5.0 von 5 Sternen Passt perfekt
Entriegelungsbügel passen auf das alte Radio von meinem Opel Corsa C (Bj. 2003) perfekt. Musste vorher die kleinen Imbussschrauben heraus schrauben und dann die Bügel reindrücken. War zwar etwas Fummelei, doch wenn man's erstmal raus hat gings in 5 sec.
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Andrea

3.0 von 5 Sternen Ausreichend für den Radioausbau! Mehrmals verwendbar.
DIe Bügel reichen allemale für den Ausbau des Radios!
Sie müssen allerdings sehr feste und mit "Hauruck" in die Löcher des Radios gestoßen werden, da sie sonst nicht bis zum Ende des Schachtes gelangen.
Das Material ist gerade ausreichend für den "Hauruck-Druck", den man mit den Händen aufwenden muss...
Vor 6 Monaten von Bernhard Wagner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set (Elektronik)

4.0 von 5 Sternen Radio Klammern, 3. Juli 2011
die hir an gebotenen radio Klammern passen wie die vom FOH nur sie sind bedeutend günstiger kann das produck nur sehr emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hat super funktioniert, 20. Januar 2011
Ich hatte ein altes Radio im Corsa. Das Ausbauen hat mit den Bügeln ohne Probleme funktioniert. Versand ging auch sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Radiobügel für CD 30 MP3, 28. Oktober 2013
Habe diese Bügel für mein CD 30 MP3 gekauft. Bügel haben wunderbar gepasst und ich konnte das Radio ohne Probleme aus dem Schacht ziehen.

Klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Entriegelungsbügel für Opel-Radio, 6. August 2014
Die hier angebotenen Entriegelungsbügel passen genau in die Löcher meines Opel Radios CD30-MP3. Einzig der scharfe Grat an den Enden des Bügels haben mich gestört. Da mein Radio eine Klavierlack-Radioblende besitzt, ist dieser sehr empfindlich. Wenn man die Bügel nicht vorsichtig in die Löcher einfädelt, kann man Kratzspuren auf der Blende (im Bereich der Einführlöcher) hinterlassen. Das gleiche kann auch passieren, wenn man die Bügel wieder auf dem Radio herausziehen will. Also vorsichtig herausziehen, um keine Kratzer zu hinterlassen.
Das Radio ließ sich sehr leicht rausziehen. habe das Radio ca. 10 mm mit dem Bügeln herausgezogen und dann das Radio mit den Fingern an den Seiten angefasst und komplett herausgezogen.
Da ich kein Vergleichsprodukt habe, kann ich nicht beurteilen wie sich dieses Werkzeug im Vergleich zu einem Opel-Original-Ausbauwerkzeug verhält. Für meine Belange, bisher nur einmal herausgezogen, hat es ausgereicht.

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. August 2014
Machen genau das was sie sollen, wenn man dran denkt die Schrauben vorher raus zu drehen^^
Also wer sein Autoradio aus einem Opel ausbauen möchte, der soll dran denken dass er vorne die 4 Madeschrauben mit einem Inbusschlüssel vorher lösen muss bevor er die Entrigelungsbügel versucht da rein zu quetschen^^

Tipp: Für den Metallrahmen der um das Radio ist benötigt man einen Torxschlüssel. Ich bin nämlich fast verrückt geworden, weil ich die Schraube da hinten nicht mit einem Inbusschlüssel raus bekommen habe^^

5.0 von 5 Sternen Funktionsgerecht, 16. August 2014
Also kurz gesagt: Ehe man mit irgend welchen selbst gebastelten Blechteilen versuch bei seinem Opel das Radio auszubauen, kann man lieber einen Tag warten und mit den in diesem Fall passenden Bügeln die Arbeit in Sekunden erledigen.
Mit dem "einen Tag" konnte ich zumindest wörtlich nehmen: Die Bügel waren am Folgetag der Bestellung im Briefkasten.

4.0 von 5 Sternen Machen was sie sollen, 12. Juli 2014
Die Entriegelungsbügel machen genau das, wofür sie gedacht sind weder besonders hochwertig noch schlecht.
Ich bin zufrieden mit ihnen.

Gruß

5.0 von 5 Sternen Bügel, 19. Juni 2014
Für den Preis zu empfehlen. Ich musste zwar ein wenig ruckeln aber im Endeffekt ging mein radio dann doch gut raus ;) 5 Punkte

4.0 von 5 Sternen funktionierten;::, 19. Juni 2014
Die Präzision und Steifheit ist nicht so gut, aber reicht zum sehr gelegentlichen benutzen. Wer baut schon täglich Radios ein oder aus. Bei Conrad gibt es das gleiche oder selbe Angebot für fast 15€ dagegen sind diese verunglückten Hemdenbügel aus der Reinigung ein Schnäpchen, oder?

Entriegelungsbügel OPEL für Doppel DIN Radios 2er Set