Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 10. April 2014
Kaum auf den Lippen, verändert sich die Farbe zu einem satten Rosaton. Ich habe es auch getestet: bei verschiedenen Hauttypen sieht er auch tatsächlich unterschiedlich aus.
Des Weiteren hält er mehrere Stunden an, ist kussecht und man hat kein fettiges Gefühl auf den Lippen. Mein absoluter Liebling!
am 2. Oktober 2015
Er ist echt super und bei mir garnicht so pink wie immer beschrieben wird. Ist wohl echt individuell bedingt :)
Übrigens er hält bombenfest!! Deshalb empfehle ich ,um die farbe ganz zu entfernen ein Dampfbad! Ist schonend und funktioniert super.

Schade finde ich nur ,dass das lippenstiftcover nicht schwarz ist, sondern rosa grün. Wie ein anderer artikel hier bei amazon.
Hat aber dieselbe wirkung.
am 4. November 2011
Der Lippenstift lässt sich super auftragen und trocknet die Lippen nicht aus. Der Effekt funktioniert super, es ist mal etwas anderes. Sobald man ihn auch nur ganz dünn aufgetragen hat wird er jedoch knallpink, was mir persönlich für den Alltag zu auffällig ist. Außerdem lässt er sich nicht gut von den Lippen entfernen, es kam mir so vor, als wäre er richtig eingezogen.
Fazit: Der Lippenstift ist mal etwas anderes, was bestimmt die Blicke der anderen auf sich zieht aber Alltagstauglich ist er meiner Meinung nach leider nicht.
am 18. Mai 2015
Macht wirklich eine peppige Farbe auf den Lippen. PRODUKT IST SUPER, TARIFVERTRÄGE BEI AMAZON WÄREN NOCH viiiiel BESSER!!! Vielen Dank!
am 17. Juni 2016
sehr schöne farbe

man kann zusehen, wie sich die farbe auf den lippen verändert

kein verkleben der lippen und auch kein austrocknen

man kriegt ihn mit normalen feuchten kosmetiktüchern runter

hält echt sehr gut, selbst nach dem essen und trinken
am 27. Juni 2013
Meine Lieferung ging leider verloren, aber der Kundendienst war sehr hilfsbereit und hat sofort eine Ersatzsendung raus geschickt. Der Lippenstift selbst ist sehr schön, die Farbe ist sehr kräftig, also besser erst nur ein wenig auftragen. Die Farbe hält ein paar Stunden und trocknet die Lippen nicht aus. Ein sehr schöner Lippenstift, besonders für den Sommer.
am 27. Februar 2014
Ich hab gestern meinen Touch of Magic bekommen und hab mich so gefreut, dass ich ihn gleich ausprobieren musste.
Die Farbe die er annimmt ist wirklich sehr schön. Wie schon gesagt ist es ein pink-rot. Zuerst ist er nicht so stark. Aber er wird noch etwas intensiver wenn man einen Augenblick wartet (ca. 1 Minute) Deshalb nicht zu dick auftragen!!
Ich habe sofort einen kleinen Härtetest gemacht: Essen, trinken etc. Er hält wirklich super. Da können sich einige Lippenstifte ne Scheibe von abschneiden.
Allerdings ist diese Haltbarkeit auch mein einziger negativer Punkt. Auch wenn er schön hält, so geht er leider ganz schwer ab, wenn man ihn abschminken möchte. Nur mit Wasser gehts schon mal gar nicht. Mit Make-up Entferner hat es ein wenig geklappt. Aber selbst nach einer Nacht, war der Lippenstift teilweise noch auf meinen Lippen. Ich bin als letzter Ausweg mit meinem Nagellackentferner dabei gegangen, was natürlich tierisch gebrannt hat. Aber es hat geklappt.
Mich ärgert es etwas, das er nicht so schön abgeht. Deshalb leider nur 3 Sterne =(
am 2. Mai 2016
Die farbe ist hell rosa und man muss öfter drüber gehen und es hältni nicht lange.
Keine weitere empfehlung
Nie wieder bestellen
am 8. April 2016
Ich glaube zwar nicht, dass die Farbe, die der Lippenstift bei mir annimmt die ideale Farbe zu meinem Typ ist, aber der Lippenstift hält wirklich unfassbar gut den ganzen Tag lang und ist daher zu meinem Lieblings Alltags Lippenstift geworden, wenn ichs bisschen bunter angehen möchte.
Der Auftrag ist ein bisschen komplizierter (weil man ja nicht sieht wo man den Lippenstift grad aufträgt) und man muss aufpassen, dass man das produkt gleichmäßig aufträgt und nicht zu viel innen in die Lippen kriegt, da hier teilweise die Farbe bisschen variiert.
Ich versuche auch den Lippenstift sehr dünne aufzutragen, sodass die Farbe einfach nicht zu stark ist.
Dann lasse ich das ganze ein bisschen einwirken und hab dann den ganzen Tag was von der Farbe und gehe ggf noch mit einer durchsichtigen Lippenpflege oder Vaseline drüber wenn meine Lippen rau werden.
am 6. Dezember 2015
Ich hätte gern den Lippenstift in der schwarzen Hülle bekommen, den ich auch bestellt habe. Dieser soll eher rötlich sein. Trotz der pinken Umverpackung habe ich ihn geöffnet, da ich dachte, dass nur die Packung geändert wurde. Dies war nicht der Fall, der Lippenstift wird pink. Sehr schöne Farbe, jedoch habe ich genau so einen bereits. Das Produktbild und die Beschreibung stimmen also einfach nicht mit dem gelieferten Produkt überein...