5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!!!!!!
Hier bekommt man viel für sein Geld, für vergleichbare Armlinge bezahlt man gleich mal das doppelte.
Sie erfüllen voll ihren Zweck und gerade in der Übergangszeit oder wenn man früh startet ein absolutes muss!!!!
Die Armlinge bekommen auf alle Fälle eine Kaufempfehlung!
Veröffentlicht am 2. August 2011 von R. Andreas

2.0 von 5 Sternen gutes Produkt - leider für mich als Frau zu lang
Dieses Produkt ist sehr gut und angenehm zu tragen.
Leider sind die Armlinge aber für mich als Frau - 165cm/63kg - zu lang, obwohl meine Arme nicht unbedingt als sehr dünn zu bezeichnen sind.
Vor 17 Monaten von Nachtanbeterin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung TOP!!!!!!, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Die Armlinge bekommen auf alle Fälle eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Klasse für Radtouren, 12. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Habe mir die Teile für einen Alpencross mit meinem Sohn über den San Bernardino zugelegt. War eine super Entscheidung. Die Wetterverhältnisse waren zwischen sehr frisch am Morgen (8°C) bis gut warm am Nachmittag (36 °C). Da ist es ideal auf Arm- / Beinlinge zurückgreifen zu können. Sehr leicht und gut zu verstauen, dennoch guter Wärmefaktor (besonders auch bei längeren Talfahrten). Sicher ein sinnvolles Kleidungsstück für jeden Biker.

5.0 von 5 Sternen voll praktisch!, 7. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Auf den ersten Blick sahen die Armlinge ziemlich dünn aus.Allerdings halten sie doch ziemlich warm,hab ich dann festgestellt....man braucht jedenfalls bis ca.15-16°C noch keine Jacke. Wenn es wärmer wird,kann man sie auch schnell ausziehen und in der Trikottasche verstauen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Wie von Gonso gewohnt, pass-genau und form-haltend. Bei Nichtgebrauch leicht zu verstauen oder einfach nur runterziehen. Gute Alternative zum Langarmshirt, wenn die Temperaturen plötzlich wieder steigen.

5.0 von 5 Sternen Armlinge von Gonso, Größe L, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
superschnelle Lieferung über Amazon, Größe L passt bei 1.77m Körpergröße perfekt, verrutscht auch während der Fahrt nicht, zusammen mit den passenden Beinlingen von Gonso gekauft

5.0 von 5 Sternen Gonso Armlinge - günstig, bequem, hohe Qualität, 5. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Ich hab mir diese Armlinge zusammen mit den Gonso Beinlingen bestellt und bin begeistert.
Sie wärmen ebenso gut wie das Pendant für die Beine und es sitzt perfekt. Nirgendwo zwickt irgendwas oder kratzt... tolle Verarbeitung!

Man hat das Gefühl, als wäre es eine zweite Haut. Wie in einem Spiderman Kostüm in Schwarz fährt es sich damit unglaublich angenehm auch bei kälteren Tagen denn Frieren bei Fahrtwind gehört der Vergangenheit an.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann es als Ersatz für ein ganzes Oberteil nur empfehlen. Mit diesen Teilen ist man viel flexibler bei der Kleidungswahl und für den Preis eine klare Kaufempfehlung, insbesondere für ambitionierte Mountainbiker.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für den kalten Morgen, 3. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Ich habe mir nach langem suchen die Armlinge bestellt. Da ich erst einmal probieren wollte, ob Armlinge meinen Wünschen gerecht werden, entschied ich mich für dieses Produkt, da es recht günstig war. Andere Rezesionen sagten mir dann, da bestell die.
Ich wollte die Armlinge zum Laufen haben. Ich bin oft lange Läufe unterwegs und dass auch schon mal am Morgen. Log-Sleaves sind im Frühjehr etwas nervig, da man,wenn es warm wird, zu sehr anfängt zu schwitzen. So kann ich ein Tanktop anziehen und die Armlinge dazu. So bin ich warm gekekleidet und kann sie ggf. ausziehen.

Perfekt.

2.0 von 5 Sternen gutes Produkt - leider für mich als Frau zu lang, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Dieses Produkt ist sehr gut und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 18. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Wie gewohnt wurden die Armlinge schnell geliefert. Gute Qualität. Für abendliche Talfahrten voll geeignet. Passt gut. Preis - Leistung wirklich okey.

3.0 von 5 Sternen Etwas zu lang selbst bei Größe S, Tragegefühl gut, 5. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gonso Armlinge (Sports Apparel)
Die Armlinge fühlen sich auf der Haut angenehm an. Die Armlinge sind individuell für den linken und rechten Arm gefertigt. Der Bund ist am oberarm mit Silikonnoppen versehen, damit die Armlinge nicht so leicht rutschen.

Ich habe die Größen S und M zum Vergleich und zur Anprobe gekauft. Beide Größen unterscheiden sich meiner Meinung nach kaum. M ist 1-2 cm länger als S und vom Umfang her unwesendlich weiter.

Einfache Länge S = ca. 50 cm
Einfach Weite Oberarm S = 12.5 cm
Einfach Weite Handgelenk S = 8 cm
Die Armlinge sind am Oberarm und Handgelenk 1.5 - 2 cm dehnbar.

Leider ist Größe S (an mir) noch etwas zu lang und wirft daher Falten.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0x9fb732f4)