Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Anfangs fand ich diesen Ball sehr schön, doch nach kurzer Zeit zog der Ball Luft ein und jetzt ist eine riesige Schaumkrone im Ball so dass man kaum noch was erkennen kann. Ich finde ihn nicht ganz billig und deswegen sehr ärgerlich...... Meine Freundin hat ihn übrigens auch und sie hat das gleiche Problem.
am 15. November 2011
Wir haben diesen Flummy schon über ein Jahr und meine Kids sind immer wieder davon begeistert! Der Kleinste ist so fasziniert von dem "Auftauchen" des Froschs nachdem er die Kugel rollt, wirft oder schüttelt, das Flitter wild herumwirbelt und sich dann wieder legt und der Frosch wieder sichtbar wird! Habe die Kugel nun schon mehrfach an Kinder zwischen 1 und 7 verschenkt und ALLE waren/sind begeistert!
am 16. Februar 2013
War ein super Weihnachsgeschenk. Hat alle Erwartungen erfüllt. Der goldene Glitzer in der Kugel wirbelt wild umher und lässt den Frosch "verschwinden".

Super Kinder die Flummies mögen, haben daran richtig Spaß.
am 5. Februar 2013
Super schöner Ball. Unsere Tochter hat vom ersten Augenblick viel Spaß damit.
Hüpft gut und gut greifbar auch für kleine Hände.
am 16. April 2016
Ich habe den froschkönig für meinen kleinen Sohn bestellt und er findet ihn ebenso toll wie ich. Er hat nach Kräften versucht, den Ball anzuknabbern, aber dieser ist robust und kann selbst trotz großer Anstrengung nicht zerstört werden. Wenn man den Ball bewegt oder eben am Boden entlang rollt, glitzert es überall und der Frosch schaukelt herum. Meine Kinder finden das jedes Mal wieder faszinierend und auch in Krabbelgruppen wurde ich schon mehrmals darauf angesprochen, weil ihn alle Kinder so toll fanden. Gerne wieder
am 19. März 2012
Ich habe es selbst kaum geglaubt, aber diese Kugel fasziniert jedes Kleinkind sofort! Jedes Kind schüttelt das Goldglimmer und ist entzückt, wenn dann der Frosch wieder erscheint. Die Kugel liegt auch gut in der Hand und ist weich. Sie ist nahezu unkaputtbar, auch wenn man grob mit ihr umgeht und fest auf den Boden wirft. Für unsere Enkelin so wichtig, dass sie die Kugel mit ins Bett nimmt, denn sie eigent sich auch gut zur Beschäftigung und zur Beruhigung.
am 9. Januar 2012
Origineller Flummi mit "Schneekugeleffekt". Der Flummi springt, bedingt durch die Flüssigkeit im Inneren, natürlich nicht so gut wie ein "normaler", macht aber trotzdem Spaß! Mit der Zeit trübt sich das Innere leicht ein, deshalb keine fünf Sterne für die Haltbarkeit.
am 26. Juli 2012
Ein wirklich toller Flummi. Ich habe dies für zwei Mädchen gekauft und es kam toll an! Was auf dem Bild nicht ganz rauskommt ist, dass in der Kugel noch "goldstaub" ist, der beim werfen sich in der Kugel verteilt!
am 7. April 2013
Unsere 16-monatige Tochter liebt Flummis momentan über alles. Da unsere Flummis mir allerdings zu klein waren, um sie auch alleine damit spielen zu lassen, waren wir auf der Suche nach einem großen Flummi. Und dieser Flummi kam sofort super an! Er ist schön groß, springt trotz seiner Größe recht gut (natürlich nicht so gut wie ein kleiner Flummi) und der süße Frosch und das viele Glitzer sind besonders toll!
Wir können diesen tollen Flummi, der zugleich eine Schneekugel ist, nur weiterempfehlen!
am 13. Oktober 2015
Ich habe diesen Flummi mehrfach bestellt, da ich ihn für ein tolles Geschenk für Kinder sowohl für Erwachsene hielt (z.B. partnerlose Freundinnen). Jetzt musste ich leider feststellen, dass der so harmlos aussehende Flummi gefährlich ist. Er lag in der Sonne auf dem Sofa. Das durchscheinende Licht bündelte sich und hat ein Loch ins Sofa gebrannt. Gott sei Dank hatte ich an dem Tag frei und habe den Rauch bemerkt, sonst wäre sicher Schlimmeres passiert.