5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet
- kein knarren
- alles was man braucht - - - - - -
Vor 23 Monaten von D. Winzer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schick aber quietscht
Sieht schick aus, aber quietscht leider.. ein Federmechanismuss ist nicht vorhanden :(
Aber gibt schlimmeres:( Mal was anderes im Bad:)
Veröffentlicht am 8. Februar 2012 von Rene

5.0 von 5 Sternen gut verarbeitet, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Wenko 18269100 Toilettenpapierrollenhalter Retoro - Stahl lackiert, 13 x 12.5 x 1.5 cm, schwarz glänzend (Haushaltswaren)
- gut verarbeitet
- kein knirschen
- kein knarren
- alles was man braucht - - - - - -

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz standard, aber ok., 5. Dezember 2014
Ich brauchte so ein Rollenhalter in schwarz, da alle Bad Accesossoires in schwarz sind bei mir. Habe also das gute Stück bestellt und wollte es auch direkt anbauen. Stellte dann aber fest, dass der Abstand für die Löcher der Schrauben dichter beieinander liegt als bei dem Standard Teil das vorher an der Wand lag. Also wurde daraus doch ein größerer Aufwand, aber nun gut. Das Teil hängt und funktioniert und ist schwarz. Hätte es persönlich in schwarz matt edler gefunden, aber man kann nicht alles haben.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 24. April 2014
Der Rollhalter sieht sehr schick aus, verhindert versehentliche übermäßige Toilettenpapierentnahme und ließ sich einfach montieren.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen ist er bei mir leise.

Bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. März 2014
Aufgrund meiner schwarzen Wohnungseinrichtung musste ich mir unbedingt eine schwarze Toilettenpapierhalterung besorgen.Das Teil ist zwar sehr filigran aber hält jetzt schon seit vier Jahren und wird auch bestimmt noch weitere vier halten ( bestimmt noch länger) kann es nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 11. November 2013
Einen schlichten, robusten Toilettenpapierhalter habe ich mir gewünscht und habe ich bekommen.
Preis Leistung ist 1A, von mir eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 19. Oktober 2013
Lieferung war super schnell, inkl. der passenden Dübel und Schrauben - sieht aus wie auf dem Bild!
Ist halt ein Papierrollenhalter also viel mehr kann man da drüber jetzt nicht mehr sagen, außer das alles gepasst hat!

5.0 von 5 Sternen Produkt, 28. Juli 2013
5 Sterne einfach nur ein schickes nettes Produkt für jedes Badezimmer...
Sieht genauso aus wie es sein soll.
Bestelle Ich gerne jederzeit wieder!

4.0 von 5 Sternen Allles Bestens, 22. Juni 2013
Lief alles so wie es sein sollte. Keine Komplikationen. Kann ich beruhigt weiter empfehlen.

Keine Ahnung was ich noch schreiben soll um die Mindestanzahl an Wörter zu füllen

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Mai 2013
Ziert jetzt mein neu eingerichtetes Bad. Ist zweckmäßig und für den Preis okay. Kann ich nur weiter empfehlen. Gefällt auch meinen "Badbesuchern".

5.0 von 5 Sternen Rollenhalter, 15. Februar 2013
Im Handel war einfach kein schwarzer Rollenhalter auffindbar und schwarz sollte es sein.Dieser ist genau richtig für unser Gäste-WC im schwarz-weißen Look.

Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.