5.0 von 5 Sternen Gute Qualität
Das Kabel funktioniert fehlerfrei.
Es verbindet bei mir meinen PC mit dem Camcorder! Die Datenübertragung geschieht fehlerfrei -> ein Super Kabel zu einem spitzen Preis!
Veröffentlicht am 13. Februar 2010 von HoiB3rgA

1.0 von 5 Sternen hab mir damit meine Video-Kamera ruiniert
Achtung - das Kabel passt nicht in i-link-Anschlüsse (Sony), obwohl iEEE 1394 und i-link gleich sein sollten.

Das Kabel ging etwas streng reinzustecken, dabei hat es die Kontakte in dem Stecker der Video-Kamera nach hinten geschoben und auf "Nimmerwiesdersehen" verbogen. Keine AHnung, ob das noch zu reparieren ist.

Also: Für mich...
Vor 16 Monaten von Ranger01 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 13. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 Meter) (Personal Computers)
Das Kabel funktioniert fehlerfrei.

5.0 von 5 Sternen Ist ok!, 1. Februar 2010
Wie soll man ein Firewire Kabel rezensieren? Es funktioniert und war nicht sehr teuer. Daher 5 Sterne! :-)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 19. August 2011
Bestellt, bekommen, benutzt!

Alles bestens. Die Stecker machen einen sehr robusten Eindruck und das Kabel an sicht scheint auch nicht das schlechtestes zu sein! Die Werbung auf den Stecker hat mich nicht interessiert/gestört. Hauptsache es funktioniert alles wie es soll!

5.0 von 5 Sternen 1A Firewire Kabel, 13. März 2012
Verwende dieses AmazonBasics Firewire Kabel, welches wie alle anderen AmazonBasics Kabel in einer Pappschachtel zusammengerollt geliefert wird, mit meiner alten Mini-DV Kamera um alte Videos zu Digitalisieren. (was Problemlos funktioniert)

Die Anschlüsse des Kabels rasten gut ein und das Kabel ist solide. Die Stecker sind vergoldet und haben Aufschriften mit "AmazonBasics".

Preis-Leistung: Super

Kann es weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr., 26. September 2010
Das Kabel ist für diese Preisklasse sehr gut verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Die Kabellänge ist vollkommen ausreichend.
Für einen weiterer Pluspunkt sorgt die Amazon Frustfrei Verpackung.

Bin sehr zufrieden :)

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 17. Juli 2010
Hat eine gute Qualität, hat mir auch sehr guten Dienst bisher erwiesen, habe nämlich schon 11 Digitalkassetten von meiner Kamera kopiert und bin von der Qualität begeistert.

5.0 von 5 Sternen IEEE 1394 4-Pin/6-Pin FireWire-Kabel (1,8 Meter), 12. März 2013
Das Kabel ist erforderlich um eine Verbindung zwischen Camcorder und PC herzustellen.
Es konnte problemlos genutzt werden. Bin mit dem Produkt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 8. November 2011
Hält was es verspricht. Funktioniert und wirkt gut verarbeitet. Hatte beim anschließen und Nutzen kein einziges Problem. Kann es also guten Gewissens weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen hab mir damit meine Video-Kamera ruiniert, 11. April 2013

Also: Für mich die absolute Gau - Expresskarte nud Kabel umsonst, Videokamera hinüber!

1.0 von 5 Sternen Bereits defekt ausgeliefert, 16. November 2011
Ich wollte mit dem Kabel ein Audio-Interface (6pin) mit meinem Rechner (4pin) verbinden. Da es gerade bei Firewire-Interfaces öfters zu Kompatibilitätsproblemen zwischen Firewire-Chipset und dem Interface kommen kann, hatte ich zunächst an dieser Stelle das Problem vermutet. Eine Verbindung konnte nämlich nicht hergestellt werden. Das Notebook hat beim Einstecken keine Verbindungsgeräusche von sich gegeben und die Firewire-Connection-LED am Interface leuchtete nicht auf. Ich habe zahlreiche Stunden damit verbracht, die verschiedensten Treiber für meine Firewire-Card auszutesten, mich durch Telefonhotlines des Anbieters zu quälen und ich spielte sogar schon mit dem Gedanken, mein 2 Wochen altes Notebook umzutauschen. Als letzte Lösung habe ich mir dann ein hochwertigeres Firewire-Kabel besorgt und sehe da, alles funktioniert tadellos. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass hier tatsächlich defekte Kabel an den Kunden ausgeliefert werden.
Wenn ich nur daran denke wie viel Zeit und Nerven mich das Kabel gekostet hat... Mal ehrlich, damit rechnet doch kein Mensch!