5.0 von 5 Sternen amazon usb kabel, 3 meter
Veröffentlicht am 27. April 2010 von rendhark

2.0 von 5 Sternen Irreführende Produktbeschreibung
Ich habe mich für den Kauf dieses Kabels entschieden, weil es in der Produktbeschreibung heißt "ohne Leistungsverlust für Ihre USB-Geräte". Der Leistungsverlust ist jedoch leider so groß, dass die Verwendung mit meinem UMTS-Stick (XS Stick P14) nicht möglich ist, da das Gerät mal garnicht erkannt wird und mal nur mit Fehlern. Wenn man...
Vor 21 Monaten von JK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen amazon usb kabel, 3 meter, 27. April 2010
dieses kabel ist einfach sehr gut. ich nutze es als verlängerung zu einem dvb-t stick zwecks empfangsqualität dvb-t antenne. notwendig sind meist so 3 meter usb kabel spielraum, um den günstigsten empfangsplatz um den rechner auszutesten. für sonstige usb produkte, gilt: einstecken, anschließen, fertig, funktioniert. erwähnenswert ist noch, daß die abschirmung nicht hart ist, sondern weich im vergleich zu anderen kabeln. das handgefühl ist schlicht besser und angenehmer. somit volle punktzahl und klare kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super Ware!, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics USB 2.0 A-Stecker auf A-Buchse Verlängerungskabel (1 Meter) (Personal Computers)
Kein Billigschrott, sondern einwandfrei verarbeit, Produkt hält was in der Beschreibung versprochen wurde. Das Kabel ist weich und flexibel, die Anschlüsse sind stabil und passgenau.

5.0 von 5 Sternen Was erwartet man schon?, 22. April 2010
Ja was erwartet man von einem USB-Verlängerungskabel?
Es soll Daten übertragen und das auch über längere Strecken.
Genau das tut es. Erwartungen sind voll erfüllt worden und
bei Geschwindigkeitsmessungen ergaben sich im vergleich zu
einem direkt eingesteckten USB Stick keine Geschwindigkeitsverluste.

Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen optisch und technisch Spitze !, 26. Oktober 2010
+ schnell geliefert
+ sehr gute Anti-STRESS-Verpackung (die man auch wieder zumachen und/oder wiederverwenden kann)
+ passgenauer Stecker/Buchse
+ Anschluss an Logitech QuickCam Pro für Notebooks, sofort erkannt, Bild und Video wird fehlerfrei übertragen
+ Preis

- ein 24seitiges vielsprachiges Heftchen über die beschränkte einjährige Europagarantie
Dies habe ich weggeschmissen, wenn das Kabel kaputt geht, kaufe ich ein neues und hampel nicht rum.

KAUFEMPFEHLUNG !!!

5.0 von 5 Sternen einfach optimal, 26. August 2010
Hab insgesammt drei davon hinterneinander gehängt, und alles funktioniert auch dann noch einwandfrei.
Drucker, Stick, Cam, etc.

Die Verpackung der Kabel ist perfekt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. März 2010
Was soll ich dazu schon groß sagen außer SEHR GUT

+ Keine Geschwindigkeitseinbußen
+ Sehr Gute Qualität

5.0 von 5 Sternen Top USB-Verlängerung, 18. Februar 2011
Habe mich von den bisherigen Bewertungen leiten lassen - zu recht! Wo andere Kabel versagen, z.B. bei der Anbindung von externen Festplatten mit Energieversorgung über USB - glänzt dieses Verlägerungskabel! Es klappte auf Anhieb reibunglos. Außerdem macht es qualitativ einen sehr guten Eindruck und ist schön flexibel.
Einziger Wehrmutstropfen: Trotz PRIME-Status hat die Lieferung 4 Tage gebraucht.

5.0 von 5 Sternen AmazonBasics USB 2.0-Verlängerungskabel, 7. August 2013
Das Kabel erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Einwandfreie Verarbeitung. Wie immer eine gute Wahl, spitzen Qualität von Amazon. Absolut weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Billig ist teuer, 13. September 2011
Nach einer Odyssee durch die Märkte der M- und S-Gruppe (einer erinnert an einen Planeten, beide gehören aber zuammen), habe ich mir dieses Kabel bestellt, da günstige Angebote bei besagten Märkten nicht funktionierten, bzw. immer wieder Störungen im Datentransfer verursachten. Umtausch war kein Thema, aber addiere ich Spritkosten und Zeit, waren die Billigheimer extrem teuer. Teurere Angebote gibts ja da auch genug. Jedenfalls nach viel Frust habe ich dieses Kabel bestellt, preislich im Mittelfeld, aber was ganz wichtig ist: auspacken, anschließen; alles schick. Frustfrei

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll: Das USB Kabel verlängern, 4. Juni 2012
H. Ramschak (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Sehr gute Qualität die Amazon hier mit diesem USB 2.0 Verlängerungskabel abliefert. Das USB Kabel meines Druckers sitzt ordentlich in der Fassung und wackelt nicht. Von daher eine klare Kaufempfehlung.