4.0 von 5 Sternen Original ist original...aber!
Ich habe das Voltec Zubehör für den PMF 180 E Multi von Bosch gekauft, weil ich keine Lust auf teures original Bosch Zubehör hatte.
Allerdings muß ich sagen wenn man die Produkte direkt vergleicht, macht das Bosch Zubehör schon optisch einen besseren Eindruck.
Aber über einen jetzt schon längeren Zeitraum begleitet mich der...
Veröffentlicht am 15. Oktober 2009 von Amazon Customer

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend
Das Produkt hält bei weitem nicht was es verspricht.
Die Qualität der Werkzeuge lässt mehr als zu wünschen übrig!!
Einige der Werkzeuge sind gar nicht zu gebrauchen und die Standzeit der beschichteten Werkzeuge geht gegen 0.(Hartmetall bestreutes Sägment-Sägeblatt)
Das eine hat keine 30 Sekunden gehalten, dann war die...
Veröffentlicht am 20. Januar 2010 von Britta Nolte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Voltec Multi Werkzeug Set für Fein und Bosch PMF 180 (Misc.)
Das Produkt hält bei weitem nicht was es verspricht.
Die Qualität der Werkzeuge lässt mehr als zu wünschen übrig!!
Das eine hat keine 30 Sekunden gehalten, dann war die Beschichtung ab ( das Original hält locker mehrere Meter Schnittleistung)
Flohmarktqualität wäre schon geschmeichelt.

1.0 von 5 Sternen Made in Nichtmalchina, 17. September 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich wollte es ja nicht glauben und wieder bin ich auf
die Nase gefallen, weil ich dachte, billig kann auch gut sein.

Nein, das ist es nicht.

Die Werkzeuge lösen sich quasi vor den Augen in Nichts auf.
Zwar ist der Krempel sehr billig aber dafür noch zu teuer.

1.0 von 5 Sternen Voltec Zubehörkoffer, 8. Oktober 2010
An alle, die vorhaben, den Voltec Zubehörkoffer zu erwerben....

ich habe diesen von meiner Freundin geschenkt bekommen....erworben wurde dieser von der Norma....da dieses Zubehör auch für Fein und Bosch Geräte geeignet ist, dachte man, dass es von Qualität sei....
Interessant war dieses, weil ich vorhatte, die Fliesenfugen "rauszufräsen", die nicht mehr so schön waren und dann neu zu verfugen....Scheibenkleister! Die Scheibe "brannte" durch, so, dass es keinen Halt mehr am Gerät hatte und ich am Ende doch noch die kompletten Fliesen von der Duschkabine entfernen musste und neu fliesen ;-(
In der Werbung sieht alles sehr einfach aus, was es aber nicht ist und auch nicht verspricht! Als erstes ist mir gleich beim Laminatbodenverlegen, als ich die Türstöcke etwas unten abschneiden wollte, gleich mal das Sägeblatt gebrochen....also innerhalb kurzer Zeit waren gleich 2 Teile von dem Koffer defekt. Daher nicht zu empfehlen - und billig heisst auch nicht gleich von guter Qualität ;-( und wenn man bedenkt, so billig ist es auch wieder nicht, wenn es einen nicht zufriedenstellt.

MfG
A.Pritz

4.0 von 5 Sternen Original ist original...aber!, 15. Oktober 2009
Aber über einen jetzt schon längeren Zeitraum begleitet mich der Voltec-Koffer und ich kann sagen das die Werkzeuge eine hohe Standzeit aufweisen, allerdings nicht so lang wie das orgi von Bosch.
Am meisten benutze ich das Halbkreissägeblatt.
Das beim PMF mitgelieferte ist noch wie neu wobei das von Voltec nach ungefähr der selben Beanspruchung schon 3-4 Zähne gelassen hat.
Alles in allem ist es für jeden der auf teures Bosch Zubehör verzichten kann ein lohnender Erwerb.

2.0 von 5 Sternen Als Werzeugdemo zum Ausprobieren geeignet, 19. Januar 2012
Pumbo - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Da das Originalzubehör zum Multimaster bekanntlich von samoanischen Jungfern bei Vollmond mundgeklöppelt wird und daher natürlich dafür auch entspr. Preise aufgrufen werden müssen (Samoa ist teuer!), kann man als Heimwerker dieses Set gut dafür verwenden, um nach einem Neukauf des Multimasters überhaupt erst mal für sich zu sehen, welche Werkzeuge man wie intensiv und in welcher Qualität für seinen Fein benötigt und man sich nach Aufarbeitung aus dem Sortiment daher original zulegen sollte. Ansonsten wird's bei blinder Werkzeugsammelwut für den Fein leicht empfindlich teuer. Dazu dann noch der Koffer, der sich auch leicht auf anders geformtes Werkzeug umarbeiten lässt, macht den Kauf nicht unbedingt zum Reinfall und ist auch nicht die dümmste Entscheidung.

Ansonsten ist das VOLTEC-Geraffel fraglos grenzwertiger Chinaplunder, wobei man vom Originalzubehör auch keine Wunderstandzeiten erwarten sollte. So hält meine VOLTEC-Deltascheibe immer noch und die Fugenfräse hielt deutlich länger als die originale "Billigversion" von Fein - übrigens fast zum Preis von dem ganzen Set!?!! Die besser haltbare "Premium"-Fugenfräse originaler Marke schlägt dafür aber auch alleine mit dem doppelten Preis zum Set zu buche (jaja, Samoa...).

1.0 von 5 Sternen Voltec Multi Werkzeug, 9. Mai 2012
Soo...
1. Die Sägeblätter waren bei mir beim ersten Einsatz abgebrochen
2. Die Spachtelmessern sind aus Konservendosen-stahl
3. Die Zähne beim Runde Säge waren sofort abgeschliffen

"Gute Qualität" aus dem Haus Onkel Wong

1.0 von 5 Sternen billiger Mist, 3. August 2011
Ich habe das Zubehör gekauft, um eine Fliesenfuse auszukratzen. Leider brach die Halterung der Scheibe nach ca. einem halben Meter. Mit dem Werkzeug ist nicht zu arbeiten. Kinderkram.

1.0 von 5 Sternen Total unzufrieden, 22. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zwar praktisch verstaut aber wertloses Werkzeug. (keine Standzeit.) Schade um jeden Euro.
Dieses Werkzeug ist nur zum Ansehen geeignet. .

3.0 von 5 Sternen Für den Preis - für den Heimwerker, 3. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist nicht die langlebigste Materialqualität für den Profi, aber für den Heimwerker ein vielseitig einsetzbarer Helfer in einer Platzsparenden und gut sortierten Verpackung.

3.0 von 5 Sternen Zubehör eben!!, 11. Januar 2012
Für den Hobbyheimwerker meines Erachtens super geeignet. Der dauerhafte Einsatz bzw. der zeitlich wiederholende Einsatz am Werkstoff ist fraglich. Der Vergleich hier zeigt, dass man doch lieber zum Originalzubehör greifen sollte.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›
ARRAY(0xa9029fcc)