreaker jacke ist wirklich wasserdicht. selbst bei strömendem regen kommt da nix durch. toll ist auch, dass die jacke gut warm gibt ohne gleich wie eine klassische regenjacke innen durchgeschwitzt zu sein. bei echtem regen im freien mit dem hund auf dem gassi gang eine super sache. dazu habe ich mir die hitec schuhe eurotrek in braun geholt. eine super kombination für leute die mit dem hund bei wind und wetter raus müssen. mein hund und ich gehen durch hohes gras, waldpassagen und die reben hoch. also nix für schwaches material. sowohl die schuhe als auch diese surplus windbreaker jacke sind super - und das zu den preisen, da können viele namhafteren hersteller aber ehrlich einpacken. einziger wirklich kleiner kritikpunkt: die kapuze könnte noch etwas größer sein. das reicht aber nicht aus um die 5 Sterne zu kürzen, dafür überwiegen aussehen, wohlfühlfaktor, funktion und haltbarkeit; ich habe die jacke vor ca. 6 Monaten gekauft, also hat sie schon was mitgemacht.
am 23. November 2011
Der Artikel war innerhalb von 3 Tagen da. Ich habe die Jacke in Größe XL bestellt. Bis auf zu lange Ärmel, paßt die Jacke hervorragend. An den Ärmelbündchen sind Klettverschlüsse angebracht, die sich leider nicht eng genug verschließen lassen, so dass die Ärmel über die Hände rutschen können. Meine Frau hat das Verschlussband mit wenigen Stichen in Handarbeit gekürzt. Deshalb nur 4 Sterne. Die Jacke sieht gut aus und ist auch schön warm. Die Jacke hat drei Taschen mit Reißverschlüssen, was ich sehr praktisch finde. Außerdem ist die Kupuze nicht zu groß und sie läßt sich mittels einer Kordel eng an den Kopf verschließen. Eine Kordel befindet sich auch am unteren Saum.
Die Jacke kann weiterempfohlen werden.
am 15. Februar 2011
Die Jacke ist sehr warm und wasserabweisend. NICHT DICHT!
Die optik ist ansprechend und ich bereue den Kauf auf keinen Fall.
Hatte Sie auch schon zum Snowboarden an. Das geht bei trockenem Wetter sehr gut, bei Nassschnee und Sulz besser nicht.
am 25. Januar 2009
Die Ware ist von ausgezeichneter Qualität, Passform auch nach der ersten Waschmaschinenwäsche unverändert, ebenso die Farbe. Ein Bekleidungsstück, dass man gar nicht mehr missen möchte, da praktisch und bequem.
Ebenso lobenwert ist die Abwicklung hinsichtlich Bestellung und Lieferung der Ware, keine lange Wartezeiten.