Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2010
Seit meine Tochter (fast 5) diese CD besitzt wird getanzt und gesungen was die Ausdauer hergibt. Super auch, dass man mit dieser CD auch auf Erwachsenenpartys gut Stimmung haben kann.
VINE-PRODUKTTESTERam 27. Februar 2009
Habe mir die ADTV Kindertanzhits gekauft und muß sagen, ich bin wirklich begeistert! Mit 20 Hits ist die CD randvoll und man kennt wirklich jedes Lied! Aus dem CD Player meines Sohnes ist der Sampler nicht mehr wegzudenken! Für Kindergeburtstage ist die CD ebenfalls ideal! Würde man 6 Sterne geben, können, dann hätte ich es getan! Ich kann die ADTV Kindertanzhits bedenkenlos weiterempfehlen!!!
am 3. März 2010
Diese CD ist ein absolutes MUSS für musik- und tanzbegeisterte Kids. Unsere Tochter ist gerade 4 Jahre alt geworden und kennt einige der Lieder bereits vom Kindergarten. Diese trällert sie dann begeistert mit - manches Lied müssen wir x-mal wiederholen und sie kann nicht genug davon bekommen, z.B. "Das rote Pferd" oder den KIKA-Tanzalarmkids-Hit "A-E-I-O-U-Komm, lass uns tanzen". Ihre Kindergeburtstagsgäste waren ebenso begeistert.
Wer super Stimmung für eine Kinderparty, die Faschingsfete oder eine Autofahrt garantieren möchte, der MUSS diese CD einlegen. Und wer dann immer noch nicht in Stimmung kommt, dem ist leider nicht zu helfen, der geht wahrscheinlich zum Lachen in den Keller...
am 26. März 2013
Die schönsten Partyhits fuer Kinder auf einer CD, damit bleibt kein Kind am Platz sitzen, sondern schwingt das Tanzbein! Vor allem der Ententanz kommt gut an, den kennen schon die Grosseltern, jedoch auch ganz viele neue Hits.
am 27. Februar 2011
Eine wirklich tolle Mischung von Liedern. Meine Tochter (7) liebt diese CD. Ideal für die Tage, wenn sie mal wieder durchs Zimmer tanzen wollen...Viele Lieder kennt sie einfach von diversen Faschingsveranstaltungen...
am 26. Februar 2012
Die CD war für unsere Kinder als Party-CD gedacht.
Aber wir dürfen sie nicht mehr aus dem Spieler entfernen - seit Wochen laufen die Stimmungslieder rauf und runter und machen im ganzen Haus gute Laune!
am 19. Januar 2013
Ohne Frage, die absolute Lieblings-CD meiner Kinder.... vorallem von meiner Tochter. Gut zum Tanzen, mitsingen, für Kindergeburtstage, diverse Spiele (Sesseltanz usw.)
am 7. März 2010
Beide CDŽs super genial zum Mitsingen und Tanzen, auch ich mache mit weilŽs echt Spaß macht ;-) Bei uns laufen beide im Wechsel den ganzen Tag rauf und runter.....
am 30. Dezember 2012
hält was es verspricht schön , praktisch , gute Verarbeitung , hat alle meine Ansprüche voll und ganz erfüllt .
am 5. Januar 2011
Wir hörten die CD erst kürzlich zur Silvesterparty. Sie war ein richtiger Kracher!
Jeder (im Alter von 2 - 45) tanzte mit. Kann ich nur weiter empfehlen