5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Schuhe TOP
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus sondern lassen sich auch noch super Tragen. Einzige was mir aufgefallen ist am ersten Tag waren die Schuhe auf Fliesen sehr rutschig. Aber dieses Problem hab ich jetz nach ein paar mal Tragen auch nicht mehr. Wenn Sie jetzt noch lange halten Kauf ich sie mir aufjedenfall nochmal wenn es Sie bist dahin noch gibt.
Veröffentlicht am 29. August 2012 von Daniel Nüßlein

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit einer Schwäche
Vor 14 Monaten von Jens Abendroth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Schuhe TOP, 29. August 2012

5.0 von 5 Sternen super Schuhe zum kleinen Preis, 3. Juni 2014
Ich war anfangs skeptisch, kann nun aber schlechte Rezesionen über den Artikel jedoch nicht so ganz nachvollziehen. Die Schuhe passen mir super, nicht zu groß, nicht zu klein, auch drücken tut da nix, die Schuhe sitzen gut, ich find sie auch nach 8 Stunden noch bequem. Zudem sehen die Schuhe super aus, erfüllen die täglichen Anforderungen im Betrieb und auch nach mehrmaligem Tragen kann ich aufgrund des guten Fußbetts nicht sagen, dass mir die Füße vom Tragen wehtun oder ich blasen davon hätte. Ein leichtes quitschen hab ich die ersten 2 Tage auf teils nassen Fließen vernommen, doch das hat sich inzwischen auch vertan. Ich bin absolut zufrieden und würde sie wieder kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt alle mal. Für mich ein guter Arbeitsschuh.

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe drücken anfangs ...., 11. April 2014
Als die Schuhe kamen hab ich natürlich die alten entsorgt und gleich die neuen eingelaufen.
Anfangs,die ersten 3-4 Stunden sehr gut zu tragen, danach haben sie am Spann angefangen zu drücken.
Ich dachte erst,SO EIN MÜLL,aber nach einer Woche hartnäckigem tragen gibts jetzt kein drücken mehr und alles passt.

Ich würde trotzdem empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.

Für den Preis ein Top Schuh

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit einer Schwäche, 15. Juli 2013
Jens Abendroth (Thueringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe den Schuh jetzt ein viertel Jahr. Er ist nachwievor passgenau und sehr bequem. Es gibt jedoch eine Sache, die mich unwahrscheinlich stört. Die Schuhe knarzen und quitschen beim laufen sehr extrem. Ich habe schon mit dem Cuttermesser etwas vom Profil im Fersenbereich weggeschnitten und es ist auch etwas besser geworden, aber ganz weg ist das Geräusch nicht.
Das ist aber auch das einzigste negative was ich über den Safty Jogger schreiben kann.

4.0 von 5 Sternen Ein sehr guter Sicherheitsschuh., 11. Juni 2014
Der Sicherheitsschuh ist meinen Anforderungen entsprechend. Er ist bequem und leichter als meine bisherigen Arbeitsschuhe. Ein kleiner Nachteil ist, dass ich seit ich diesen Schuh trage in der Arbeit an warmen Tagen oft mit Schweißfüßen zu kämpfen habe.Aber sonst ist der Schuh ein A.

4.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuh, 1. Dezember 2013
gebraucht wurde ein Arbeits & Sicherheitsschuh der den täglichen Anforderungen gerecht wird, den habe ich gefunden und bin sowohl mit der Verarbeitung als auch mit der Optik zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. November 2013
Der Schuh quietscht bei jedem Schritt erheblich und ich hatte definitiv was besseres erwartet. Er ist auch ziemlich schwer am Fuß

1.0 von 5 Sternen EXTREM UNBEQUEM, 13. November 2013
Diese Schuhe sind Wirklich sehr Hart. Sie Fühlen sich an wie Holzschuhe.
Sicher sind sie auf jeden fall doch zu welchen preis? Blasen angeschwollen Füße.

5.0 von 5 Sternen funktionell, gute Preis-Leistung, 5. November 2013
für den gelegentlichen Gebrauch auf Baustellen ist dieser Schuh für mich die optimale Wahl weil er nicht so klobig wie viele andere Sicherheitsschuhe aussieht. Obendrein ist er im unteren Preissegment positioniert.
Die Größe ist eher großzügig geschnitten.

4.0 von 5 Sternen soweit alles gut, 28. August 2014
ich vergebe nur 4 Sterne weil die Einlagen ziemlich schlecht sind, bei mehreren Stunden tragen tun einem die Füße weh von daher empfehle ich zusätzlich Schuheinlagen mit zu bestellen was ich selber auch gemacht habe ansonsten kann ich mich nicht beklagen die schuhe sind abgesehen von den Einlagen bequem halten auch Dauerbelastungen stand. das Quietschen was ich in anderen Bewertungen gelesen habe muss ich dazu sagen, dass es auf dem Bodenbelag drauf ankommt in der Metallwerkstatt bei uns oder auf dem Asphalt kann ich keine Geräusche feststellen bei uns im Büro oben jedoch schon. Von Blasen an den Füßen was ich ebenfalls in anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich keine bekommen.