4.0 von 5 Sternen Netter Effekt, jedoch nicht besonders Alltagstauglich.
Veröffentlicht am 4. November 2011 von sportlilli

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet..
An sich hält, wie es angepreist wird, der Lippenstift lange.
Nur bleibt es bei einer sehr knalligen pinken Farbe. Egal ob die Person helle/dunkele Haut hat.... Ist wirklich eine SEHR knallige Farbe. Muss die nach dem Auftragen direkt ein wenig wegwischen + Lipgloss benutzen, damit die Lippen nicht "leuchten"
Vor 2 Monaten von Lina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Netter Effekt, jedoch nicht besonders Alltagstauglich., 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Barry M Lip Paint Lippenstift, Touch Of Magic (Badartikel)
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Der Effekt funktioniert super, es ist mal etwas anderes. Sobald man ihn auch nur ganz dünn aufgetragen hat wird er jedoch knallpink, was mir persönlich für den Alltag zu auffällig ist. Außerdem lässt er sich nicht gut von den Lippen entfernen, es kam mir so vor, als wäre er richtig eingezogen.
Fazit: Der Lippenstift ist mal etwas anderes, was bestimmt die Blicke der anderen auf sich zieht aber Alltagstauglich ist er meiner Meinung nach leider nicht.

5.0 von 5 Sternen Super lippenstift, 4. Januar 2013
Namhafte Hersteller können von diesem Qualität lernen. Farbe und haltbartkeit gef fällt mir am besten . W ichtig ist für mich das kussecht ist .

5.0 von 5 Sternen problemlose Abwiklung, 2. März 2012
ich bin sehr zufrieden mit der problemlosen abwiklung meiner bestellung
das produkt endspricht voll und ganz meinen ansprüchen
ich würde jederzeit wieder hier einkaufen

5.0 von 5 Sternen TOP👍, 2. Juli 2014
ich find ihn richtig toll!! endlich meine ganz persönliche Lippenstiftfarbe
auch die Textur ist sehr angenehm und pflegend und er ist echt lenganhaltend! <3

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 18. Juni 2014
Der Lippenstift war total schnell da.
Er gibt eine sehr schöne rosa Farbe ab, die man je nach Anzahl der Auftragungen intensivieren kann.
Die Verpackung des Stifts ist stilvoll und sieht nicht günstig aus.

5.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift, 13. Juni 2014
Super Halt über den ganzen Tag, trocknet die Lippen nicht aus und die Farbe sieht echt schön aus. Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Klasse Lippenstift, 15. Mai 2014
Hält super lange und hat eine tolle Farbe. Je nach PH-Wert der Haut ändert sich die Farbe bei jeden Lippen anders. Ich bin absolut zufrieden. Versand aus England, daher Liederzeit ein paar Tage länger..also nicht wundern :)

3.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet.., 13. Mai 2014
An sich hält, wie es angepreist wird, der Lippenstift lange.

5.0 von 5 Sternen Toller Lippenstift mit Pflege, 13. Mai 2014
Dieser Lippenstift pflegt und färbt gleichzeitig die Lippen in einem satten Pinkton! Der über den Tag hält!
Perfekt! ++ ++

5.0 von 5 Sternen Top, 18. April 2014
Nicht ganz billig,aber für gute Schminke muss man auch ein wenig mehr bezahlen!Tochter ist voll und ganz zufrieden mit dem Lippenstift !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Barry M Lip Paint Lippenstift, Touch Of Magic