5.0 von 5 Sternen Langes Kabel, 6 Steckplätze
Es ist eine Steckdosenleiste mit 6 Steckplätzen und einem langen Kabel. Genau so etwas habe ich gesucht, jetzt hab ich diese. Hurra.
Vor 21 Monaten von Bla veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Macht das, was es tun soll!
Vor 2 Monaten von dermuedejoe29 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Langes Kabel, 6 Steckplätze, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: as - Schwabe 11671 6-fach-Steckdosenleiste weiß 5m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich (Werkzeug)

5.0 von 5 Sternen Keinerlei Probleme, 26. August 2013
M. Reimer - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Was soll man auch an einer Steckdosenleiste groß rezensieren?
Das Ding tut, was es tun soll...nicht mehr - nicht weniger.
Ich würde es wieder kaufen, da der Schalter auch wirklich, im Gegensatz zu einigen
Konkurrenzprodukten, nicht gleich aussteigt.

5.0 von 5 Sternen Scheint solide und das lange Kabel ist sehr praktisch, 15. Januar 2014
Wenn man es braucht, ist das lange Anschlusskabel ein Segen und erspart eine doppelt gemoppelte Verlängerung. Eine Kindersicherung ist auch dabei.

5.0 von 5 Sternen Gut, 15. Mai 2014
Gute Qualität und erfüllt seinen zweck. Außerdem gibt es nicht viele Steckerleisten mit 5 m zuleitung.
Mal schauen was die zeit sagt.

3.0 von 5 Sternen Macht das, was es tun soll!, 4. Oktober 2014
Die Überschrift sagt schon alles. Die Steckdosenleiste erfüllt ihren Zweck, ist aber jetzt nicht gerade ein Wunderwerk der Technik. Habe 4 Geräte daran angeschlossen, hauptsächtlich Sachen, wie Netzteile vom Handy oder Laptop, LED-Stehlampe oder auch meinen Radiowecker. Insgesamt Gerätschaften, die nicht viel Strom fressen. Technische Erungenschaften, wie Fernseher, Anlage, Verstärker etc. würde ich dieser Steckdosenleiste nicht anvertrauen. Als ich nämlich das fünfte Gerät anschloss, sprang mir bereits ein kleiner Funke entgegen. Praktisch ist sie - für mich - dennoch, aufgrund des 5m-Kabels.

Fazit: Kann, muss aber nicht!

5.0 von 5 Sternen man glaubt es kaum es ist eine Steckdose mit langem Kabel ;-), 31. Dezember 2013
Genau das was ich suchte. Was soll man zu einer Steckdose sagen. Preis/Leistung passt und das Kabel war lang genug.

5.0 von 5 Sternen 100%ig, tut was sie soll, 16. Dezember 2013
Die Mehrfachsteckdose kann ich empfehlen. Sie läuft seit ein paar Tagen einwandfrei und ohne Probleme. Der Versand erfolgte zügig. Für den Preis wirklich eine gute Ware!

5.0 von 5 Sternen Wie man es erwartet, 13. November 2013
Gute Steckdosenleiste, tut was sie soll. Keine Probleme mit der Leiste, schalte Sie meistens einmal in der Woche für wenige Stunden komplett aus, sonst ist sie immer angeschaltet. Wenn man große Adapter o. ä. nutzen muss, nehmen diese 2-3 Steckdosen ein, was immer schade ist. Aber das weiß man vorher ;)

5.0 von 5 Sternen 6er Steckdosenleiste von as-Schwabe, 27. Oktober 2013
tut was es soll darum 5 Sterne :)
einige wird stören das man die Stecker nur schwer rein bekommt, aber für ein Kinderhaushalt ist es wiederum sehr gut :)

5.0 von 5 Sternen tja eine Steckdosenleiste, 18. Juli 2014
Die Steckdosenleiste tut was sie soll, Strom liefern. Bisher hatte ich keinerlei Probleme. Mir waren die runden Einsteckdosen wichtig da die meisten Geräte einen solchen Stecker haben. Der praktische Ein-/ und Ausschalter funktioniert wie erwartet. Ein aus meiner Sicht sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›