4.0 von 5 Sternen Für den Preis: klasse Wecker!
Nun, ich habe diesen Wecker bestellt, da ich vom Klingelton meines Handys einfach nicht aus dem Bett kahm und eben etwas "heftigeres" brauchte.
Der gelieferte Wecker hat in der Tat einen unerhört lauten, kraftvollen Klang, der einen sofort brutal aus jedweder Träumerei reißt und panisch den aus-Schalter suchen lässt.... GENAU was ich wollte...
Veröffentlicht am 11. Dezember 2012 von FoxX red

2.0 von 5 Sternen Bezahlen für ein Werbegeschenk!?
Gleich zu Beginn:
Wen Werbeaufdrucke nicht stören, kann für diesen Preis beruhigt zuschlagen!

Der Wecker an sich macht einen guten und stabilen Eindruck. Die Verarbeitung finde ich gut bis sehr gut.
Das "Tick-Geräusch" empfinde ich als angenehm und nicht weiter störend. So wie es eben bei so einem Wecker sein muss...
Vor 20 Monaten von F. Hilpert veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Bezahlen für ein Werbegeschenk!?, 5. April 2013
F. Hilpert "Chaot" (hinterm Mond gleich Links) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: PEARL Nostalgischer Glockenwecker mit Quarzlaufwerk (Haushaltswaren)
Gleich zu Beginn:
Wen Werbeaufdrucke nicht stören, kann für diesen Preis beruhigt zuschlagen!

Warum dann aber nur zwei Sterne für das Produkt?
Ganz einfach...

Das erste was mir beim Auspacken des Weckers aufgefallen ist, ist dass der Verkäufer seinen Firmennamen inklusive Internetadresse in das obere Drittel des Ziffernblatts gedruckt hat was in der Artikelbeschreibung aber nirgends zu finden ist.

Manch einer nennt mich jetzt "Erbsenzähler" aber ich finde dass dieser Schriftzug das Designe des Weckers versaut.
Ich möchte nicht bei jedem Aufwachen oder Uhrzeitablesen an diese Firma erinnert werden!

Das ist allerdings auch das einzige was mich stört. Trotzdem vergebe ich dafür nur zwei Sterne da ich es nicht einsehe für Werbeartikel auch noch Geld zu zahlen.

Noch eine kurze Info für diejenigen, die mit der "Weckzeit-Einstellung" nicht zurechtkommen...
Möchte man z.B. um 8:00 Uhr geweckt werden muss man den kleinen roten Zeiger auf 8:04Uhr stellen.
Also immer zwei Striche weiter. Oder man stellt mit den Zeitzeigern die gewünschte Weckzeit ein und stellt den kleinen roten Zeiger eben so dass der Wecker eben erst dann das Klingeln anfängt.
Dann wird man auch nicht zu früh geweckt! ;)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis: klasse Wecker!, 11. Dezember 2012

Warum dann nur 4 von 5?

1. Man muss sagen, das laute Ticken könnte den einen oder anderen stören (ohne Witz, er klingt wie das Ticken einer kleinen Kuckucksuhr) Mich persönlich beruhigt es eher.

2. Der Alarm lässt sich nur sehr Vaage einstellen... man muss den roten Zeiger tatsächlich EXAKT auf der gewünschten Zahl plazieren, doch auch dann kann sich der Alarm um 5 Minuten verspäten (das tut er aber nicht willkürlich... hab ihn zB. auf 7 Uhr gestellt, er geht halt immer um 5 nach 7 los... aber das konsequent)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr verschlafen!, 17. Oktober 2011
Eigentlich hatte ich diesen Wecker für ein Spiel zu unserer Pfadfinderarbeit gekauft. Doch nachdem dieser dann den ganzen Wald aufgeweckt hat, habe ich mir gedacht: eigentlich kann ich den ja auch zu Hause benutzen. Sonst stelle ich mir nämlich zwei Funkwecker, 4 Handywecker und wache trotzdem nicht auf. Doch bei dem Wecker kann man gar nicht anderst als sofort aufzustehen um ihn auszumachen... Sonst bekommt man wahrscheinlich mit der Nachbarschaft Probleme...

Also für Langschläfer auf jeden Fall eine richtig gute Sache!

3.0 von 5 Sternen Wer's Laut mag..., 10. Juli 2013
Der Wecker an sich ist genau so wie abgebildet. Hochwertig verarbeitet, und präzise. Auch die Lichtfunktion ist super. problematisch ist eher, dass er wirklich laut ist. Uns etwas zu laut. Verschlafen ist hier ausgeschlossen, ein Herzinfarkt am Morgen eher wahrscheinlich. Wir legen den Wecker jetzt immer unter ein Kissen, dann ist es etwas gedämpfter du reicht immer noch gut zum Wecken aus. Wie gesagt, vielleicht der ideale Wecker für die, die Morgens nicht wach werden.

Die Anmerkungen der anderen Käufer kann ich nur z.T. teilen, ein bisschen Ticken ist zu hören, aber nicht schlimm, und die Uhrzeit lässt sich bei uns auf ca. 5 Minuten genau einstellen, das Problem haben wir nicht.

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Ding xD, 6. Dezember 2012
Also ganz ehrlich für das PReisleistungsverhältnis ist diese Uhr der Hammer!!!
ich bin ein Mensch der normaler weise verschläft aber mit dieser Uhr hat der schlaf keine chance

4.0 von 5 Sternen Tickt leider sehr LAUT!!!, 11. August 2011
Schöner Nostalgischer-Wecker, hat genau die richtige große und alle funktionen die ein Wecker braucht, aber leider tickt dieser Wecker sehr LAUT!!! Daher nur 4 Sterne

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, aber..., 28. Oktober 2010
Der Wecker sieht wirklich klasse aus, und er ist wirklich richtig schön laut! Genau das richtige für alle, die endlich mal einen lauten Wecker haben wollen. Allerdings stimmt die Beschreibung einfach nicht, denn der Wecker tickt eben doch!!!

1.0 von 5 Sternen So schlecht ein Wecker wie noch nie!, 6. März 2013
Das ist ein Wecker. Aber wenn man die Weckzeit auf 6Uhr eingestellt hat, klingelt dieser Wecker zufällig von ca. 5Uhr40 bis ca. 6Uhr20. So ist dieser Wecker einfach unbenutzbar.

2.0 von 5 Sternen schön und klingelt sehr laut. Aber leider tickt er auch sehr laut !, 2. Dezember 2010
Der Wecker ist gut, bis auf das extrem laute Tick-Geräusch. Obwohl ich da eigentlich unempfindlich bin, stört es mich doch beachtlich. Echt extrem laut! Der Knopf Für die Display-Beleuchtung ist im Dunkeln kaum zu finden und ist auf der Rückseite angebracht.

5.0 von 5 Sternen Ich stimme dem zu!, 30. August 2010
Dieser Wecker ist winzig klein, passt also gut in jeden Reisekoffer und sorgt mit fast gleich viel Lärm wie die großen Glockenwecker dafür, dass sie den Flieger vom Urlaub nach Hause nicht verpassen. Die Zahlen sind so klar ablesbar wie auf alten Bahnhofsuhren! Beim Drücken der Ledbeleuchtung kann man nachts auch gut dir Uhrzeit ablesen.