5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Schuhe TOP
Die Schuhe sehen nicht nur gut aus sondern lassen sich auch noch super Tragen. Einzige was mir aufgefallen ist am ersten Tag waren die Schuhe auf Fliesen sehr rutschig. Aber dieses Problem hab ich jetz nach ein paar mal Tragen auch nicht mehr. Wenn Sie jetzt noch lange halten Kauf ich sie mir aufjedenfall nochmal wenn es Sie bist dahin noch gibt.
Vor 19 Monaten von Daniel Nüßlein veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit einer Schwäche
Vor 9 Monaten von Jens Abendroth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für den Preis sind die Schuhe TOP, 29. August 2012

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit einer Schwäche, 15. Juli 2013
Jens Abendroth (Thueringen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schuh jetzt ein viertel Jahr. Er ist nachwievor passgenau und sehr bequem. Es gibt jedoch eine Sache, die mich unwahrscheinlich stört. Die Schuhe knarzen und quitschen beim laufen sehr extrem. Ich habe schon mit dem Cuttermesser etwas vom Profil im Fersenbereich weggeschnitten und es ist auch etwas besser geworden, aber ganz weg ist das Geräusch nicht.
Das ist aber auch das einzigste negative was ich über den Safty Jogger schreiben kann.

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 5. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Safety Jogger JUMPER, Unisex - Erwachsene Arbeits & Sicherheitsschuhe S3 (Schuhe)
Günstige und dennoch sehr robuste Arbeitsschuhe mit Stahlkappen wie der Safety Jogger wiegen auch etwas am Fuß. Aber sie schützen rundherum gut und sorgen für Sicherheit. Mir ist auf Arbeit ungewollt ein PKW über meinen Fuß gerollt - davon habe ich nichts gemerkt - nichts hat sich verformt am Schuh. Diese Arbeits- und Sicherheitsschuhe sehen außerdem auch relativ zeitgemäß aus, ich jedenfalls kenne durchaus unansehnliche Modelle. Dank ihrer Profilsohle dürften sie auch im Winter ( je nach Schneehöhe) für einen festen Tritt und guten Stand sorgen. Mit diesen Arbeitsschuhen fällt einem so schnell nichts auf die (bloßen) Füße, deswegen gebe ich all jenen eine Kaufempfehlung, die auf der Suche nach Arbeits- und Sicherhheitsschuhen sind!

4.0 von 5 Sternen Sicherheitsschuh, 1. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
gebraucht wurde ein Arbeits & Sicherheitsschuh der den täglichen Anforderungen gerecht wird, den habe ich gefunden und bin sowohl mit der Verarbeitung als auch mit der Optik zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schuh quietscht bei jedem Schritt erheblich und ich hatte definitiv was besseres erwartet. Er ist auch ziemlich schwer am Fuß

1.0 von 5 Sternen EXTREM UNBEQUEM, 13. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Schuhe sind Wirklich sehr Hart. Sie Fühlen sich an wie Holzschuhe.
Sicher sind sie auf jeden fall doch zu welchen preis? Blasen angeschwollen Füße.

5.0 von 5 Sternen funktionell, gute Preis-Leistung, 5. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für den gelegentlichen Gebrauch auf Baustellen ist dieser Schuh für mich die optimale Wahl weil er nicht so klobig wie viele andere Sicherheitsschuhe aussieht. Obendrein ist er im unteren Preissegment positioniert.
Die Größe ist eher großzügig geschnitten.

4.0 von 5 Sternen Arbeitsschuhe drücken anfangs ...., 11. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als die Schuhe kamen hab ich natürlich die alten entsorgt und gleich die neuen eingelaufen.
Anfangs,die ersten 3-4 Stunden sehr gut zu tragen, danach haben sie am Spann angefangen zu drücken.
Ich dachte erst,SO EIN MÜLL,aber nach einer Woche hartnäckigem tragen gibts jetzt kein drücken mehr und alles passt.

Ich würde trotzdem empfehlen eine Nummer größer zu kaufen.

Für den Preis ein Top Schuh

5.0 von 5 Sternen Passt, super Preis, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Arbeitsschuh für meinen Mann gekauft. Er passt sehr gut und ist bequem. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Positiv überrascht :)

2.0 von 5 Sternen Schnell abgenutzt, wenig Tragekomfort., 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage die Schuhe jetzt seid etwa einer Woche jeden Tag während der Arbeit.
Am anfang haben sie mir richtig gut gefallen, doch nach drei Tagen hatte ich das Gefühl dass sich die Sohle löst, außerdem rubbelt sich hinten am Hacken der Stoff ab! Am vierten Tag hatte ich am Fuß blasen, was leider nichtsmehr mit Tragekomfort zu tun hat.
Ich bin mir nicht sicher ob ich bei dem Preis vllt doch einfach zu viel erwartet habe, nur verstehe ich die restlichen Kundenrezensionen nicht!

ARRAY(0xa1215408)