Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. November 2011
Ich habe mir diese Kette gekauft und bin total begeistert. Sie sieht sehr edel und schick aus. Die Kette ist recht dünn, der Charmträger umso auffälliger. Allerdings ist der Ring am Charmträger etwas dick und ich hatte Probleme, kleinere Charms dranzubekommen. Nichts desto trotz kann ich die Kette nur empfehlen. Sie kommt in einer wunderschönen Blech-Geschenkdose...
am 27. Dezember 2013
Wie alle von mir gekauften Schmuckstücke von Esprit: Tolle Verarbeitung, der Preis liegt im erträglichen Rahmen. Exakte Verarbeitung, zuverlässiger Schließmechanismus an der Kette.

Das Design muss jeder selbst bewerten, das ist Geschmacksache Die Kette ist sehr fein gearbeitet, der Anhänger klein und dezent, das passt alles sehr gut zusammen.

Schöne Verpackung, gut geschützt in der Blechdose und durch Amazon pünktlich und kostenfrei geliefert.

Uneingeschränkte Kaufempfehlung, ich werde sicher wieder bei Esprit / Amazon einkaufen.
am 4. Januar 2013
Ich habe mir diese Kette bestellt, weil sie mit 60 cm länge angegeben war, als ich sie bekam und auspackte war sie viel länger als mein vergleich Modell welches 70 cm hatte, diese Kette hat mindestens 80 cm. Sie sieht supertoll aus, aber leider viel zu lang. Daher wieder zurück.
am 27. Januar 2014
Eine schöne und dezente Kette für große und kleine Anhänger. Durch die Länge von ca 60 cm passt sie gut zu allem. Wenn man sie verschenken will: eine schöne Papp-Schachtel mit der Aufschrift "Esprit" ist bei der Lieferung dabei.
am 9. November 2012
Super schick und mit vielen verschiedenen Anhänger toll kombinierbar und immer wieder abwechslungsreich. Länge in Ordnung. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen.
am 2. März 2014
Bisher hatte ich immer kürzere Ketten, aber diese passt in der Länge 60-63 optimal um dann Anhänger daran zu hängen. Passt zu jedem Outfit.
am 26. Dezember 2012
Die Kette hat für entsprechende Charms die optimale Länge! Die beschenkte Person ist total begeistert und trägt sie jetzt fast jeden Tag!
am 28. April 2013
Die Kette ist sehr schön und ich finde auch nicht zu lang, ich kann sie jedem weiter empfehlen auch als Geschenk :)