Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. Januar 2014
Das Design der Toilettengarnitur ist schön, allerdings nimmt die Optik schon nach kürzestem Gebrauch Schaden. Da der untere Teil aus lackiertem Metall besteht und die Bürste immer mit dem Metalldeckel wieder aufgesetzt wird, begann schon nach wenigen Benutzungen der weiße Lack abzuplatzen. Unpraktisch, und sieht nach einiger Zeit nicht mehr besser aus als eine halbwegs vernünftige Kunststoffgarnitur aus dem Supermarkt.
am 26. Juli 2013
Die Toilettenbürste ist kaum benutzt worden und sah nach8 Wochen so unhygienisch aus, das ich eine andere Bürste kaufen musste. Da habe ich am falschen Ende gespart. Ansonsten bin ich von der Qualität dieser Firma sehr zufrieden, leider nicht bei diesem Artikel.
am 25. Februar 2011
Die Optik ist Okay ! Jedoch musste ich feststellen,dass von der Edelstahlkappe an der Bürste die Keramik der Toilette schnell verkratzen kann. Besser wäre es,wenn eine Art Gummiring an den Scharfen kannten gelegt wird. Habe das Teil heute in den Müll geworfen,da meine Toilette zig Kratzer durch die Bürste bekommen hat.
am 4. Juni 2014
Ich habe die WC-Garnitur vor ca. 4 Wochen gekauft und der Lack ist bereits jetzt schon abgeplatzt. Also, obwohl sie schick aussieht, ist sie absolut nicht weiterzuempfehlen
am 22. Mai 2015
Nachdem ich die erste Bürste umgetauscht habe, da sich der Stiel nicht anschrauben ließ, muss ich nach kurzem Gebrauch feststellen, dass die weiße Bürste sich orange-braun verfärbt hat (sieht eklig und sehr unhygienisch aus) und dass sich überall Rost gebildet hat, hauptsächlich am oberen Rand (sieht noch ekliger aus). Das Teil sieht auch neu schon sehr billig aus (Materiel und Verarbeitung), aber jetzt ist es unzumutbar und ich werde es entsorgen - so wie es aussieht, muss es bestimmt zum Sondermüll.
Ich werde auch nie wieder Wenko kaufen.
am 1. Juli 2015
... in Wirklichkeit bekommt man billigstes dünnes Blech das nicht einwandfrei Lackiert wurde und die Bürste wird ständig locker durch den schlecht gefertigten Griff.
am 6. November 2015
Sehr wackelige Angelegenheit... Sieht auf den ersten Blick gut aus, aber löst und verbirgt sich nach längerem Gebrauch. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 16. November 2013
Sieht schick aus zu allen anderen Wenko Retro Bad Garnituren. Die Klo Bürste ist aber weiß und nicht schwarz nur zur info