5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Ich habe diese Uhr rein zufällig beim Stöbern in amazon gesehen. Habe mich sofort in das schön gestylte Zifferblatt verguckt.
Die Uhr sieht durch die rotvergoldete Tachymeterskala und dem schwarzen Zifferblatt nicht nur sehr edel aus, sondern ist auch gut ablesbar.
Für mich ist der Stundenzeiger des Chronografen aber der "Eyecatcher".
Es...
Veröffentlicht am 29. Dezember 2010 von Holger Drefert

3.0 von 5 Sternen Super Uhr mit kleinem "Fehler"
Kann mich den vorherigen Rezensionen eigentlich nur anschließen, möchte aber zu bedenken geben
das wenn man Träger einer Leserbrille ist man ohne diese dann aber ziehmlich aufgeschmissen ist.
Vor allem bei schlechter Beleuchtung sind die Zeiger wegen fehlendem Kontrast kaum zu erkennen !
Veröffentlicht am 22. Februar 2011 von nummer6

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 29. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Für mich ist der Stundenzeiger des Chronografen aber der "Eyecatcher".
Es macht einfach Spaß, dieses Zifferblatt anzuschauen.
Auch hier gilt, wer nicht unbedingt mechanische Uhren bevorzugt, die erheblich teuerer sind, sollte sich die Uhr ruhig näher anschauen. Es lohnt sich wirklich, vor allen Dingen bei dem Preis.

5.0 von 5 Sternen Top Uhr in interessantem Design, 12. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Also ich fand die uhr schon auf dem foto interessant,als ich sie dann im original sah war ich begeistert,diese kupferfarbene einrahmung sowie das zifferblatt sind ein echter hingucker,das kürzen des armbandes war für mich kein problem,ich kann diese uhr vor allem zu diesem preis nur empfehlen++++

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse!!!, 3. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Ich muss schon sagen diese Uhr ist einfach Super. Schönes Design und sehr leicht zu Handhaben.
Kann ich nur Empfehlen!
5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Der einkauf lohnt sich, 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
ich hab diese uhr meinem bruder zu weihnachten bestellt, sie kam pünktlich an (am 23.12) und die verpackung war auch ganz ordentlich. An der Uhr kann man meiner meinung nach nichts bemängeln sie sieht so aus wie abgebildet und funktioniert super. Schade war nur das sie etwas zu groß für ihn war. was ich nicht schlimm finde man konnte es schnell beim juwelier preiswert kürzen, was wie ich finde es sich für diese tolle uhr wirklich lohnt.
wer hier was bestellen will, soll es ruhig wagen es lohnt sich wirklich!!!

5.0 von 5 Sternen Preis zu Leistung perfekt, 23. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Als ich diese Uhr sah hat sie mir schon gefallen, ich war aber skeptisch so eine schöne Uhr zu so einem Preis. Ich überlegte zweimal und schon war sie bestellt. Nach einer Wartefrist von 3 Tag war sie da, ich packte sie aus und betrachtete sie, die Uhr war schöner als auf den Bild, die Verarbeitung ist hochwertig, die Zeit istgut abzulesen und die Einstellung nicht sehr schwer, die bei gefügte Bedienungsanleitung ist übersichtlich.
Also jeder der sich eine Uhr wünscht die was hermacht, gut verarbeitet ist und einen Blickfang am Handgelenck möchte ist mit dieser Uhr gold richtig.

3.0 von 5 Sternen Super Uhr mit kleinem "Fehler", 22. Februar 2011

5.0 von 5 Sternen super brilliante Casio Uhr, 26. Februar 2014
Katrin aus Unterfranklen

16:46 Ich habe heute diese traumhaft tolle Casio Uhr erhalten und ich muß sagen, ich habe mich total in sie verliebt !!!
Noch nie habe ich solch eine tolle ,wertvolle und hochwertige Uhr und dazu noch von Casio, getragen. Sie ist ziemlich schwer an meinem doch eher schlanken Handgelenk und wiegt noch trotz 5 entfernter Glieder ganze 165 Gramm ! Sie ist durch ihre außergewöhnliche Optik ein absoluter Hingucker und das Gewicht ist toll ,das mag ich sehr ,denn es zeugt von der hochwertigen Verarbeitung dieser Uhr. Sie ist sehr flach und wirkt dadurch nicht plump. Die Kombination aus kupferfarbenem Material und dem Edelstahl paßt hervorragend zusammen. Alles in allem macht es sehr viel Freude, wenn man das Zifferblatt betrachtet und die Ablesbarkeit der Zeit ist sehr gut. Im Dunkeln leuchten die Zeiger und die Markierung.
Danke liebes Amazon für diese supertolle hochwertige Uhr. Ich werde sie stets mit sehr viel Freude tragen.

5.0 von 5 Sternen nicht filigran - aber unempfindlich und trotzdem nicht run of the mill, 21. Dezember 2012
crazyfox (Frankfurt am Main, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Octagon gefiel mir von der Optik schon bei deutlich teureren, aber ich wollte noch eine
"Alltagsuhr". Mineralglas absolut unempfindlich. Stoppuhr dabei und geht.
Würde ich Jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen EDEL, EDEL- ABER SCHLECHT ABLESBAR, 10. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Diese Casio wirkt nun wirklich Edel. Der Kontrast von Stahl, Schwarz, Rotgold ist schon eine optische Klasse für sich. Eine toll gelungene, haptisch angenehme Uhr, wenn da nicht: DIE ZEIT SCHWER ABZULESEN wäre. Die durchbrochenen Stunden und Minutenzeiger mit ihren weißen Spitzen bedürfen eines bestimmten Lichteinstrahlwinkels, um eindeutig sofort ablesbar zu sein.

5.0 von 5 Sternen Casio Uhr, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF (Uhr)
Eine sehr gelungene Uhr in der Form und Verarbeitung. Bin sehr zufrieden,und ein annehmbarer Preis.Leider sind die Zeiger etwas schwer erkennbar,aber man gewöhnt sich dran.Toll,dass Sie bis 100 Meter wasserdicht ist,weil das muss eine Uhr haben.Da ist man auf der sicheren Seite.
Also kann diese Uhr nur empfehlen,sie fällt eben auf.
mfG, W.Kona

Casio Herrenarmbanduhr Edifice EF-531D-1A2VEF