holidaypacklist Sport & Outdoor Cloud Drive Photos TomTom-Flyout madamet Hier klicken BildBestseller Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Farbe: weiß|Version: Standard|Ändern

am 10. Oktober 2010
Der DSi ist echt super, gerade mit der Kamera ist es echt super lustig und macht echt spass!
Spielen (mit DS Karte) ist das selbe zum Vergleich DSlite!
Doof finde ich zum Beispiel das sich der Ein-und Ausschaltknopf bei dem DSi unten links unter dem Steuerkreuz befindet man könnte öfters drankommen und beim spielen ausschalten!
Beim DSlite ist der power knopf rechts am rand des DSlit'S
Auch das laden ist bei dem DSlite übersichtlicher!
Aber sonst echt super geht ja beim DSi meistens nur um die Kamera die echt eine Top Bewertung von mir bekommt!!
Eine etwas neuere Version des DS echt Super.
am 15. Dezember 2009
ganz toll nicht nur super zum lehrnen für die kleinen sondern auch für große ein super vergnügen
am 28. Mai 2009
Der Dsi ist spitze Dsi ware besonders Die Kamera ist sehr gut
und macht gute Bilder
am 30. Juni 2009
Der Dsi wirkt im Gegensatz zum Ds lite sehr zerbrechlich und knarzt .
Der Dsishop ist ein ein Witz die Paar Spiele dort drinn sind einn Witz
Die Kamera macht völlig unbrauchbare Bilder und die Verzerrungen sind nach dem 2.Mal Langweilig
Die Stimmen aufnehmen und ein bisschen zu bearbeitetn ist so was von Langweilig
am 17. Juli 2014
Kaum zu erkennen das es sich um ein gebrauchtes Teil handelt. Die Funktionen sind perfekt . Hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber für den defekt mitgelieferten Stift (Spitze abgebrochen ) gibt es einen Stern abzug. Trotzdem würde ich bei dem Anbieter die Konsole wieder kaufen.
am 4. August 2010
Meine Tochter hat den Nintendo DSI zu ihrem 9ten Geburtstag bekommen und ist schlichtweg begeistert, besonders von der Fotografierfunktion. Auch die Farbe ist gut angekommen, obwohl ein rosa oder pinkfarbenes Exemplar gewünscht war!
am 24. November 2011
Das Produkt ist gut! Habe ich aber dann nicht hier gekauft, weil nicht geliefert wurde! Von dem Verkäufer kann ich nur abraten!!!!!!!!!!!!!!! Und die Hilfe von Amazon war auch fürn A.......!!!!!
am 5. Oktober 2009
Nintendogehäuse nicht schwarz glänzend, sondern matt. Ist aber nicht weiter problematisch.
Die Ware kam im einwandfreien Zustand und die Lieferung erfolgte zeitgemäß.
am 14. Juli 2009
Die Nintendo DSi ist eine tolle Konsole mit vielen Features und macht einfach Spaß. Sie wurde noch mit einem Skin verschönert und individualisiert, sehr zu empfehlen.
am 12. Mai 2010
Super Konsole. habe Nintendo, Nintendo Pocket, Nintendo DS und Nintendo Color vorher besessen, nicht vergleichbar.
Übertraf meine Erwartungen