5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Entriegelungsbügel passen auf das alte Radio von meinem Opel Corsa C (Bj. 2003) perfekt. Musste vorher die kleinen Imbussschrauben heraus schrauben und dann die Bügel reindrücken. War zwar etwas Fummelei, doch wenn man's erstmal raus hat gings in 5 sec.
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Andrea

2.0 von 5 Sternen .....passen leider nicht richtig
Vor 5 Monaten von habenwill veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set (Automotive)

4.0 von 5 Sternen Entriegelungsbügel für Opel-Radio, 6. August 2014
Die hier angebotenen Entriegelungsbügel passen genau in die Löcher meines Opel Radios CD30-MP3. Einzig der scharfe Grat an den Enden des Bügels haben mich gestört. Da mein Radio eine Klavierlack-Radioblende besitzt, ist dieser sehr empfindlich. Wenn man die Bügel nicht vorsichtig in die Löcher einfädelt, kann man Kratzspuren auf der Blende (im Bereich der Einführlöcher) hinterlassen. Das gleiche kann auch passieren, wenn man die Bügel wieder auf dem Radio herausziehen will. Also vorsichtig herausziehen, um keine Kratzer zu hinterlassen.
Das Radio ließ sich sehr leicht rausziehen. habe das Radio ca. 10 mm mit dem Bügeln herausgezogen und dann das Radio mit den Fingern an den Seiten angefasst und komplett herausgezogen.
Da ich kein Vergleichsprodukt habe, kann ich nicht beurteilen wie sich dieses Werkzeug im Vergleich zu einem Opel-Original-Ausbauwerkzeug verhält. Für meine Belange, bisher nur einmal herausgezogen, hat es ausgereicht.

4.0 von 5 Sternen funktionierten;::, 19. Juni 2014
Die Präzision und Steifheit ist nicht so gut, aber reicht zum sehr gelegentlichen benutzen. Wer baut schon täglich Radios ein oder aus. Bei Conrad gibt es das gleiche oder selbe Angebot für fast 15€ dagegen sind diese verunglückten Hemdenbügel aus der Reinigung ein Schnäpchen, oder?

5.0 von 5 Sternen Radiobügel für CD 30 MP3, 28. Oktober 2013
Habe diese Bügel für mein CD 30 MP3 gekauft. Bügel haben wunderbar gepasst und ich konnte das Radio ohne Probleme aus dem Schacht ziehen.

Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Radio Klammern, 3. Juli 2011
die hir an gebotenen radio Klammern passen wie die vom FOH nur sie sind bedeutend günstiger kann das produck nur sehr emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert, 20. Januar 2011
Ich hatte ein altes Radio im Corsa. Das Ausbauen hat mit den Bügeln ohne Probleme funktioniert. Versand ging auch sehr schnell.

2.0 von 5 Sternen .....passen leider nicht richtig, 24. Januar 2015
die Bügel passen leider nicht richtig. Habe mir leider trotz seeehr vorsichtigem verwenden die Bohrungen in meinem CD30MP3 verhunzt. Im ausgeliefertem Zustand war der Abstand der Bügel nicht passend!!!!!! Mußten mühevoll nachgebogen werden. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich gleich die Lösung die in in diversen Anleitungen im Internet beschrieben wird (Imbusschlüssel, passende Drahtstücke oder Schraubenzieher) verwendet oder wäre gleich zum FOH gefahren und hätte ihn das machen lassen. Wenigstens waren sie günstig.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2014
Machen genau das was sie sollen, wenn man dran denkt die Schrauben vorher raus zu drehen^^
Also wer sein Autoradio aus einem Opel ausbauen möchte, der soll dran denken dass er vorne die 4 Madeschrauben mit einem Inbusschlüssel vorher lösen muss bevor er die Entrigelungsbügel versucht da rein zu quetschen^^

Tipp: Für den Metallrahmen der um das Radio ist benötigt man einen Torxschlüssel. Ich bin nämlich fast verrückt geworden, weil ich die Schraube da hinten nicht mit einem Inbusschlüssel raus bekommen habe^^

3.0 von 5 Sternen Ausreichend für den Radioausbau! Mehrmals verwendbar., 28. Mai 2014
DIe Bügel reichen allemale für den Ausbau des Radios!
Sie müssen allerdings sehr feste und mit "Hauruck" in die Löcher des Radios gestoßen werden, da sie sonst nicht bis zum Ende des Schachtes gelangen.
Das Material ist gerade ausreichend für den "Hauruck-Druck", den man mit den Händen aufwenden muss. Könnte massiver sein, aber für den Preis ausreichend. Habe mein Radio ausgebaut bekommen!
Ist weitere Male verwendbar.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei., 1. März 2014
Wie der Titel schon sagt: Bei mir haben die Entriegelungsbügel einwandfrei funktioniert.
Bei meinem Astra H Caravan und beim Zafira B meines Kollegen wurden jeweils mit den Bügeln das CD30 MP3 aus- und wieder eingebaut. Kein Problem mit den Bügel. Man schafft es auch ohne die Bügel (z.B. mit 4 kleinen Schraubendrehern), aber der Stress steht in keinem Vergleich zu dem geringen Preis der Bügel.

Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set