5.0 von 5 Sternen Macht Adapter überflüssig
Habe dieses Kabel gekauft um einen Raspberry Pi an einen Bildschirm ohne HDMI-Eingang anzuschließen.
Funktioniert alles super und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Vor 10 Monaten von Aki veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kein Sound trotz HD 3800
Hi,
also von der Verarbeitungsqualität und Bildqualität schonmal top.
Habe hier von vielen Radeon Besitzern gehört, dass der Ton mit übertragen wird.
Leider funzt das bei mir nicht. Habe den Realtec HDMI Audio Treiber installiert. Kann mir da vielleicht jemand nen Tip geben?
Vor 13 Monaten von Sparfuchs veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Macht Adapter überflüssig, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter) (Elektronik)
Funktioniert alles super und bin sehr zufrieden mit der Qualität.

1920x1080 sind kein Problem und, dass dieses Kabel KEINEN TON überträgt sollte man übrigens sehen (da fehlen die Pins in Nähe des länglichen Metallsteifens) und nicht einfach einen Stern dafür vergeben. Da kann das Kabel nichts für, wenn man sich selbst nicht auskennt.

5.0 von 5 Sternen Keine Grüne Pixel Fehler mehr!!, 10. März 2010
Mit dem DVI/HDMI Adapter der bei meiner GTX 285 bei lag plus 4 fach abgeschirmtes HDMI Kabel hatte ich grüne Pixel Fehler! Sind nach meiner Internet-Recherche Datenfehler.

Habe mir dann dieses Kabel hier gekauft und jetzt ist alles perfekt, habe KEINE grüne Pixel Fehler mehr!

Positiv:

- 2 fach abgeschirmt
- vergolde Stecker
- Schutzkappe auf den Steckern
- hochwertig verarbeitet
- Preis (sehr günstig)
- kein Verpackungsmüll (nur eine kleine Pappschachtel)

Negativ:

nichts

Fazit:

kaufen!

Bitte Amazon mehr von diesen hochwertigen "AmazonBasics" Produkten!

5.0 von 5 Sternen Grafikkarte HDMI out >> Monitor DVI in, 1. Januar 2012
NA1703 (Nürnberg, Mittelfranken) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Anschlussvariante:
Grafikkarte Radeon HD4350 (HDMI out) an Monitor ASUS VW222U (DVI in).

Ich wollte einen zweiten Monitor an die Grafikkarte anschließen und hatte nur noch die Wahl zwischen VGA und HDMI, da der DVI-Ausgang schon mit dem Erstmonitor verbunden ist. VGA ist ja nun nicht mehr gerade der Hit, daher wollte ich die Variante HDMI an DVI versuchen.

Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 24. April 2011
Guten Tag,

ich muss sagen das, das Produkt einfach Top ist. Habe es von meiner Graka (Geforce 460GTX SE) an mein TV angeschlossen.

PS: Das Kabel übertragt Ton! Habe den aktuellsten Treiber drauf. Da gibts eine Option (man muss erst die mehrere Anzeigen einstellen) "Digitales Audio einrichten"!

Mit freundlichen Grüßen

5.0 von 5 Sternen 1080p, 15. April 2010
Hallo,
ich hab das Kabel relativ zügig mit der Post bekommen. Habe das Kabel von meinem Pc in meine 40 Zoll Full-Hd fernseher gesteckt und es läuft wunderbar, egal ob Videos oder Bilder alles in 1980x1080 Pixeln.

wer eine günstigr möglichkeit sucht seinen PC mit seinem Fernssehr zu verbinden macht mit diesem Kabel sicherlich nichts falsch.

LG

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 13. Februar 2013
Habe das Kabel nun seit 3 Monaten im Einsatz und verwende es als Verbindung zwischen PC (DVI) und TV (HDMI) & Monitor (HDMI).
Das Bild (1080p) ist perfekt und auch die Tonspur lässt sich damit übertragen.
Mein nächstes Kabel wird sicherlich auch wieder von AmazonBasics sein! :)

5.0 von 5 Sternen Super Preisleistungsverhältnis, 6. Mai 2013
Hat mich erstaunt, wie sauber das sehr sehr günstige Kabel überträgt und verarbeitet ist. Hab es bestellt, um damit meine PS3 an einen PC Monitor anzuschließen, da ich weder über den Platz noch über das nötige Kleingeld für einen HD Fernseher verfüge. Funktioniert einwandfrei!

5.0 von 5 Sternen Ps3 an Monitor, 12. Mai 2014
Gutes Kabel, fühlt sich wertig an.
Ich habe es gekauft um meine Ps3 an einen Monitor anzuschliessen.
Tipp:Wenn euer Monitor keine Lautsprecher hat, dann müss ihr an das AV kabel über einen Adapter euer Headset oder eure Anlage anschliessen, sonst bekommt ihr keinen Sound.

5.0 von 5 Sternen Problemlos, 7. Juni 2013
Habe damit problemlos meinen Laptop mit dem Monitor verbunden. Das Kabel und die Stecker sind solide verarbeitet. Sound gibt es ja nicht über DVI....

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Kabel, 11. Juni 2011
Das Kabel wurde für die Verbindung eines Notebooks an einen 24" Bildschirm gekauft. Die Verarbeitung des Kabels ist top und die Lieferung war dank Prime schon am nächsten Morgen angekommen. Der Monitor war davor mit einem VGA-Kabel angeschlossen, mit Hilfe des neuen Kabels hat sich das Bild wesentlich verbessert.
Für mich klar 5 Sterne und eine Kaufempfehlung!

AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)